Kawasaki Ninja zx-6r CH-Sportauspuff

Hallo miteinander, bin ganz neu in der Online-Forum-Welt.

Ich habe wie oben beschrieben eine Kawa zx-6r und suche einen occ Sportauspuff mit schönem lauten Sound. Typenschein: 6KA2 29. empfehlungen der Marke mit CH-Zulassung oder evtl Angebote?

Danke im voraus

Neues Teammitglied Habib

[image][/image]

Merci für die promte antwort. Aber mein auspuff kommt unter dem heck hervor :S

Jo habens Nix auf da Yoshi Seitn für untas Heck ?..sonst fällt ma noch MIVV ein …mehr woas is ned …is a 4 T :sunglasses:und Leo und Tschuschn Akra Trötn mog i ned :grin:

www.mivv-auspuff.de/

Lg Pg

Hab was gefunden. Mein Modeljahr ist 2007-2008 :smiley:

Jo -und von Wem? Yoshi oda MIVV? :grin:

Lg Pg

Bei Mivv, mit zulassung für die schweiz. Allerdings 1095.- CHF ein stolzer preis… Das heisst noch gut 3 monate sparen mit meinem praktikum gehalt :frowning: egal, vorfreude ist die schönste :smiley:

Gute Wahl :wink:…stimmt Vorfreude ist Die schönste Freude…freu mich auch schon Länger Vor :sunglasses: …Langsam aber zu lang :grin:-bekomme bald a TM wenns woahr is :sunglasses:…Aber Egal …stell mal Bitte , dann nach der Montage paar Bilder rein …Intaressiert mich wies des Verlegt haben …

Ciao Pg

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

leider habe keinen auspuff bzw. ein anbot für dich , würde aber mal bei e-bay und konsorten nachschauen. übrigens übertreib es nicht mit dem lärm in der schweiz sonst bist ganz schnell zu fuß unterwegs

Sali

Suchst du sowas?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/motorradzubehoer/auspuff-und-endtoepfe/devil-auspuff-fuer-kawasaki-zx-6r-07-08/v/an727665026/
Wahrscheinlich ist Brig nicht gerade ums Eck, aber egal. :wink:

Der MIVV Suono für die 600er Ninja kostet in Deutschland 629€ inkl. 19% MwSt.:
Louis – Motorradbekleidung und -technik

Ob die beiden was taugen? Keine Ahnung. :grin:

Aber mir gehts wie Pilli (dass ich mit ihm mal einer Meinung sein werde, hätte ich auch nicht gedacht. :sunglasses:):