Casey Stoner: 2014 MotoGP Prototype Test Day in Motegi

was nen abartig geiler sound :grin:

Casey Stoner: 2014 MotoGP Prototype Test Day in Motegi - YouTube

bin i’ (wenn i’ mir des no länger anschau),
scho wieder ziemlich geil auf’s mopperl foan!
lg
martin

hoff nuar das da de tasten vo dein keyboard ned pickart wuarn san…zwengan geiln saund warats gwest! :wink: :wink: :wink:
owa spass ohne…,des klangl vo den gerät is brachial,hebts si vo dem bis jetzt ghörtn gauns stoark ob!no wos…da käsi kaunns imma no!

… erschtns, wenn schon piefkinäsisch dann „wat n abartig geiler Sound“

… zweitns … abartig geil is er wirklich und wenn i die Gräder draussen so beobocht … PURCHN, es geht boid wieder los :grin: :grin: :grin:

Geiles Moped und wirklich geiler Sound !!!

lang gibst dem Casey als "Penserl"noch,Gerry?Sehr verdächtig wie oft der jetzt bei den"Flügeln"zugange ist…am Ende gar als neuer Teamate vom Marc statt dem Dani?? :eyes:Übrigens,der Output von den Tüten ist echt hammerabartig…ob man den in Qatar schon hören wird :eyes: :eyes:
>drehzahl<

… gibts von dem Teil technische Daten ?

Das Gerät gefällt mir aber besser!

„Technische“ Daten Marc Marquez:
Team: Repsol Honda
Startnummer: 93
Motorrad: Repsol Honda RC213V
Geburtsdatum: 17. Februar 1993 [size=200][/size] … also ein Marc 1702 :grin: :wink:

… die Stiefeln ??

Casey gehört wieder auf eine Ducati ! Da helfen Dir die Stieferl auch nicht!
Honda ist für mich Emotionslos- Sound ist Ok- Aber eine Mv Augusta oder Benelli hören sich besser an. (persönliche Feststellung , kann der Marke Honda nichts abgewinnen.)
Lieber eine Yamsi (FAN)- Kawa oder eine Suzi thats it.

                                                                                 MFG Tom

… das wir beiden sogar was gemeinsam haben !!!

ach so :eyes: …?..hab goar ned gewusst dos Du so a Ungerechte-Un-Faire Seite in Dir hast :eyes: …Na jo man lernt eben Nia aus :grin:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fBWk-lkcrLY

“Erfolg ist das eine Prozent deiner Arbeit,
das aus 99 Prozent Fehlern entsteht.”
Soichiro Honda

… lautes Kreibl dreckats :grin: :grin: :grin:

Wenigstns hast Deyn Humor no ned Valorn :smiling_face:…und GENAU Des Zeichnet Di aus Onki , zumindasd bei mir :grin:

Scheens We wünscht Pg :wink: