Motorcitycobra EUS

Mache zwar sonst keine „politischen“ Statements :eyes:, aber …

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/293747/18C2D3F570D34DF3BB1CFDD58A332DD0.jpg

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/293747/C3616B118C9E43138E6A353F6DAA017C.jpg

… was ich Euch sage :wink:

Is vielleicht gscheiter wenn nix besseres dabei rauskommt.

Machen wir doch schon lange:

:wink: :grin:

Grüss Dich Schweiz :grin:

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/293747/0E1834F1AD6245A2A2DEF352205EC9B4.jpg

Das Weiße kommt von den vielen gebleichten Westen. :wink:

… wer weiß … vielleicht sollte ich gleich
ganz übernehmen???

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/293747/21C1D7ECED814B66929A2EE035938E90.jpg

Eine Oase des Steuerfriedens umgeben von reinster Wüste. :sunglasses:

Ebenso wie der ausserordentlich gut funktionierende Datenaustausch von nicht in Deutschland wohnhaften Personen mit deutschen Bankkonten, das Steuerschlupfloch Irland und die Niederlande (Double-Irish with Dutch Sandwich), das tschechische, luxemburgische und österreichische Bankgeheimnis, die baltischen Staaten, die Geldwäscherei- zund Steueroptimierungshauptorte Delaware und Florida, der Vatikan sowie einige Inseln unter französischer und britischer Herrschaft. :grin:

Oder hast du dich noch nie gefragt, was man an den Tagen auf der Isle of Man macht, wenn gerade nicht die TT stattfindet? Die bereiten sich nur auf die nächste Veranstaltung vor.
Oder Jersey wirst du eh nur von der kleinen Kuhrasse her kennen?
:wink: :grin: :sunglasses:

Aber mal ernsthaft, Ungleichheit ist auch hierzulande ein Thema und nicht nur in der ganz linken Ecke. :eyes:
War mitunter auch ein Grund für das Ja zur Masseneinwanderugnsinitiative. Nciht alle haben davon profitiert und nicht alle kamen aus der ausländerfeindlichen, rechtskonservativen Ecke. Insbesondere ausländische Zeitungen haben das nicht kapiert. :eyes:

Daneben, hast du dich nie gefragt, warum blau die Farbe von Europa sein soll? Vielleicht weil die in Brüssel zuviel gesoffen und nur noch Sterne gesehen haben? :wink: :grin: :sunglasses:

Die rot weis blauen Farb-Kombis haben mir schon immer gefallen - besonders mit einem giftgrünen Zusatz :wink:

Och, wenn ich mich aufrege klingt das anders. Vor allem verwende ich dann weniger Smileys… :wink:
… und du bringst mich eh nicht auf die Palme. :wink: :sunglasses:

Vielleicht möchte er den Kontakt zu seinem Halbbruder aufrechterhalten?
Keine Ahnung. :wink:

Aber der Herr Strohsack hat das Postfach eh in einem Kanton, welcher noch die Pauschalbesteuerung für Ausländer kennt (warum man das noch nicht überall abgeschafft hat, verstehe ich auch nicht).
Magna versteuert die Gewinne in erster Linie auf einer Insel (vermute ich mal).

Das wird es sein. Gesoffen bis sie blau waren und die 12 Sterne sind denen um den Schädel gekreist. :grin:

So ählich ist im übrigen die Makre IXS entstanden. :wink: :grin:

Tus´s Euch benehmen in meinem Thread :eyes:; weil …

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/293747/9F9BDF38A93B417397AEC92B886996BA.jpg

… oder so :wink:

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/293747/4905F50E18A54AB2967A1C644703F0A4.jpg

… das nicht hilft hol´ ich die Zimmerflak :cold_face:

BAOUUUUUUUUUUUMMMM!!!

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/293747/324EAD8F2F874A0180D86EA211A7E722.jpg

Wenn ich EU sage zähle ich für mich sowohl CH und trotz gegenteiliger Tendenzen natürlich auch UK dazu :eyes:.


