hy - 22.03.2014 19:15

Hy Leute,
Welchen Reifendruck würdet ihr mir für mein gsxr 600 mit sportmax qualifier reifen empfehlen(sportlich auf straße unterwegs)?

Den den Dunlop und Suzuki dir empfehlen, 2,5 & 2,5 bar.

Edith: Sind sogar 2,5 hinten :wink:

http://www.dunlop.eu/dunlop_atde/Images/Technical_Service_MC_german_(MS_1_2006)_1_tcm537-18088.pdf

… und kan Diesel tanken daunn rauchts weniger :wink:

Diesel im Tank,Gerry,…gibts dann eh fast keinen Rauch mehr

vom HR.Gummi her,oder?ggg
>drehzahl<

haglich san de Susaln GSD is da Yamsn des Wurscht wos ma einfüllt :wink: :grin: :smiling_face:

host a PM

… die gengan so und so schlecht :grin: :grin: :grin:

für des Hügerl reicht allemol
de Stieferl taten mi interessieren

… samma froh, das koana bleeda daherredt ois wia a söiba is … :smiling_face: :grin: :wink:

aus erfahrung,kann ich schreiben,das a gsxr 1100 mit diesel ca 17 km fahrt :eyes:
oiso vom brenner bis nach sterzing :dizzy_face:
aso,seitdem tank i nimma auf da shell am brenner…obwoll de woll nix dafür kann,
dem regen vo la bis zum brenner woll a nicht :eyes:
i scheid als unsicherheitsfaktor woll nit ganz aus :grin:
bei da yamaha werd ich des woll nicht ausprobieren :wink: hoff ich mal.
griasserl

heite hoben ma a wetter,auf des hatten ma den gonzen winta gwordat,es schneibt :rage:

des wundat mich nitta,seins woll zumfahren gebaut de yamaha´s
:grin:
griasserl

ob i in 3 tag noch de 5tkm voll griagg :eyes:
weil schneibt jo in de berg :cry:

… bei uns oba REGNET ;-(

Na was ich immer sage … zu Fahren beginnt man nicht wenn die ersten Sonnenstrahlen durchblinzeln :wink: auch steckt man die Kerzen der Geburtstagstorte nicht in die Eier … das wäre zu früh :wink:

heit um 8te hots ned gregnt in Mödling :wink: :grin: :grin: :smiling_face: