Heute ist der Geburtstag

… eines wunderbaren Menschen der leider viel zu früh von uns gegangen ist … Commando850 oder einfach MAX … ich denke immer gerne an die schöne Zeit mit ihm.

Requiescat in pace

Gedenken ist immer Gut :wink: , zumindasd für mich …weyl Das Ehrt Den Jenigen Nachhaltig Der wo gegangen ist . Es ist zwar Nicht Bewiesen , das Er das überhaupt mitbekommt , ABER Es ist auch nicht Bewiesen das Er es NICHT mitbekommt . Deswegen mach ich bei soichen Themen sicha keinen Spaß .
Daher: Unbekannte Grüße , und Alles Gute -auch wenn ich Die Person selber nicht gekannt habe . Deine Erzählungen Über Ihn , reichen mir um sowas wie hier zu schreiben .

Lg Pg

… ja er war ein extrem guter Mensch unser Max.

lg

man voll u.ganz bestätigen…der "FISH-MA(C)X"war einer aus der Spezies…die leider immer weniger werden!
DANKE,Max,das ich dich kennen durfte!
R.I.P

… wie er die Spinnerin vom Tisch auf die Haund nimmt und ins Gstreuch setzt … wahnsinn :wink: unser Max !!!