Thundercat YZF 600R

Hello @ all , meine Frau hat sich nun entschlossen eine YZF 600R Thundercat zu kaufen…Meine Frage dazu , hat evtl. jemand ne Online Reparatur Anleitung bzw. einige Erfahrung mit dem Gerät ?Zudem würden wir auch gerne die Blinker gegen LED tauschen und im Thundercat Forum bin ich ehrlich gesagt nicht ganz schlau aus der Sache geworden ob nun mit widerständen machbar oder nun doch das Kellermann Blinkrelaise…??

LG Tommy

www.bad-devils.at

entweder relais oder widerstände wobei das lastunabhängige relais die elegantere lösung ist.

grat zu thundercat, ist ein tolles motorrad

Hy Ignaz , besten Dank für die Info. Soszusagen sollte das Kellermann Relaise von Louise reichen.Kannst du mir ggf. den Einbauplatz von dem Relaise verraten ?

LG Tommy

das weiß ich nicht aber versuch es in den zahlreich vorhandenen thundercat foren.

du kannst natürlich auch mal die sitzbank runternehmen den blinker einschalten und hören wo das klicken ist sollte nicht so schwer sein

alles klar , werd es so probieren…danke dir