Alles Gute zum Geburtstag ...

… liebe AGNETE alias DRIVERSMAID :wink: alias GNETAL :grin:

Geburtstagsbussal griagst am Samstag wenn ma essn gengan … lg an Herrn Alfi und wir freun uns aufs Treffn :wink:

Auch der Agnes alles GUTE ZUM GEBURTSTAG!

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Singen tue ich jetzt nicht, weil sonst regnets heute… :wink: :grin: :sunglasses:

regnen wär egal, aber die akustische umweltverschmutzung warat a ernstes problem :grin: :grin: :grin: :grin:

Dankeschön! Aber das Singen, das hätte ich sicher so virtuellmäßig überstanden :slight_smile:

Ähm ja, wir waren gerade von Samstag bis Dienstag in Leissigen - und am Schilthorn usw. soooo schön! :smiling_face:

Mein Häferl! :slight_smile: Essen war aber schon heute, gell? Aber ihr ward ja da und es war soooooooo nett :grin:

und ja, wir werden sowas öfter machen müssen - denn fast zwei Jahre - nein, geht gar nicht :cold_face:

Gute Nacht!
S’Gnetal und sowas alles :eyes: