Der Fahrer lief rum und sammelte seine Teile ein ...

… während ich als Einziger neben dem Buslenker (von ca. 15 Autofahrer wohlgemerkt) ausstieg und mich auf einen Toten gefasst machte.
Ich fand den aber nicht, nur sein Motorrad.
Er war immer auf der anderen Seite des Busses.
Ich war eh froh darüber, aber mulmig ist das schon, wenn man mit allem rechnet und dann keinen findet.

[image]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31/415774_367556706621145_2101159390_o.jpg[/image]

[image]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t31/461889_367556529954496_1876284160_o.jpg[/image]

Bist du moped…den hods oba wirklich oag zlegt. Do kaun ma wirklich froh sein waun ma nu lebt. Masn ghobt
Und dasd da anzige woast der gholfen hod wundert mi ned bsonders. Bei meine poa Rutscher hod nur amoi a aundra Mopedfoahra ghoifn. De Autofoahra san nur vorbeigfoahn, haum bled gschaut oda goa ghupt. Woraun des liegt, keine Ahnung. Vl aum „do wird si scho a aundra drum kümmern“ Syndrom des sehr vüle Leid haum

Ich war selber im Auto unterwegs, wär aber auch bei an Autounfall ausgestiegen. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Überlebt hat er relativ entspannt, weil er einfach auf der Strasse rumtümpelte und er den Bus nicht erwischte.
Hätte aber auch blöder ausgehen können.

na gott sei dank hat wer fotografiert…sonst könnt ma des alle gar net sehn…

wuuuiiiiii :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

Dass du deine Wahrheiten aus Überlieferung von Generation zu Generation beziehst, hab i scho gemerkt.
Ich mach halt Fotos für die Nachwelt. :wink:

Isn Hobby von mir, ich mach das wirklich gern.

wollt ihr mal richtig harte sachen sehen? kenn da ein paar seiten, nix für schwache nerven.
aber kommt mir dann nicht mit, ich hätte euch nicht gewarnt :sunglasses:

genau des hab i gmeint… :grin: :grin: :grin:

… zeig uns lieber deinen Vorderreifen oder deine Unterhose damit wir beurteilen können ob du fahren kannst.

meien Rafen san ned spektakulär owa waunnst wüllst zag i da mei Unterhosn :wink: :grin: :smiling_face:

jo so is des mit den ewig gestrigen…nix dazuglernt…deppert blieben… :grin: :grin:

ich fotografier auch - ist ebenfalls ein hobby von mir…hab halt nur a pietätsbremsen…weiss ich - meine schuld - da bin i halt trendverweigerer. :wink: :grin:
des hat scho mei großvater ghabt, mein vater und i bin a net gscheiter.

:grin: :grin: :grin:

ah jo - do fallt ma no was ein - nach de buidln tuast aber eher gern knipsen, weil wennst gern fotografierst, dann hättest schon a wengerl aufs licht geachtet bei den aufnahmen… :grin: :grin:
mitn handy odrucken hat nix mit fotografieren zu tun…aber des muss i da eh net sagen… :wink:

… du bist a bissl wie mei Kollege … der hat sich mit an Senco SQS55 in die Hand geschossen (63mm Klammern) … so weit so gut … aber er hat mir gestern die Fotos davon gezeigt … irgendwie a littl bit pervers :wink:
Auch ein ehemaliger Motorradkollege von uns der leider nicht mehr fährt weil ihm seine Motorräder immer gestohlen werden ( :wink:) war so sensationsgeil … ich mag das eher nicht.

Aber gut wenns schon mal passiert ist … was ist da vorgefallen ???

lg

… ein erster Schritt zum Erwachsen werden … also los trau dich … :wink: :grin:

…Batterie schaut no guat aus… ob a de büllich vakauft?!

Ich fotografier gern mit meiner D5M2, aber das war mit n Handy.

Nachdem der Fahrer Plastik eingesammelt hat und ich zuerst nach ihm gesehen hab sollte das Thema Pietät ausser Diskussion stehen.

Man sieht halt relativ selten eine funkelnagelneue gespaltete 6Zylinder.

Regennasse Fahrbahn, Rechtskurve ausgerutscht und das Mottorad genau in den Bus gekracht.

obwohl du immer so gscheit tust, solltest du des thema pietät nochmal nachschlagen - dann wirst du vielleicht erkennen, dass man sich am leid anderer net ergötzt.
aber wenn er eh net gstorben is, dann darf man das wohl… :eyes:
aber man kann si ja alles schönreden. :eyes:
du kannst es drehen und wenden wie du willst - des is blanker voyeurismus - sonst gar nix.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm… ich hoff jo nur du host earm gauuuuuunz genau erklärt wie er des vermeiden hätte können… gleich vor Ort, weul do versteht er’s aum Bestn…

Stichlmodus aus

:grin: :grin: :grin: :grin:

Nein, es handelte sich dabei um einen Asiaten mit einem Leihmotorrad. Er verstand weder Deutsch noch gscheit Englisch. :wink: