Kawasaki Ninja zx-6r CH-Sportauspuff

Hallo miteinander, bin ganz neu in der Online-Forum-Welt.

Ich habe wie oben beschrieben eine Kawa zx-6r und suche einen occ Sportauspuff mit schönem lauten Sound. Typenschein: 6KA2 29. empfehlungen der Marke mit CH-Zulassung oder evtl Angebote?

Danke im voraus

Neues Teammitglied Habib

[image][/image]

Merci für die promte antwort. Aber mein auspuff kommt unter dem heck hervor :S

Jo habens Nix auf da Yoshi Seitn für untas Heck ?..sonst fällt ma noch MIVV ein …mehr woas is ned …is a 4 T :sunglasses:und Leo und Tschuschn Akra Trötn mog i ned :grin:

www.mivv-auspuff.de/

Lg Pg

Hab was gefunden. Mein Modeljahr ist 2007-2008 :smiley:

Jo -und von Wem? Yoshi oda MIVV? :grin:

Lg Pg

Bei Mivv, mit zulassung für die schweiz. Allerdings 1095.- CHF ein stolzer preis… Das heisst noch gut 3 monate sparen mit meinem praktikum gehalt :frowning: egal, vorfreude ist die schönste :smiley:

Gute Wahl :wink:…stimmt Vorfreude ist Die schönste Freude…freu mich auch schon Länger Vor :sunglasses: …Langsam aber zu lang :grin:-bekomme bald a TM wenns woahr is :sunglasses:…Aber Egal …stell mal Bitte , dann nach der Montage paar Bilder rein …Intaressiert mich wies des Verlegt haben …

Ciao Pg

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

leider habe keinen auspuff bzw. ein anbot für dich , würde aber mal bei e-bay und konsorten nachschauen. übrigens übertreib es nicht mit dem lärm in der schweiz sonst bist ganz schnell zu fuß unterwegs

Sali

Suchst du sowas?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/motorradzubehoer/auspuff-und-endtoepfe/devil-auspuff-fuer-kawasaki-zx-6r-07-08/v/an727665026/
Wahrscheinlich ist Brig nicht gerade ums Eck, aber egal. :wink:

Der MIVV Suono für die 600er Ninja kostet in Deutschland 629€ inkl. 19% MwSt.:
Louis – Motorradbekleidung und -technik

Ob die beiden was taugen? Keine Ahnung. :grin:

Aber mir gehts wie Pilli (dass ich mit ihm mal einer Meinung sein werde, hätte ich auch nicht gedacht. :sunglasses:):
Mir reicht der Originale Endtopf, weil in der Regel gewinnt man eh keine Leistung (meistens eher im Gegenteil, ausser es wird über den Topf gedrosselt) und in meinen Ohren pfeifts eh… :eyes:

:wink: :grin:

Koi sorg Quotn Schweizali :grin:…wia saind wia Imma Natirli NICHT Eina Meinung :cold_face: :grin: :rage:
…weyl Du Geiz Zafressene Helvetische Üba -Kreatur :sunglasses: :grin:…Natirli wida mitm Orginal Topf zufriedn wärst :wink: …da Fredl erstella owa ned ZURECHT :smiling_face: …und ich auch ned :wink: …Des Hod owa Nix mitm Laut zum duan , weyl wenns Pfeiffal do bleibt wos hinghört ist es eh Ertragbar -Gell :smiling_face:

Sali Pg

Jo des stimmt. Monche original Tröten klingen extrem schei…
Killa muss natürlich drinn bleiben. Hatte bei meiner SMC den Leo drauf offenen k& N Filter, langer Ansaugtrakt, des war dann scho a dumpfes Röhren vom Eintopf!!
Amoi ohne Pfeiferl gfoan, da schmerzen die Ohren beim offenen Crosshelm!!

Gruß

sog amol so Alex …Wer ohne Sünde usw blablabla …kenn ma eh scho :grin:…oiso bin i a amol aba Sehr Kurz Zeitig mit so Offene Auspuffal ummadumm gheitzt …Des woar in meina Früh Pupertärenden Zeit so 14-17, wo i no da Lemming Liga Angehört habe -bzw weils halt da Grod Mode woar und i a ned im Abseits stehen wollte …Des woars aba dann schon …i find De Menschheit geht sich Ohnehin sowiso Genug auf Die Nervn oiso brauch ich Persönlich ned noch zusätzlich a Krawoi Tütn aum Moppal …owa ned weils Spiesig is -sondern Wichtiger : ES IST MEINE MEINUNG , und nach Der Richt ich mich und sonst goar Nix . Wos i oba Überhaupts ned Versteh is Wiederamal das Zweierlei Maß messen . Beim Thema Motorrad gehört für mich es ganz Klar Dazu das man auf Einer Abgesperten Rennstrecke zb …Sehr Wohl Offen fahren dürfte …Do scheißns daun a Scho ummadumm :cold_face:…während Dessen Irgendwelche Oide Hinnichn Ost Lasta , fast Tag und Nacht , Voi Laut Ungehindert Durchs Laundl foahrn …Von Flugzeuge usw Red ma goar ned …weyl do is des eh Normal …WARUM EIGANTLICH :eyes: :rage:

Lg Pg

Jo des Thema Rennstrecke is leider a nimma so wie´s woa. Gelten a scho div Lämgrenzen.
Der Wachring hat leit Antwort von ihnen als ichs im Sommer gfragt habt warum´s ned wieder freies Fahren für Moped´s gibt, geantwortet dass des Anreinern zu laut war. War aber immer zu fahren nur mit original Anlage.
Sowas find i schod, uns werden immer mehr Möglichkeiten genommen. Nächste Möglichkeit zum andrucken is Red Bull Ring, fürn Osten zu weit, Brünn, a recht weit, slovakiaRing, optimal für mi, und Pannonia Ring, is an der Grenze.

jeder scheiß LKW mocht an wirbel dass a freid is, aber wir werden immer mehr gwetzt, und haben immer weniger Möglichkeiten.
Im September haben´s ja auch des Braunsberg Rennen nicht veranstalltet, glaub gehört zu haben, weil´si de Leit a aufgregt haben.

Die nächste Generation san wirklich arme Hund.

Mit weinendem Aug
Alex

EURO RING
Land:Ungarn
Länge:2750 m
Breite:10-12 m
Fahrtrichtung:Rechts
Anzahl Kurven:17
Rechtskurven:9
Linkskurven:8
Boxen:Ja
Tankstelle:Ja
Verpflegung:Kiosk
E-Mail:
www.euroring.hu/de/veranstaltung/‎
Adresse:Euro-Ring
Ringrace Bt.
H-2377 Örkény, Pf. 14

Tel: +36 30 455 0818
Fax: +36 29 310 320


Lautstärkenbeschränkung: keine

i woit Dieses Jahr- wenns Sich aus geht, eh Die Neiche TM dortn a Bissal Quäln :sunglasses: …mal schaun was De Wirklich auf da Pfanne hod :wink: :grin: :grin:

muss nicht autom. schöner Sound sein. Falls du es mit DB-Killer fahren willst bringt eh nicht viel,und da es eh unter Sitz ist sieht eh niemand…also wurde ich an deiner stelle original lassen. Ich hab ein Topf von G.P.R.,klingt escht hammermässig (ohne DB-Killler),und falls die so etwas für ninja habe kann ich es Dir empfehlen. Sonst,Leo ist laut,Sebring auch…

Warum ich Wasser predige und Wein trinke:
Weil mein Orig. Topf war ziemlich rostig,wie auch Fachkrummer.Deshalb hab beide teile ausgetauscht.

Ja hamma eh schon letztes Jahr gred.
Wann i a Transportmöglichkeit hob bin i gern dabei.
Ansonst wirds bei mir der Pan ring oder der Slovakia, da kann i mitn Moped hinfoan. Budabest isma zu weit zum selberfahren.

wird Zeit dass dei TM endlich kummt. De lassn si schee Zeit. Aber jo Wetter is eh ned so super.

lg

das der pan um a ordentliches stückerl näher, günstiger, anfängerfreundlicher UND mopedfreundlicher ist?

bist aber hint nach, empfiehl glei a Marving :sunglasses:

mei daun bin i ebn hint nach :grin:…Nur Du host da wos Vawexlt …so a Marving Drum :sunglasses: , hod denki i da Silli Opa zsHaus ummadumm Flackn :smiling_face: …Den kaunna jo mol fragn -owa des iwahaupts noch brauchn tät , und waun ned , kaunas jo a Auffe schnoin aufd Kawa :grin:
weil geht ned gibts ned :wink:
Lg Pg

eppa so Wia Du :eyes: :sunglasses:

bzw Freundlicher sogt Wer? :eyes:…Du?-also warst schon, bestimmt auch dortn-odrr? :eyes:…Und warum schreibsd des daun ned glei dazua -Du Pfeiffn :grin:…wos ma aba Vorher wissen kann .sind Die Preise , und do sinds ziemlich gleich , und Teilweise da Euro Ring Günstiger-Teuerste Version 18.000Forint 1 Tag Freies Fahren Motorrad
=58,51Eu.Je nach Angebot und Veranstaltung , beim Euro Ring gibts dann auch noch Rabatte auf eine Club Mitgliedschaft ,(Einmalig 3000 Forint-9.75 Eu im Jahr da Kostet dann Der Tag 48.76Eu oder Aktions Tage da dann 45,50 Eu .Quelle Euro Ring Seitn .

wos Die am Pan dagegn verlangen , kaunnsta gfälligst sölba nachschaun, wuans Di Intarresiert :grin:

Lg Pg