Kilometerkönige

Spitzenreiter beim Kilometerfressen:
Link:
http://www.motorradonline.de/vermischtes/15-millionen-kilometer-mit-zwei-motorraedern/336934

Warum auch Nicht :eyes: -Wer kann Der kann :smiling_face: , und Wer Nicht bleibt halt daham oda sonst wo :grin:

Lg Pg

und beim bruno habe ich so meine bedenken, denn das wären über 28 jahre die er fahren darf ca. 53500 km pro jahr. nicht dass dies in einem jahr nicht zu packen wäre aber über 28 jahre den schnitt halten kommt mir doch etwas unglaublich vor, vor allem wenn man noch in betracht zieht dass gerade als junger mensch oft das geld nicht ausreicht um so viel zu fahren

Servas Daunkscheen Hr Ignaz :smiling_face: , für de Informazione :wink:…Jetztn bin sogar i Oida Esl , wia a Lahme Schneckn aufm Tom Turbos seym Nostalgie Schub ausgrutscht :grin: :sunglasses:, und Tief einegfoin ins Loch da Erkenntnis :dizzy_face:

Der Hundling Der :grin:…des is jo a Beitrog ausm Zwanzig Zehna Joahr :sunglasses: :grin:

Lg Pg