Alles Gute zum

… 36. Geburtstag des Forumshäuptlings! :smiling_face:

Aber nastynils eigentlich wird wieder mal ein solches Festchen fällig, nicht?
1 Jahr 1000PS.at
Veranstaltungen: 1. Jahr 1000PS.at Feier - forum.1000ps.at
:smiling_face:

da Cheffe dasölbsd hod Purzltog :eyes:

Jössas :sunglasses: do werd sogar i Artig Gratuliern :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Euer Hochwohlgeboren Herr Nils :smiling_face: :wink:

Sieht man inzwischen auch die ersten Falten, gehörst du in deinem Alter noch nicht zu den Alten. :grin: :grin: :grin: :sunglasses: :grin:

wünsche Ihm noch Viele , Ganz Viele Spannende & Gesunde Jahre- um und zum Thema …

… nachträglich alles Gute zu seinem Ehrentag … war gestern nich anwesend - wir waren gestern von 0500-2300 auf der 52.100 unterwegs … G E I L :smiling_face: :smiling_face: :wink:

Ja ein leiwandes Fest könnte kein Fehler nicht sein :wink: reiss dich zam und stell was auf Herr Chef :grin: :smiling_face:

auch alles Gute zu deinem Jubeltag