Motorrad Linz 2014 Wer kommt

Ich weiß, es gibt einen „Veranstaltungen“-Tread, aber auf den schaut eh kaner.

An dieser Stelle kann ma si vielleicht zusammen reden wer wann kommt.

Voraussichtlichbin i mit´n Junior am Sa drinnen.

Ma kann si ja ev. beim 1000PS-Standl treffen.

Gleichzeitig is in münchen die imot! Dort kann man wenigstens auch was kaufen!
Wir werden höhe linz winken wennst willst :wink:

Naja, des ane oder andere T-Shirt kannst da kaufen… :wink:

auch am 15.2. dort.
ich denke, so gegen Mittag loßt si a treffen bei den 1000pslern einrichten.
lg
martin

wos waratn in linz jetzt besser, wos ma in tulln net a siecht? :dizzy_face:
war jetzt scho a paarmal in linz und letztes jahr in tulln. aussa das linz kleiner und weiter weg is hob i jetzt kan gravierenden unterschied gfunden.

ist besser!Ursprünglich war einmal so vorgesehen…das 1 Jahr Wien u.dann 1 Jahr Linz die"Bike"veranstalten.die Wiener haben dann aufgrund finanzieller Schwächen w.o.gegeben,daraufhin machten die Linzer mehrere Jahre den Event allein!Bis 2012 Tulln auf den Plan trat…und sich bereit erklärte mit den Linzern im jedes Jahr wechselnden Rythmus diese Messe zu veranstalten!Aber was sind Verträge heutzutage schon wert?
Fakt ist das es jetzt quasi zu einer Inflation an Bikemessen kommt :rage:Ende November 2013 kamen auch noch die Salzburger dazu…die gleich mit den Neuheiten der"EICMA"in Mailand glänzten…im Feber 2014 ist Linz…u.im April dann Tulln…u.alle nennen sich"BIKE"!na fesch,das kommt einem so vor wie… wenn einer dem anderen das Wasser abgraben will!Wie du richtig bemerkst…Linz ist nicht anders als Tulln…wenn man also im Osten dieser Republik zuhause ist lohnt ein Besuch-allein schon wegen der Mehrkosten -nicht wirklich!Und ein Treffen am 1kps Stand-siehe Vorjahr- ist auch in der Stadt an der Donau möglich!Also,auf nach Tulln! :wink: :wink:
>drehzahl<

… guter Vorschlag was die Herren Ramirez und Richie Pursang da anreissen … TULLN wäre für die meisten die hier schreiben (im Moment) einfach zu erreichen. Treff ma uns olle aun an gewissen Tag in Tulln ??? Mir is wurscht.

Is scho klor - Wien - Tulln san 45 km und Linz - Tulln 180 ABER wenn ma olle noch Linz fohrn is a ned bessa. Ich schließe mich der Mehrheit an und tät hoid den Herrn Silli a gern sehgn.

in linz beginnts :grin:
griasserl

oiso wonn linz,nit bessa is wia de verkaufs veranstaltung im müngga :grin:
donn rentiert sich des nitta.
i war schon einige male in münchen,am lustigsten wars imma,wenn de kollegen vom katana stammtisch münchen auch was gemacht haben.
griasserl

noch linz im feber ,is mitm mowed noch etwas frisch,oba nach tulln,kennen de WUler jo schon mitm bike anreissen…
griasserl

so wie weiland letztes Jahr…wieder am fast nicht existenten 1kps-Stand…wieder am Samstag…oder doch schon Freitag???An jenem WE beginnen nämlich die Osterferien :eyes: :eyes:egal,machen wir einen Fredl auf,dann sehen wir eh wie die Resonanz darauf ist,na was meinst?
>drehzahl<

… jetzt wosd as sogst … zu Ostern haben wir eine Gebutstagsüberraschung für meine Frau zum 50er. Das wird dann wahrscheinlich nichts heuer mit der Mess in Tulln.

Ich schau ma das noch genau an ehe ich zu oder absage.

… jo die Ferien beginnen ABER Ostern is daunn jo erscht a Wochnend späda … GSD :grin: und do sollt ma wegfliagn.

a besonderes Schatzi… do wird de Blonde begeistert sein… schoffst es ehhh des hamlich z’hoidn!?!

:wink: sunst hau i da Zechnnägeln in dei Knofesoß :grin: :wink:

Mir wissen ned wohin … Paris Venedig oder Rom … irgendwos sehenswertes in da Näh weil fliegen tuts ned gern mei Mausi. Krems warad a schah :grin: :grin: :grin: na Bledsinn … :grin:

…bemühn!

Hmmmm… i fliagat auf olle Fölle wohin wo’s woarm ist! :smiling_face:

Hmmmmmmmmmmmm…Korfu soll so schön sein wegn de Blumal?! Wast ehhh de Sissy-Insl!
Is a ned soooo weit! :smiling_face:

… sie wü scho laung noch Venedig … wast eh Italien is jo ned so unsers … :wink: oiso wirds Venedig onba des kaunn ma min AUto fohrn do brauch i kan Niki Lauda dazua.

Muaßt owa so foahrn das’d umma 8’te in da Fruah schon durch bist, weul sunst „Happy-Stauing“!!!
I hob des imma g’host, weul waunn i z’spät woar bin i zwa drei Stund g’staundn… :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Oisa i fliagat!

mi überhaupt net.

Und Venedig nur wann´s amoi alle Touristen aussperren. Die Anderen brauch i net.

Es muaß so sein, wia i vor 12 Jahren mal beim Schloß Versailles war und a Foto in der Totalen gmacht hab völlig ohne Leut.
Leider is des no in der Pre-Digitalfotoära gwesen…

Allerdings warn damals 2 Faktoren dafür ausschlaggebend: Gregnet wia nur was und a Streik (mal was Neuchs in Frankreich) :grin:

SONDERGESANDTER!

What else?! :wink: