Getränkeservice für Clubtreffen

Ich würde gerne ein Clubtreffen austragen und brauche einen Getränkeservice in Duisburg, der Getränke ausschenken kann, der Zelt und Sitze aufbaut, der eine Bühne aufbaut, Band haben wir selber. Gibt es da Anbieter mit Markengetränken, die dennoch erschwinglich sind? Auch Cocktails und nicht Alkoholika wären super! Es sollte eine schöne Sommernachts-Veranstaltung werden. Da mein Mann und ich Liebhaber italienischer Küche und dem italienischen Leben sind, wollten wir eine Geburtstagsparty auch mit italienischem Essen anliefern lassen. Da wir viele Freunde und Bekannte haben, haben wir einen Caterer beauftragt und mit dem 1. Italienischen Partyservice in Berlin auch gefunden, und das auch nur, weil es so eine hervorragende Webseite wie http://www.cateringvergleich.de gibt, die für ganz Deutschland Adressen von Caterern offeriert.

Dieser italienische Partyservice bietet auch an,die Speisen vor Ort zuzubereiten. Das war ein absolut gelungenes Erlebnis mit diesem Caterer. Hier stimmte einfach alles. Der Koch beherrschte sein Metier und hat dabei noch die Gäste vortrefflich unterhalten. Mit Fischgerichten direkt aus der Pfanne überzeugte uns dieses Unternehmen auf ganzer Linie. Ein empfehlenswerter Caterer.

Servas :wink:

sonst noch was? :grin:

Und ich würd Gerne Leute Lesen Die Beim Erstem Beitrag wenigstns a Hallo Schreiben können …Wenns scho a Anspruchshaltung an Für Sie Unbekannte legen :wink:

Schöne Grüße nach Pifgonien :wink: …und foi ned :grin:

pg

SERVUS,
a wennst ned griaßn konnst! du suchst in Österreich an drangl liereanten? höbts es nix gscheidts? i wüüst wen der sowas möchte, aber erst amoi, wos zoist für de vamittlung?
natürli vorabüberweisung, de preise mitn krachalmo de mochst da don soiba aus.

a poa coladosn liefan und des 800km weit, burlei der hot nervn

„Hochgeschätzter“ :rage: Neuankömmling auf 1000PS.at!

Auch wenn Höflichkeit Dir ein Fremdwort ist, probiers bei EDEKA. Denn die behaupten von sich selbst: „Wir lieben Lebensmittel!“.

Sonst wünsche ich Dir noch viel Erfolg bei der Orga, aber vergiss nicht: Immer schön grüßen, sonst bekommst keine gescheite Antwort!!

LG nach Teutonien! :rage: :rage:

Bernie