Bild ist übrigens vom Barber Racetrack & Museum, Birmingham, Alabama

… wenn ihr so wie ich mit Fotos u.s.w. für mehr Leben hier sorgen tätet dann müßte ich nicht woanders mein Vergnügen suchen :sunglasses: … aber wir Deutschsprachigen Mitteleuropäer sind halt großteills kleinkarierte langweilige Neider :sob:.

Mir egal - ich hau mich so oder so ab :wink: - mit oder über die Umgebung :grin:.

Mei neigs Radl :smiling_face:

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/293747/7FEB6C653DBE49CE8B7F3A37B4BCE86C.jpg

Servas and Welcome Back You Pfeiffn :grin:

Direkter Vergleich oda Übliche Schleimerei wos is da Liaba ? :cold_face:…und Na des geht a Ohne Intanetz , Sondern mit Persönlicher Erfahrung :sunglasses:…und Anwesenheit .

Des wos jetzn do steht is Allein mei meinung , und sonst Nix .

Fazit: aus 3 USA Besuchen in meim Leben erlaube ich mir Folgendes Urteil.

in USA war ich : (Ned Nur als Tourist) :wink: Miami , New York , Orlando , Austin, Houston, Lake Travis , Williamsburg , San Francisko , Reno , Naples, Key West und noch einige Die ma Nimma Einfallen weyls ned so Wichtig woar .

in Europa war ich Komplett , bis auf Irland , Norwegen , Schweden

in St Petersburg und Moskau war ich auch des Öfteren …Das zählt für mich sowiso zu Europa , Kultur , Wissenstand , Mentalität.

Längere Aufenthalte waren in Frankreich und Italien Teilweise mit 2 Wohnsitz gemeldet (in Italien weil meine Ex Frau Italienerin ist)

Italienische Staatsbürgerschaft wurde meinerseits Abgelehnt , auch Die Österreichische obwohl ich hier seit 10 Jahren Inzwischen Durchgehend Beheimatet bin …ich seh Nur ned ein dafür als Arbeitnehmer und auch Selbständiger zu Bezahlen , wos im Gegensatz fast an Jedem Drecks Asylant inan Oarsch gschobn wird :rage:

Asiatische Länder werden jetzn amol Ausgeblendet , weyls Nix zum Thema USA -Europa Beitragen .

Thema Ende -Vergleich USA und Europa für mich …Kurz und Bündig …Vagiss es …mir ist Nie mehr ein Dümmeres , Eingebildeteres, Verdummteres und Gehirn Gewaschenes Volk wie Die Ammis ins Antlitz gestiegen …Sicha ned Alle , Aber Die Meisten …in Über 150 Ländern Der Welt haben Sie Heute noch Militärbasen …MIT WELCHEM ANSPRUCH BITTE???..mit D gibts nach wie vor bis Heute keinen Friedensvertrag Keine Andere Nation Weltweit hat nachm 2 WK Nachweislich So Viel ANGRIFFS KRIEGE GEFÜHRT wie Die USA …und Trotzdem Reißen Sie Momentan es Maul am Weitesten auf , wenns Um Die Sache Der Ukraine geht …BITTE WO IST DIE USA UND WO IST DIE UKRAINE -WELCHE SPRACHE UND KULTUR GIBT ES IN DER UKRAINE UND WELCHE IN USA . Was ist mit den Einstigen Millionen von Indianern ? …wos Sind Sie ? …es war Ihr Kontinent …schon vergessen , oder Erfolgreich Gehirngewaschen ?

Lg Pg

mei Schuld oda wos :sob:

dann lerns halt Kennen , Bevorsd Sinnlos Deppat wia so oft Ummadum Seiast :grin:

und des is mei Persönliche Meinung :wink:

… mocht´s anfoch wos i Eich sog :eyes:; donn passiat Eich nix :wink:.
Ich habe übrigens kein Interesse an virtuellen Diskussionen sondern will mich nur kurzfristig amüsieren.
Ernsthafte Diskussionen führe ich persönlich weil da kann ich dem Gebenüber RICHTIG weh tun.

Hob i Eich schon amol meNi 2. Kawa von 1988 gezagt?

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/293747/1D4BE7C788AF47ECA69A9F4C12E7256F.jpg