Roland Resch bestohlen

Für die Facebookverweigerer:

Unglaublich!

mrslow

Heutzutage leider gang und gäbe , ich frage mich wie kann man so verantwortungslos sein und so ein Gut sorglos stehen lassen

Is des jetzt dein Ernst? Ist es schon soweit, dass das Opfer selbst schuld ist? So wie „Sie wissn doch, dass
man beim Motorradlfahren abgeschossen werden kann, wie können’s nur so verantwortungslos sein und
mit dem Motorradl fahren? Is ja ka Wunder, wenn sie der 2 Tonnen SUV überrollt, also ehrlich, wärens
lieber mit der Badner Bahn gefahren, also raunzens net herum, wegen der gebrochenen Haxen und dem
Schädelbasisbruch…“

mrslow

i könnt no ans drauflegen… :grin:

aha - des kummt davon, wenn ma ois im gfrissbiachl postet… :grin: :grin: :grin:

oder…ois brav vorher fotofiert…„damit de versicherung glei weiss, wia viel mopeds do drinnen waren…“ :wink: :grin: :grin:

nanaa - is eh oasch de aktion - oiso wenn i den hoderlumpen, den ausgschamten siech, dann schiass i eam glei noch… :grin: :grin:

Jo und weis Vielleicht WER…Wo des Genau gfladat worden is ? :eyes:

Lg Pg

schau, ich fahre eine 12 Jahre alte ZX-9R, ich kann mir locker eine neue Maschine leisten und das in Bar, z.B. die Z1000SX 2014 finde ich sehr schick, ABER ich bin mir ziemlich sicher das die neue Maschine bei uns in der Tiefgarage gestohlen wird! die 2002 Ninja fast wieder keiner an :wink: und ich kann ruhig schlafen

aha - jetzt hast uns aber den fehdehandschuh hingworfen…jetzt samma alle motiviert, deine theorie zu kippen… :grin: :grin: :grin:

Scheen für Dich :smiling_face:…und ich kaun ma koa Neiche Leistn , und hob ma Trotzdem ane kauft …und jetzn? :eyes: :grin:…Üwahaupts wos hod -Genau des- jetzn mit dem Diebstoi vom Resch zum duan ? :eyes:

Freut mich, dass Du soviel Geld hast, um Dir locker eine neue leisten zu können. Pfau!

Ich hatte das auch und hab mir um fast 15kEUR eine nagelneue, unverhandelte Superduke gekauft und
nach EINER WOCHE war sie mir vor meinem Fenster gestohlen worden. War ich natürlich auch selber
schuld, weil ich mir so ein neues Fahrzeug gekauft hab und ich Idiot auch noch ein Foto davon ins
Internet gestellt hab, oder? Weiters wurde mir auch schon eine 13 Jahre alte Zündapp gestohlen, also
mit dem Alter hats wenig zu tun. Ich hoff für Dich, dass keiner Deinen Krapfen will oder Ersatzteile
braucht, wie es bei meiner GSX-R der Fall war. Dort wurden mir fast die komplette Front gestohlen und
dabei durch die Demontageschäden mehr Schaden angerichtet, als durch die gestohlenen Sachen
selbst. Und dieses Fahrzeug stand vorm Haus auf einer stark befahrenen Strasse. War ich auch
selbst schuld, was? Komisch ist, dass die GSX-R damals auch schon das ein oder andere Jahr
aufm Buckel hatte und nicht gerade gepflegt ausgesehen hat.

Ich fahr lieber mit einem Fahrzeug, das mir taugt, und nicht mit einem, das den Dieben vermeintlich
nicht taugt. Aber jeder wie er will.

Und jetzt lass ichs hier besser wieder gut sein.

mrslow

Zwischen „selber schuld“ und „man hätte sorgsamer sein können“ liegen aber Welten.
Man läßt seine Wohnungstüre ja auch nicht offen wenn man auf ein Bier geht und grad vorher noch seine Goldbarren poliert hat. In dem Fall wäre auch der Dieb schuld und nicht der arme Barrenbesitzer.

Alarmanlage um 200 Euro mit GPS-SMS hätte deinen Wagen schon wieder gemeldet, während wir hier schreiben …
DU BIST NICHT SCHULD! Aber wie kann man wirklich so sorglos sein? Sehe ich genauso.

Ja!
Was hast du dir dabei gedacht?
Das verstehe ich wirklich nicht, wie jemand so leichtsinnig sein kann…

Wenigstens einer der mich versteht

Ungarn woans kane.

De bringan eahnan eiganen Bus mit zum Mopalfladan … :smiling_face: :grin: :grin:

Wann kregstn de Tm? :smiley:

Ich schreib nicht deshalb nix mehr drauf, weil ich keine Antwort drauf hab, sondern weil es mir schwer
fällt, dabei freundlich und sachlich zu bleiben.

mrslow

i find a jeder, der sich a neues moped leisten kann und es dann letztendlich auch kauft, der gehört sowieso bestohlen, weil des is de volle provokation dem proletariat gegenüber… :grin: :grin: :grin:

i find des war im ostblock viel einfacher - da hat dir jemand dein lada gstohlen und du hast binnen 5 minuten an anderen fladern können, der genauso ausschaut, wie deiner…
wunderbare welt… :grin: :grin:

Wirklich gratuliere Dir dass du so reich bist.
mir olle anscheinend ned.
I foa a 15 joa alte Duc 996 und wann bei mein Haus a Fremder mehr als 5 Meter zuwekummt, na dann schepperts!
Schee muass sein wann ma reich is.
I hob lieber was altes scheenes als was neiches schirches.
Trotzdem arme Sau de Rolletn, hof de finden de Bücha!!

lg

Naja, geklaut wird alles, was nicht Niet und Nagelfest ist.

@ Roman:
Ich weiss was du sagen willst, aber du musst zugeben, etwas unglücklich drückst du dich schon aus. :wink:
Schliesslich wissen wir nicht unter welchen Umständen das Teil geklaut wurde. :eyes:

… und sei dir nicht so sicher mit deiner Ninja: Meine CB Sevenfifty wurde auch geklaut, trotz >15Jahren auf dem Buckel und 90’000km auf dem Zähler.

Sie wurde zwar wieder gefunden, aber das Teil war recht lädiert… :cold_face:

jo weils a lässiges radl is…tua jetzt net so, als hätt di des überrascht. :grin: :grin: :dizzy_face:
und mit 90 tkm kann ma davon ausgehen, wenn ma sie klaut, dass sie a halbwegs eingefahren is…oiso - schlechter vergleich… :grin: :grin: :grin:

i mein…a ninja…oiso i weiss net… :grin: :grin: :wink:

Naja, nachher war sie recht hinüber. Zündschloss, Lenker, Kupplungshebel, Ganghebel, Endtöpfe, hinterer Pneu (vermutlich Burnout) wären fällig gewesen. :cold_face:
Wirtschaftlicher Totalschaden. :worried:

Die CB Sevenfifty ist ein langweiliges Motorrad. Im positiven wie negativen Sinne. :eyes:
Sie läuft immer, nie besonders aufregend, nie extrem schnell, aber immer ruhig und extrem zuverlässig. :smiling_face: