Liebe Bereitsausgewinterten

… vergesst heute beim Nachmittagsrunderl im Großraum Wien-Umgebung nicht auf Spinnaker und Bremsfallschirm.
So könnt ihr bei dem Sturm ohne Tankstelle auskommen.

Ich hingegen werde mit dem Auswintern oder Einsommern noch ein wenig zuwarten … heute mal der Vorsicht halber mit an Sackl HARIBO und an Oimdudla vor dem TV „eincouchen“ :wink:

Gute Reise.

es wieder runter bis 800m
aber diese Woche bis Freitag war es schon sehr gemütlich schon 1400 km Übungsrunden hinter mir!
GP heute war eher langweilig, immer mehr Technik die den Fahrer mitunter nicht mal fahen lässt!
Hoffentlich wird es bei den Einspurigen interessanter!

du bist jo a scho a poor Tog auf der Welt und wast um wos es geht meine Fazer hängt a scho seit gestern am Ladegerät owa mit dem fohrn wird i a no worten :wink: :grin: :smiling_face:

… klingt ja vorerst ma nicht so schlecht :wink: und Mercedes dürfe sich damit auskennen.

… in der Halle parken … auch sie hängt am Ladegerät und wird hoffentlich bald abgeholt damit wieder Platz wird für die schönen Motorräder von SUZUKI :grin: :grin: :grin:

owa Rnault im Dosenauto war auch nicht weit weg :grin: :grin:

kriagst a 1000 Gsxr weil sonst wissat i nix wos schee is vo de Suzerln :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

ich fahr jetzt auf die soboth, mal gucken was dort so abgeht…

de 750er K8 :wink: :sunglasses: :grin:

greeeeeez

ob er do auffepasst die Onki :wink: :grin: :grin: :smiling_face:

… reicht ned :wink:

… i bin ned blad - i bin nur stork baut Mario !!! :wink: :grin:

find das mit dem „eincouchen“ ganz lässig.

selber

… vorm Wochendend noch geraunzt weil nicht Taferl geholt

… spätestens wie bei mir im Garten der Nadelbaum umgeknickt ist und neben der Bike-Hütte eingeschlagen hat, erkannt das es so eh besser woar (also das mit dem Taferl, ned mit dem Baam)

… bald gehts aber los

mfg

"  Burgenlandy  "     find i super

do „Steirerlandy“

grußK.

i hob ned behauptet das du blad bist nur a bissal betriebsblind waunn da de Stimmgobel ned gfoit :wink: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

feines gerät

jo di intentition war mal die mischung herkunft und untersatz nur das ich jetzt nur mehr do her komm, da landy vielleicht a ober bei an anderen besitzer

mfg

nicht mehr,Liftboy,den Ricci habens disqualifiziert…wegen einer Spritgeschichte,aber die Dosenbetreiber haben schon protestiert dagegen…die Mauscheleien in der FI beginnen also heuer schon beim 1.Rennen,na fesch ist das! :rage:Wird das am Ende gar wieder eine WM die im Gerichtssaal entschieden wird??? :eyes: :eyes:da bin ich direkt froh das ich kein Ticket für Spielberg habe!!
>drehzahl<

obwohl mir des wettkampf-gen nahezu gänzlich fehlt, hab i des herausforderung im extreme-couching angenommen und mi mit an häferl und ana topfengolatschen hinprackt…

eigentlich steh i jo auf blosen, i mog nua koan wind dabei ham… :grin: :grin:

wenns die roten nicht mitfahrn lassen, a prodest is immer guat!
So kann man sich das zusehen sparen und statt dessen selber ausfahren. In den Abendnachrichten wird man dann hoffentlich erfahren, wer am Schreibtisch zu Sieger erkoren wurde.

sowas postet man nach 22;00