SBK/SSP-WM 2014...Start am 23.02.in......

Australien…in Phillip Island,gehts mit dem 1.von 14 Bewerben endlich wieder los mit dem 2 rädrigen Motorrennsport!Wird ja auch schon höchste Zeit…überhaupt in Anbetracht der momentanen Wetterlage(6.1.)!

Alsdann,wünschen wir uns wieder so eine spannende Saison wie die letzte!
>drehzahl<

:sunglasses:
Die beiden Rennen der Superbike-Weltmeisterschaft sollen künftig um 10:30 Uhr und 13:10 Uhr gestartet werden.
na da könnten die chancen auf live übertragungen wieder steigen,
mal schauen wie diese veränderung bei den tv sendern ankommt.
hoffe das die tv verträge ,endlich etwas cleverer ausgehandelt wurden.
griasserl

Silli,hört sich ja gut an mit den geänderten Startzeiten…letztendlich ist wieder entscheidend wie sich Eurosport dazu stellt!!Hoffen wir das Beste! :rage: :rage:
>drehzahl<

DES warad echt wieder amoi aun da Zeit, das SBK wieder OLLE sehn können und zwoar im FREE-TV!!!
Schon alanich weul de jo a auf Streckn foahrn wo de GP’la ned untawegs san, waunn mi ned olles teischt!

Obwoi, aum coolsten find i jo de British SB weul do foahrn’s auf de geilsten Streckn!!! :smiling_face:
Wie z.B. Brands Hatch, Oulton Park, oder Truxton!

weiss nicht wie oft ich u.viele,viele andere SBK-Fans wütende Protestbriefe an ESP geschickt haben…was die Übertragungen betraf,Börny!Aber denen bist du als Konsument sowas von scheissegal :rage: :rage: :sob: :sob:die übertragen lieber 6 Std.Darts oder Snooker oder Pfitschigogerln…als SBK/SSP-WM!Was einem auch kräftig auf die Eier geht ist…der 1.Lauf in ESP international…der 2.dann bei ESP2,denn kriegst aber nicht über die Schüssel…sondern nur über Kabel oder Player…und für die musst ja bekanntl.löhnen! :cry: :cry:
Imho wird sich da weiterhin nicht viel tun…da ESP einen Exklusivdeal mit der Dorna hat,so schauts aus :rage: :rage:Die BSB zeigt ESP sowieso nur über Kabel u.Player…dort sieht man eben diese von dir angeführten geilen Strecken! :eyes: :eyes:
>drehzahl u.guten Appetit<

Hr Pursang , da habens scho Recht …so ist des eben mit Denen Die Gewisse Monopol Stellungen inne haben …seis da Rot Funk oda auch Diese Ganze Privat Decoder Gaudi Namens UPC usw …i woas scho warum ich seit Jahren keinen Fernseher , mehr daham habe …Na ned aus Geiz , und oda Armut :grin:…Sondern weil i mir auch in Dem Fall einfach Nix mehr Vorschreiben lasse , wann ich was wann SEHEN DARF …oda sonst wie Konsumieren muß . Weyl müssen duad ma Bekanntlich goar Nix außa (eh scho wissn) . Gut was bleibt also als Alternative zu tun ?..Ganz einfach ich geh in Irgend Ein Wett-Büro-Caffe , sage dortn Dem Wirtn Bescheid und scho kann i mir Egal welches Rennen anschaun . Manchmal kommen auch noch Guate Gespräche mit anderen Gästen zsamm , Die sich auch für das Intaressiern . Investition meinerseits a poar Euro fürn Caffe oda 2-3 is ma imma noch Liaba als Die Fernseh Multis zu füttern -Außadem hob i mir den Caffe FREIWILLIG gekauft …und auch wenn i mir NUR a Glas Soda bstell , hauda mi a ned ausse da Wirtn :grin:

