1000 PS Werbung

Hat 1000 PS ein Problem mit Hunden - oder die Werbeagentur?

WENN SCHON TRENNEN
DANN KURZ UND SCHMERZLOS

Erschlag den Hund!

Sorry Leute - aber das „Gefällt mir nicht“! Darf Werbung alles - anscheinend - stinkt mir trotzdem!

Gruß
Mike (lHundehalter)

…i hab Seit Ewigkeiten imma an Ad Block Instaliert und noch sowas Anti Werbe Zeichs :sunglasses:…und Na- i duas jetzn ned aussi um Nachzuschaun um wos es do genau geht , weil i mi daun Evtl Selba auch Ärger , und des brauch i ned …Generell erreicht mi Werbung Eigantlich überhaupt ned :wink: -AUSSER ICH SUCHE SIE mir SELBER RAUS …bzw WAS ICH ANSCHAUEN WILL . Des passiert aber Wahrlich- Äußerst Selten
gilt auch Für TV , Radio und Weitere Medien …

Lg Pg

…i hab Seit Ewigkeiten imma an Ad Block Instaliert und noch sowas Anti Werbe Zeichs :sunglasses:…und Na- i duas jetzn ned aussi um Nachzuschaun um wos es do genau geht , weil i mi daun Evtl Selba auch Ärger , und des brauch i ned …Generell erreicht mi Werbung Eigantlich überhaupt ned :wink: -AUSSER ICH SUCHE SIE mir SELBER RAUS …bzw WAS ICH ANSCHAUEN WILL . Des passiert aber Wahrlich- Äußerst Selten
gilt auch Für TV , Radio und Weitere Medien …

Lg Pg

dito - blocker bringts… :grin: :grin:

Ich glaube nicht, dass es hier um die Nerverei mit Werbung generell geht, sondern eher darum mit welcher Werbung man seine Seite füllt und auf welche Werbung man besser verzichten soll, egal wieviel sie einbringt.

Ach so DER :wink:

Jo bei Maunchn kaunstn Hi Schmiern wosd wüllsd :smiling_face:
…da Bringta Trotzdem Nix , außa Bleibende Erinnarungen :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

geh bitte - über sowos aufregen?
i steh auf grabsteinhumor - des macht unsere gesellschaft a net schlechter - nur de depperten, de si ohnehin von jeden schas beeinflussen lassen…bevor jetzt des totschlägerargument kummt.

oida - ziag afoch den stecken aus dein oasch und dann wird si da oberlehrer a schleichen - glaub ma des do endlich… :wink: :grin: :grin:
i brauch di net zum einsogen um was do geht…des schaff i scho…glaub ma… :eyes: :eyes:

Gut dassd es sagst, weil wirken tut’s ned so.

weist vielleicht auf können hin?

tua da was an, es kamen keine hunde zu schaden

sagt da kot

nomen est omen

Eigenwerbung von kg ps - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

hat mich auch gestört, obwohl ich keinen hunde habe, sondern nur gemeiner haustierbesitzer bin

spinnen, fliegen, gelsen, muckal :wink:

chris

…wird wahrscheinlich der Hund vom Schäfer-Bellmayer sein. :grin: :grin:

es als „schwarzen Humor“,
so wie im „Fisch namens Wanda“!
ich halte diese Werbung auch für verzichtbar.
lg
martin

schwarzen Humor bin ich mehr als empfänglich - bin quasi mit Monty Phytons aufgewachsen :slight_smile:

Und ja, Aufregung ist auch nicht mein Ding - aber es stört mich, wie so manche Werbung („Geiz ist Geil“ ist ja mittlerweile schon ein alter Hut); die ich dann meinem 12jährigen erklären soll.

Windmühlen bekämpfen ist mir aber zu aufwendig in meinem Alter :slight_smile: Ich verkauf halt kein Moped über 1000 PS (obwohl, ich hätte eine VF 500 FII die Staub ansetzt).

Geh´jetzt meine Hündin kraulen - sie hat ja keine Ahnung von Werbung!

Gruß
Mike

P.S.: den Hund vom Schäfer-Ellmayer kennen wir - da wird halt wieder die Medientrommel fest geschlagen- der Rex ist ein guter Hund!

ja für dich wirkts so, weil da is da wunsch des oberlehrers ein fehlerchen im system zu finden größer als das einschätzungsvermögen… :grin: :grin: :grin:

owa wenn ma sonst kan sex hot, dann reicht des ah… :grin: :grin: