Harley St Pölten

Eine trauruge Mitteilung laut Printmedien. Karl Schagerl ist durch einen Böller ums leben gekommen.
:hushed:

Der ist doch gar nicht im Land!
Karl ist Endurofahren!
Grüße Novecento

… auf seinem Foto steht „Heroes never die“ …

lg

Scheiße Ihr habt leider recht!
Börse Schagerl ist Endurofahren.
Die Besten gehen immer zu früh…

Kugelbombe tötet Harley-Händler | kurier.at

i kenn den herrn net, ist sicher eine traurige sach, aber no trauriger is de tatsache, dass des wegen so an bledsinn passiert is…
i mein, wer baut si a kugelbomben zu silvester??? :sob:

Er hat sie nicht gebaut, er hat sich drüber gebeugt als sie ned eexplodierte statt zu warten oder sie mit Wasser zu begießen.

und des is jetzt gscheiter? :dizzy_face:

Na, eigentlich dümmer.
Wenn man was selber baut, hat man zumindest die Hoffnung, dass es funktioniert.
Wenn a Sprengkörper aber ned funktioniert, dann bringt halt drüber beugen a ned wirklich was.

des is wia bei da Bundeswehr … do nutzt des aa nix wannst vurn ins Rohr einegrinst und dem Schützen sogst er soi amoi gaaaanz langsam aan Schuss Dauerfeuer ausselossn damit du schaun konnst wo se da Matz zwickt … wann des Maschinengwehr net so tuat wias soi … :smiling_face: :grin: :wink:

Trotzdem is des bleed fia den Buabm wann er sowos live mit anschaugn muss … :worried:

Ja keine Frage.
Man weiß aber ned was gscheiter ist, daß man dabei war und es sieht oder daß man ned dabei war und es erfährt?
Sicher soll sowas ned passieren, aber andererseits finde ich es richtiger die Freiheit zu besitzen sich über Sprengkörper beugen zu dürfen, auch wenn das etwas sehr sehr dumm ist.

Z’Ostan? :smiling_face: :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin:

… glaubt ma des warat a Bledsinn.

Oba samma ehrlich: Finden tuat mas leichta wia de deppatn Eia … :smiling_face:

… eh grässa :grin:

Is ma bis jetzt nua bei Nosn und Uhrwaschln aufgfoin … :worried:

… kaunn a durchaus sei das die Hosn enger wern … :wink:

herr sackerl ois oida provinzialist und winequartler sollten sie doch wissen, dass der traditionsbewusste landmann zum osterfest die obligate eierhandgranate nesterlweise aussetzt. :grin:

… im Oita weard blos da Beitl foitiga und dehnt se aus … wann dann des Gschlampert bei de Knia baumelt hoast des dann net glei dass die Oa grösser worn sant … :smiling_face: :grin: :wink:

Entsetzen erfuhr ich ebenfalls diese Nachricht im neuen Jahr.
Abgesehen von den Umständen unter denen dieser unnötige Unfall entstanden ist, möchte ich erwähnen, dass der Motorradhandel in Österreich mit diesem Mann einen fairen, geduldigen und einsatzwilligen Vertreter dieser Zunft verloren hat.
Ich bin seit Jahren bei ihm Kunde gewesen und wurde immer in freundlicher und Kumpelhafter Weise begrüßt. Die Preisgestaltungen meiner Käufe/Verkäufe waren immer in Ordnung und auch nach dem Kauf war man nicht nur mehr der Lässtige, den man am liebsten rasch los sein wollte.

Es wird nicht leicht sein für seinen Nachfolger, da stehen große Schuhe in der Ecke…