Ausfahrt Sonntag 08.03.14

Hallo!

Da ich morgen sowieso wieder unterwegs bin, hab ich mir gedacht ich frag ob wer gemeinsam fahren möchte.

Wer morgen fahren möchte kann gern kommen! als Treffpunkt wär was in Linz ned schlecht.

Streckenvorschläge nehm ich gern entgegen, ansonsten würd ich gern über Linz-gallneukirchen-Alberndorf- Freistadt-Bad Leonfelden-Linz
fahren, da es an sich eine schöne strecke ist (vor allem bad leonfelden-linz is cool)

wann is des??? I find kan Kalender wo im 14er Jahr da 8. März an ahn Sonntag fallt, des dalebt daherin ka Sau.

sorry i mein den 9. märz :wink:

Wann willst denn losfahren?

Jo i hätt so dran dacht dass ma uns zmittag wo treffn, da müssts dann scho warm sein…vielleicht auch um 1…kommt drauf an wann du/ihr wollts. vor 11 bitte ned.

treffpunkt hätt i gsogt warad a parkplatz ned bled, zum beispiel beim pro, der dürft relativ leer sein muang :slight_smile:

Du bist ja aus Traun oder?

Treffma uns 13:00 an der Shell neben der Kaserne?

na i bin aus urfahr, bin aber zurzeit in alberndorf bei da freundin xD

passt ebelsberg kaserne schell tankstelle.

freu mich drauf :slight_smile:

Ok, dann halt ich Ausschau nach einer dunklen NC700.
Hab eine knallrote VFR.

Bis morgen.

na mit der wirst aber schneller sein als ich :slight_smile:

… mit da Goschn auf jeden Foi … oba pass obacht, der springt ohne jede Vurwarnung iba ois megliche drüber … :smiling_face: :grin: :wink:

Cool war’s!
Und i hab nirgends drüberspringen müssen. :wink:

jo woa a gaudi, a wenn i di a bissl aufghoidn hob :wink:

kannst ma vll bitte an google maps link schickn wo de streckn is?

waast net wos gfoahrn seids?? :wink:hod di da MK vazaht?? :eyes:

woa zimli vawinklt und i hob mi vo erm führn lossn xD

i würd afoch gern im nachhinein nochschaun wo ma überoi woan xD

…schreibt uns hoid des näxte moi wohin es geht und wir bemühen uns wos für aunschaungszwecke aufzubaun!
Schließlich woin mir olle wos lernen! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Wennst mir sagst wie ich eine Garmin-Route in google maps reinbring, dann gern. :wink:

Aber die Route ist ja nicht von mir. Im Prinzip sind wir diese da gefahren, nur verkehrt rum:
http://www.ausflugstipps.at/oesterreich/tour/430002420/kurven-quicky.html

ok super danke :slight_smile:

Ortpunkte eurer Tour. Schöner Auftakt, den Ihr beide da genommen habt.

Ja, ich mag’s anfangs holprig und schmutzig. Da wird ma ned zu schnell und lernt glei wieder mit Gefahren umzugehen.

schauts aus eigentlich mit dem Zusatnd der Straßen? Schon sauber oder noch viel Splitt?
Wie sind die Autos unterwegs? Ich hab gestern, obwohl im Auto unterwegs, reflexartig die Linke zum Gruße ein paar Mal erhoben :eyes: Es wird Zeit, dass ich mich auch wieder in den Sattel schmeisse. Kommendes Wochenende ist es hoffentlich soweit und dann toure ich auch meiner Hallo Motorradsaison 2014 Route :grin: