Griaß Gott

Grüß Ihnen und Ihninnen der Kilo PS- Komunity.
Bin der Rudi aus dem Raum Wien, fahre schon ein „paar Tage“ Krad
und wollte mich um „Pillinöse Vergrämtheiten“ vorzubeugen (lese hier schon länger mit ;o)!) Einmal vorstellen.
Gurke derzeit meist mit einer Kawasaki r6n herum… fährt lustig, ist aber ein „bisserl“ lahm.
Nach meinem 30’ten Geburtstag habe ich zu zählen aufgehört, bin also nicht mehr ganz frisch.

Somit it’s me, hoffe auf angeregtes Benzingetratsche und auch Abseitiges.

Greet’s da Rudi

wilkommen im forum :wink:

I hoff er gackst sich ned aun wenn man NED Schriftdeitsch schreibt, owa i bin hoid a Original!

Somit Wllkommen bei de Fertign auf Kilo PSssssssssss! :wink: :grin:

aus Wien, ich hoffe Du bleibst… :wink:

Auf der Strasse auch mit Kawa unterwegs…

LG

Versya

Für den „Killer“.
Nein, so schnell errege ich mich nicht, aber sollte es dann nicht „Origineuuu“ oder so in der Art heißen?

Merci Nachtfliege…eigenartiger Name :wink:

willkomen in da mittn vo de gschubstn hoff du vatrogst a waunns do maunchmoi bissal komisch zuageht

Dem Krad nach im Avatar aber am Gemüse Sektor? (Also Enduro?)
Ja, warum sollte ich nicht bleiben? Ich lese ja schon lange mit, wenn mich dies stöhren würde wie hier der Umgang ist, hätte ich mich ja nicht angemeldet. :smiling_face:

…i muaß sogn :wink: des klingt logisch, drum wundats mi a imma so waunn do maunche umanaundlammentiern wia gacksi mir ned redn tuan, und ma vasteht uns ned…blabla…

Alles Gute im Geilsten Forum der Motorrad Liebhaber , hört sich besser an als (verrückt)-
Viele Grüße aus den Oberen Österreich :grin:

geschrieben, so schnell geht das nicht bei mir.

servus in’s „obere Österr.“!

wirst viel Spass mit uns haben

Bist dir da sicher? :stuck_out_tongue:

Servas Rudi und Viel Spass do auf 1000ps :wink:…Nur Die Vergrämtheiten meinerseits , sind jo a ned von mir hervorgerufen,Sondern von Denen , Die wos es ebn ned für Nötig halten beim 1 Beitrag a Hallo , Servas oda Ähnliches zu schreiben . ich finde das des eben Normal is wenn ma Neu wo eineschaut des zum duan , daher Nedamoi a Diskussion an sich wert . weyl Ausserhalb da Foren Welt Funktionierts ja auch , warum oiso ned hier ? :eyes:…a Spezielle Vorstellung -brauchts wegen mir owa Sicha ned , Das habe ich Nicht zu fordern und tue es auch nicht weil i weder Der Forumsbetreiber , noch sonst wer bin der Wem wos vorzuschreiben hat . is wia im Richtigen Leben -Ursache und Wirkung , oda des oid Bekannte Sprüchal : Wia ma in Woid eine ruaft , oda eben nicht -so kimmts auch zruck . :grin:

Trotzdem Danke für Deine Vorstellung ! :smiling_face:

Lg Pg

Na wenn es an denen liegt, dann sollte doch der Großteil der Menschheit gleich darauf reagieren. Wenn aber nur eine ganz kleine Gruppe derartig darauf reagiert, dann liegt es vielleicht eher doch nur an der kleinen Gruppe.

woar eh kloar :grin: …Bevorsd es Daselbst schaffst , wenigstens Den Neuen auch Retur zu Grüßen , ziehst es halt lieber vor auf irgend an Schaß zum Antworten , Nur damitst a Irgendwos einegsenf hosd :eyes:…wia imma Supa Schlau :wink:

… ned so förmlich … kaane Titel … servus ManEater reich scho … :smiling_face: :grin: :wink:

i tat sogn des war sowohl inhaltlich als auch stilistisch a 100%ig narrenhauskompatible einstiegsansprach und wurde zu 120 prozent von meinerseits als durchaus erfreulich empfunden.
derwegen a ein gschaamsta diena meinerseits. und wennst am cerberus forensis…sprich herrn pilligranten…unbeschadet vorbeikommen bist, dann kann da do herinnen nimma viel passiern… :grin: :grin:

und wilkommen, es ist wie alles im Leben daherin gewöhnungsbedürftig und mitunter belustigend.
Um die Zeit woart halt a jeder aufs Ausfahrn und auf des erste Strafmandad dann kann der Summa flutschn!

No so einer aus der Gegend des Wasserkopfs… :sunglasses:

Na, dann halt:
Herzlich willkommen hier im Haus das Verrückte macht. Wie häufig dass das vorkommt, kannst du als 'fremdä ‚Fötzel‘ besser beurteilen. :eyes:
Im übrigen, Sicherheitsabstände >200km sowie eine nicht-österreichische Telefonnummer kann nervenschonend wirken. :sunglasses:

@ josha:
Ich habe meine Nervenbahnen im Ellbogen und der Schulter beleidigt, daher wirds nichts mit Töfffahren, trotz herrlichem Wetter. :worried: