Österreich bestohlen

um 19 Milliarden

[url=http://www.steuerini.at/]http://www.steuerini.at/[/url]

hat irgendjemand daran geglaubt,
dass die Kohle nicht von uns allen kommen wird???
lg
martin

Ana der VIELEN Tropfen auf den heißen Stein, wenn man sich ansieht welche imense Summen unsere Herrn… tschuidign DAMEN udn Herrn von unserem Geld förmlich verheizen… ist ja auch VÖLLIG SCHEISSEGAL, weil wir es sowieso BEZAHLEN MÜSSEN, da sie ja FREIEN ZUGRIFF auf unsere Steuern haben, die wir gesetzlich geregelt für JEDEN SCH… zu berappen haben…

Glaubst ned das earna der offene Brieaf genauso wuarscht is wia ois aundare a wos uns ned g’foit und bei an JEDEN BÜRGER außer dene Politika a EINDEUTIG STROFBOARE HAUNDLUNG UNTA VORSATZ wäre?!?!?!?

I derf leider ned schreiben wos m.M. noch mitlerweile die einzige Sproch wäre de diese Göldvernichtungs und Fladaramaschinan verstehn würden… :eyes: :sob: :rage: :rage: :rage:

…und scho :grin:…woar mir eh Klar …habe auch schon x mal drüba mich erblödet zu Schreiben …werd des owa a Bissal Einschränken weils eh koan Sinn macht …Gar ned so lang her da waren Wahlen in Österreich …und was Wurde Gewählt? :eyes: :eyes: :grin:…Na Danke eh scho wissn -Keine Weiteren Fragen mehr :sob: …Außa Deppat und Sinnlos rum Raunzn , gibts Bald Nochamal genauer gesagt im Mai Die Möglichkeit , auf EU -EBENE (und Die ist INZWISCHEN LEIDER SCHON WICHTIGER ALS DIE NATIONALE EBENE IN ÖSTERREICH .Weitgehends Veränderungen zu Beschließen bzw auch Umzusetzen .Natürlich NUR wenn man Sie dazu Zwingt :rage: . So wie in Der Schweiz …Einfach Schluß machen sich aufn Schädl Scheißn zu lassen …auch wenn das keine Riesen Entscheidung Der Schweizer war -um des gehts auch NOCH nicht :wink: …Sondern es geht darum das Die Eu Diktatur Endlich Akzeptiert Wer was zu Entscheiden hat …und das Sind Sicher Nicht Die-EINZELNEN , von Denen - sondern Die Jeweiligen Völker in Freien Staaten Europas …Wird zwar Noch a Bissal dauern …ABER ES WIRD KOMMEN -ODER DER GANZE KONTINENT VERSINKT IN AN Bösen Bürgerkrieg -Der Durch Ständige Ungerechtigkeiten , Millionen von Arbeitslosen , Überfremdung , und Versuchte Auflösung Der Jeweiligen Nationalstaaten …Leider Gloreiche Ernte Halten wird …

Merke : Nichts und Niemand konnte und kann , Völker zu Irgendwas AUF DAUER ZWINGEN …Das ging Noch Nie LANGE Gut , und wird auch Nicht in Der Zukunft so sein …(Geschichte Lernen und passt scho :wink: ).

Bis dahin.Beste Grüße :smiling_face: ich mochs wia Da Häupl Effendi :grin: :sunglasses:

Der is auch so a Weiterer Unnötiga Kostenfaktor :sob: …Der Null komma Null fürs Volk weida bringt …Nur im Promille Bereich …do issa a Gaunz a Große Numma :grin:

Außadem hobn Die eh Gaunz Andere sorgen :smiling_face: :wink:. :grin:

- YouTube

…Und Ja -Auch Sie sind Alle daran Beteiligt wenn auch Nicht Direkt ,und Offensichtlich - dann ebn halt Indirekt kommt eh aufs Gleiche drauf raus :wink: :cold_face:

Lg Pg

nochdem du anscheinend den durchblick host herr meysta, hätt i gern gwusst, was für a kasperlpost-rubrik ma zur verfügung ghabt hätten, damit so was nimmer passiert? :grin: :grin: :grin:

is ofach Hr Raminga :smiling_face:…Des wär Der #geh in Kella und daschiass Dich , Nochdemsd Dich vurher aum Dachbodn aufgängt ghobd host # Fredl gwen :smiling_face: :wink: … do wär do herinnan Jetzn Sicha da Deifl los :grin: :grin: :grin: :grin:

Lauta Üwalebende is Jo Schrecklich :dizzy_face: :sunglasses:

… wem intressierts ?

na passt doch ned

weil drinstecken tuan die FPÖ-ÖVP-SPÖ und die NEOS und die Grünen und die sonstigen san a scho kauft…

Und summen über Summen, also solche Summen hamma no nia ned ghabt, 19 milliarden verpuffen a ned afoch so, des Geld is ja irgendwo… da gibts dann a paar Leid mit riesigem fetten Kontostand etc…

Sowas hat a Auswirkungen auf die Wirtschaft, Inflation, explodierende Rohstoffpreise, Konkurs und Arbeitslosigkeit werden die Folge sein!
Die Enteignung der Öffentlichkeit. Wir werden bald wahrscheinlich pecken müssen wennma vor die Haustür gehn und Luft atmen und a Gehsteigmaut entrichten.

Und die Forderungen der Opposition sind lächerlich.

Des Einzige was Rechtens ist und zwar ein Insolvenzverfahren, und anschliessend einige Verfahren wegen betrügerischer Krida fordert niemand!
Naguad da Strache, faselt was von aner Offenlegung, nur war dem sei Partei ned selbst auch involviert?
Und i bin mir 100% sicher das wenn der in der Regierung sitzt genau den gleichen Schas betreibt.

Weil die Regierung ned regiert, die Regierung wird von ihren Schulden regiert.
Die Bank sagt ganz genau wo es langgeht, und die Regierung spurt, oder die drehn den Saft ab.

Und mittlerweile is die Gschicht das der Haider umglegt worden is garnimma so unglaubwürdig.
Bei seim letzten Auftritt hat er irgendwas von aner Finanzmafia palavert.

Da gehts um Summen die nix anderes sind als Völkermord!

das traurige ist, dass seit 2008 so ist

noch trauriger, dass davor auch schon so war

und sich bis heute nichts geändert hat

http://kipet.wordpress.com/2008/07/15/der-wohl-beste-stimmzettel-aller-zeiten/

liegt daran, dass zwar alle jammern, trotzdem immer wieder derselben partei ihre stimme geben

anders kann´s nicht sein, sonst müßte sich was ändern odrrrrr

lg

chris

Jo :wink: Dir ists Watscheins Wurscht sonst tätst es jo ned Schreibn oda ?..Nur mir is des ebn ned Wurscht …und Außerdem , sig is ned so, Das Alle Parteien an Irgendwos Schuld seyn soin …(Höchstens amal Schuld waren ) Obwohl EINIGE scho Seit Jahren in da Opposition ummadumm hängan …Und wos heist Opposition? :eyes:…Richtig :wink:…Ihre Möglichkeiten Beschränken sich daher Lediglich Irgendwelche Themen Einzubringen …owa des woars dann schon …Regieren und Themen annehmen -bzw ablehnen duan imma noch Die JETZT REGIERENDEN …oiso in dem Fall SPÖ und ÖVP …mitm Bittaren Beigeschmack da Grünen , Die wie gewohnt , daun Die Feuawehr Spieln -Ganz Egal um wos es Wirklich geht -Hauptsach es geht gegen Die FPÖ-Zur Not wenns Nimma Andersd geht werden dann Grenzdebile Alte Säcke aus Canadien angekahrt -ums Bootal doch Nochamal knapp umme zu reißn …Und Nochdem da Mohr Die Schuldigkeit hat getan -kanna auch wida gehn -Und Nix Anderes woar für mi De Gschicht mitm Strosackal :wink: …Die Strolch Partei hod owa Genauso Nix zum Plaudern …Außadem is des LIF Neu …Nur mit am Anderen Gwandl aun . Für mi is des Pippi ofach …WER REGIERT IST SCHULD -UND NED DER -DER EBN NED REGIERT …UND WAS FRÜHER WAR INTARESSIERT MI IN DA JETZT ZEIT sowiso ned …weils mi um Nix weiter bringt …Genauso Die Deppate Orakelei , WAS WÄRE WENN -EINE GEWISSE PARTEI gewählt worden wäre …Wos Die Alles dann Falsch machen würde uswuswusw :sob: …BITTE WOHER WILL MAN DEN WISSEN ; WAS SIE FALSCH MACHEN WÜRDEN -WENN SIE ES GAR NICHT ANGEBLICH FALSCH MACHEN KÖNNEN-DÜRFEN …Weyl Sie eben Nicht Gewählt wurden und daher eh Nix zum Sagen -bzw zu Entscheiden haben ?

Nana so ofach moch i mir Die Gschicht ned …unds Hirn loß i mir imma no von Dem Woschn , wo ich es für Richtig halte und ned Weyls a Allgemeiner Glaubn , und grad Mode is .

