Lederkombi 1 tlg.

Hy Leute
Bin auf der suche nach einer gutrn Lederkombi…
Hab auch schon eine gefunden die mir gefallen würde und zwar die held racing evo,hab aber leider nicht das Budget eines Ölscheichs,jetzt wär meine Frage,ob jemand wen kennt der diese kombi in größe 52 gebraucht verkauft oder ob jemand connections zu verkäufer hat,prozentetechnisch oder eine Adresse wo man die ein bissche billiger bekommt…Lg

schau doch mal auf

www.fcmoto.de

Servas

Oiso Gebraucht evtl auf Willhaben schaun-bzw Such Anzeige eingeben …ansonstn gibts auch noch den Louis …der Bietet Lederkombis und Leder Bekleidung(Teilweise auch von Held) im Raten Kauf an -evtl geht des ja dann leichter für Dich . Bleibt noch als Alternative -Sparen oder was Anderes Bevorzugen :grin: .

Lg Pg

Größe 52-54 nur in gutem bis sehr gutem Zustand d r i n g e n d zu Kaufen gesucht.

Bin noch immer auf der Suche…
Hab bei Fc moto reingeschaut und ich denke von den reduzierten wirds einer werden,
nur weiß ich abslout nicht welcher Kombi es werden soll.
Schreibt mir bitte eure Erfahrungen…Alpinestars, spidi, Berik, oder doch Arlen ness ich blicke mich nicht mehr durch.
Bitte helft mir

Ursprünglich wollte ich auch nur 500 Euros ausgeben, da habe ich auf fc-moto.de immer wieder geschaut, aber die häufigsten Größen sind eigentlich immer ausverkauft gewesen. Letztendlich ist es dann auch eine Held Race evo geworden, bei Held in Sonthofen gekauft, 1400 Euros minus 10%, die man immer bekommt.

Sie passt aber so extrem gut, ich fühle mich einfach gut geschützt darin. Habe übrigens eine 110er Größe von der Stange.

Hab mir dieses Wochenende eine gebrauchte Kombi von Alpinestars um 250.- gekauft, war in willhaben.at eingestellt, sieht aus wie neu. Wollte mir auch keine neue teure leisten. Gruß Walter