Lg Pg

auch mir,Meyster,geht dieser ganze Übertragungsscheiss am Senkel,ich bin halt ein Rennfan…habe die Rennen-soweit machbar-auch gerne live besucht…u.alternativ gern in die Glotze geschaut,ist einem halt in den letzten Jahren leider sehr vermiest worden! :rage: :rage: :rage: :sob: :sob:
>drehzahl<

ging mir Genauso , hab des auch Gerne geschaut, zum Live Besuch war Irgendwie bisher keine Zeit , oder dann doch ned so Starkes Interesse meinaseits vorhanden um es Tatsächlich zu tun…Aber mal schaun was Die Zukunft bringen mag oder auch nicht bringt -Alles kaun sich Ja Ändern auch Interessen usw . :grin:

Lg Pg

ich habe mich bei…www.worldsbk.com…eingeloggt,und bin jetzt in deren"ENERGY ZONE"dabei,Meyster…das hat den Vorteil das Du dir sämtl.Vids u.Pics anschauen kannst…u.das gratis!d.h.also wenns das eine od.andere Mal mit den Übertragungen im Kistl nicht klappt…kann ich mir die Rennen am nexten Tag wenigstens geben!Ist halt nicht LIVE,was solls,man wird mit den Jahren ohnedies genügsamer!:D) :D)
>drehzahl<schönen SO!

Herr Pursang …Dankschön für Den Hinweis :smiling_face: …ist Wahrlich a Alternative …werde mich daher bei Gelegenheit auch dortn Anmelden . denk das ich mit Dem Einen Tag Zeitverzug auch auskommen kann :wink:

Schönen Sonntag noch wünscht Pg :wink:

I hab Sky Full alles was gibt, hoffe i bin bei allem was zeigen live dabei, sofern i Zeit hob.

Gruaß

…deswegen leist i mir den Zusotz NED… weul im Vahöltnis rentiert sich des bei mir ned!

Tjo,das ganze Package von SKY ist natürlich was feines!was die SBK Übertragungen betrifft…hat ESP die Exklusivrechte…u.die machen was sie wollen mit den Konsumenten!Solange die DORNA die Rechte so vergibt…wird sich nicht viel ändern! :rage: :rage:Das gleiche hast ja auch bei MotoGP…dort hat Sport1 das Sagen!da ist gleich am besten das MotoGP Package,da hast alles dabei…aber du musst auch löhnen!All a long wirst für alles zur Kasse gebeten werden…sonst bleibt die Glotze finster! :sob: :sob: :sob:Am schönsten wäre halt bei jedem Rennen live vor Ort zu sein…dafür bräuchte man aber zumindest einen Esel der goldene Taler scheisst!Was solls,machen wir das beste draus! :eyes: :eyes:
>drehzahl<

Jo recht host 56 Teueronen san ka Papenstiel, wird aber Refinanziert,( gehört aber ned da herrein).
Sonst tät i mas eh ned leistn, aber mal schaun was des heurige Joa Moped TV mäßig bring.
lg

rein als Info für Racefans,Alex,Eurosport bietet den ESP-Player für die SBK-WM Übertragungen an…für all die jenigen die kein Kabel,SKY,etc.haben,d.h.wo Eurosport 2 nicht empfangbar ist…z.Bsp.über die Schüssel!!Das Abo für 1 Jahr kostet € 44,99 u.für 1 Monat € 5,99! nähere Details unter www.eurosportplayer.de

Wenn einem die Übertragungen der MotoGP bei SPORT1 schlicht u.ergreifend auf den Sack gehen…hat man über www.motogp.com
die Möglichkeit über deren eigenen Kanal die Rennen über(6)eigene Kanäle live zu sehen!das dies natürlich nicht umsonst ist…wundert einem bei dem Aufwand nicht…Preise daher:Saisonpaket in Multiscreen @ 139,95…in Standard € 99,95! dann gibts auch bei denen das 1 Monatspaket zum preis als Multiscreen @ 34.95 u.in Standard € 24,95! na.ist schon recht heftig,aber Du hast ja SKY! :wink: :wink:
>drehzahl<