Hilfe bei Video

hallo!

ich bräuchte mal hilfe. ich suche ein bearbeitungs programm/tool mit dem ich ein video in ein video einfügen kann… so wie bei bild in bild beim fernseher (also z.B. ein klienes rechteck rechts unten im video wo das 2. video läuft)

kann mir da wer pls freeware empfeheln und gleich erklären wies geht?

wär super danke

Edit:

GELÖST

Videos:
Honda Nc700 X acceleration + sound test - YouTube

Honda Nc700 X acceleration and Sound test (reupload other sound) - YouTube

Wems ned passt und wer unfähig is freundlich zu sein, der kannd pappn hoidn …
(Geblockte: Pilgram, coco66 )

Dir Helfen ? :eyes:…Na warum-auch :dizzy_face: :sunglasses:do bin i Liaba Unfähig & Unfreindlich :smiling_face: :smiling_face: :wink:

Tür und Angel sagen, glaube aber nicht, dass ein Freewareprogramm das kann.

Werde mal schauen, ob mein Corel das kann…

Soweit ich weiß kann das sogar der Movie Maker von Microsoft

Movie Maker is not available for download on Windows 10

danke der wmm6 + ein zusatz plugin waren das richitge.

ich werd das fertige video dann posten…bzw. die 2 videos, weil ich das gleiche mit 2 verschiedenen sounds hochlade als test :wink:

hier sins die beiden :slight_smile:

erstes is der sound der hinteren kamera, beim zweiten der sound von der tank kamera. leider is viel quali verloren gangen durch das viele konvertieren

Honda Nc700 X acceleration + sound test - YouTube

Honda Nc700 X acceleration and Sound test (reupload other sound) - YouTube

Wieso filmst du deine Armaturen?

Konstantin, das Video ist nett geworden, auch das Bild in Bild schaut vom Effekt gut aus.
Auflösung hast Du eh schon angesprochen…, aber…

Was ich vemisse ist Beschleunigung und Sound :wink: , da muss doch selbst bei einer NC 700 mehr gehen, odrrr? :eyes:

Öhmmmm… äääähhhhhmmmm wie soll ich des sogn… Büdl JO, Büdl in Büdl JO… owa der Sound…do muaßt irgendwos gegen den Foahrtwind mochn, ma heart jo aussa den gebrubbl vom Wind ob 30 km/h NIX mehr… was ehhhh diese Föllwuschl wos beim Fernsehn drauf hobn, de sein gegen de Windgeräusche…
Muaßt da hoid an Schuah vom Hansi Hintaseer auf’s Mikro stülpn…
[image]http://s1.directupload.net/images/140226/po6pjnxs.jpg[/image]

jo leida…woa a nua a kleines projekt, im sommer wennd er asphalt a bissl mehr grip hergit werd i des mim gschlossenen häusl vo da gopro nuamoi probiern

danke für das kompliment :slight_smile:

naja sound is wirkli ned so vü bei der nc…aber i werd ma vll an leovince besorgn da geht dann mehr ohne den db killer :wink:

an der beschleunigung is jt a wengn grip mehr gescheitert, da der hinterreifen oft quietschend durchgedreht hat (heute beim fahren oft 3 meter mit durchdrehendem reifen losgefahren)

weil ich zwischendurch die idee hatte mal eine tankperspektive mit beschleunigung zu probieren^^

… geh hearst dazöll doch kaan Schmoarn ned … den Tacho woitst mit draufhobm damit ma a sicht wiast du oreist, wannst oreist … oiso reiss hoit a amoi o … :smiling_face: :grin: :wink:

Wie gesagt, geht ned mehr, hinterreifen dreht durch^^

i mach a neues im sommer dann

bitte gerne