Lg Pg

:grin: :grin: :grin: pilli - du bist a oids krokodil…und doch…i glaub net, dass des naiv is…redst da do wos ein… :wink:

do hätt i a frag:
aus welcher gesellschaft sollte denn der politiker kommen, der alles richtig macht und net nur auf seins schaut?
schau di amoi um. des muss a paralleluniversum sein, des den ausspuckt…

und no ans:
in welchem umfeld würde der dann arbeiten? glaubst wirklich, dass ma den ganzen proporz, der jahrelang packelt hat und an den ausführenden und bewahrenden positionen sitzt mit an regierungswechsel umpolen kann? glaubst wirklich, dass ma die alle über nacht austauschen kann? gegen wen? leicht a welche ausm paralleluniversum? :grin: :grin: :grin:

mir scheints eher uns is halt einfach bequemer mir wählen halt wen zum generalarschloch und dem könn ma dann alles in de schuach schaufeln…und dann hamma was zum raunzen.
der der regiert is halt schuld… :wink:
aber des wird wohl keiner zugeben - genauso wenig wie keiner zugibt dass er den strache gewählt hat…den haider hat ja auch nie wer offiziell gewählt, wenn ma gfragt hat… :grin: :wink: :wink: :wink:

oiso - de politik wird si ändern, wenn si de gesellschaft ändert oder hast scho amoi kaviar aus an halbvollen scheisskübel gessen?

der stimmzettel is leiwaund…owa do drauf fehlt der tintifax…oder is der scho wieder in canada? :grin: :grin:

hängt in dem HAA Debakel mit drin mitm Haider…

He wennst die Mutter Theresa wählst und die geht dort rein dann geht die als Verbrecherin wieder raus.
I geh nimma wählen bzw ich wähl aber ich erwart mir sicher genau garnichts.

Ich erwart mir auch nicht das ein Putschversuch irgendwas verbessern würde oder Bürgerkrieg oder sonstwas.
Wir san Menschen und fertig.

Naguad bei der EU Wahl wähl ich die EU Democrats also die UKIP
und gegen die san die FPÖ bzw jede österreichische Partei a paar Dorfpfarrer/Staubsaugervertreter und auch in einer anderen Fraktion und zwar der Euroskeptiker und nicht der rechtspopulisten.

Godfrey Bloom: Der Staat ist eine Institution des Diebstahls - YouTube

- YouTube

aber meiner Ansicht nach braucht eine aufgeklärte Gesellschaft diese Institution Staat in dieser Form nicht mehr, und schon gar nicht auf diesen ganzen Ebenen. Wir bräuchten reinen Tisch.

Na Guat daun bischd Du da Kaschpi :grin:…i red mir Nix ein :wink:…des Duan scho Andere :grin: …woasd scho 3 Offn …Nix sehn , Nix hörn ,und Nix Lesn-woin -können , oda dürfn :grin: …hier a klane Möglichkeit . Die Österreich auch Durchaus gehen könnte wenn es wollte :smiling_face: …Da brauchts a koa Paralleluniversum :sunglasses: , sondern da Normale Hausverstand reicht aus …Zumindasd für mich …wia Andere Drüber Denken , intaressiert mi sowiso an Schaß :sob: …soin mochn wosse wolln …für mi Zählt dos Diese ca 9 Min Film , Ganz und goar ned Vergebene Zeit woar …Im Gegensatz zu Anderen Schwachsinns Sendungen , Die zb im ORF Gebets Mühlen Artig , immer Rauf und Runta gleiert werden , bis es da Letzte Trottl eben glaubt :wink:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vk8IzfA-ubw

Lg Pg

wo ma wieder auf meine gesellschaftstheorie zurückkommen…bei dem, was der durchschnittliche landsmann an grips und lenkbarkeit aufweist hab i fast a bisserl angst vor einer direkten demokratie… :grin: :grin:

was mi auch beschäftigt is, dass im öffentlich rektalen rundfunk solche podiumsdiskussionen eigenltich nie initiiert und ausgestrahlt werden…is des a zufall? :grin: :grin:

Jo nach dem ma Uns ja a Bissal -sogar Persönlich kennen , machts ma doch ab und zu a Freud , sich mit Dir und auch a poar Anderen Unterhalten zu können :smiling_face: …Ohne Beschimpfungen :eyes: :grin:…Oba ja des is widarum a Andare Gschicht :sunglasses: …Wurscht …Ruhe Jetzn :rage: :grin: muß Arbeiten…a Neua Grabstein soll her :dizzy_face: …Nana ned für mich :wink: noch Nicht :grin:…Wurscht Scheiß auf Die Politik …mir ist Die Kunst eh Liaba …und das war Sie schon imma :wink:

Jo danach is ma jetzn und aus :grin:

- YouTube

Lg Pg

…eh Klar gehts a Moderna :smiling_face:…Da Maestro Mozart is imma Modern :wink:seyt 223 Jahren :grin: …UND auch noch laung nach meina Zeit -Unta Garantie :grin:…Nur auf Proleta Trottl Inglese Sprache :sunglasses: , wird hier Gaunz Bewusst Verzichtet :wink: …weil i Froh bin a Europäa Seyn zu Dürfn :smiling_face: …ohne Amerikanisierungs Status -und aus …

Mozart - Idomeneo - Quartet act III - YouTube

Lg Pg