Kein 13 Zehnta -Wie Heute

wars-Sondern Der Gleiche Tag Exatkt vor 10 Jahren wo ich mich Getraut habe , hier nach Österreich meinen Fuß zu setzen . Seit Dem bis Heute habe ich es Allem in Allem nicht Bereut …Ganz im Gegenteil ich Bedanke mich Nachhaltig für Die Gastfreundschaft . Auch wenn ich Kanten und Ecken habe …ich bleybe Sicha Der ich bin , UND IHR HOFFENTLICH AUCH …ob Gemocht oder Gehasst :wink:…Besonderst kann und will ich mich auch mit Dieser Tatsache Idendifiziern :wink:

- YouTube

Und gerade WIR Steinmetzen haben Die Verantwortung …für Was Genau , mag sich Jeder Selber Denken , dazu brauchts mich sowiso nicht :sob:

Wie auch imma …ich nehme mir einfach Die Freiheit Danke zu sagn …für GUTE 10 Jahre :wink:.

Lg Pg

Aus meiner Sicht sind alle Willkommen, die Hackeln oder zumindest wollen und sich intergrieren.
Aber damit habe die Piefkes eher weniger ein Problem.

lg

einfach Alex …auch Wir zwei hatten an Amfang Kantn und Eckn …Wie Du weist :wink:…Egal Vorbei …Aba Eins Garantier ich Dir auf Mein Herzblut : WENN DU AUCH NUR EINMAL NOCHAMAL AN BAIA MIT PIFGONEN GLEICHSETZT hosd an Richtign Feind hier glaubs ma …ich Denke des is da halt so Rausgrutscht …Wenn ned dann Lernens Bitte Geschichte …AUCH WANN SIE MICH NICHT MÖGEN TUN :grin:

RECHT BLEYBT RECHT …EGAL OB ÖSTERREICH ODA BAIAN …De Nord-Deutschn Schließe ich aus weyl ich Sie , Viel Bessa kenne als Du

Lg Pg

De Bayern san ja kane Deutschen, de san eh so wia mir.
Aber i mag Bayern München ned!!!

San eh liab de Deutschen, besonders de ausn osten , de reden so lustig.

lg

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
owa den Reisepass haums den gleichen oda etwa ned :grin: :grin: :wink: :wink: :wink:

owa i was eh das de Bayan de Preissn hossn wia de Pest

ich vasteh Dich eh …Aber sicha nicht wie Du Denkst …Bitte nicht falsch verstehn …bei mir gibts Nur Härte oder Ignorantz …

Lg Pg

stimmt …Kurz und Knapp Genau da wo da NAME Pifke entstanden ist woar Nachweislich koa Baia dabei (Königgrätz) …Sie wussten es , und wissen es Heute noch :smiling_face:…Alles Andere ist Geschichts Fälschung

wos hat dich bewogen zu uns zu kommen?
des Bier oda des guate essn :wink: :smiling_face: oder doch eine Maid :wink: :smiling_face:

… die globale Erwärmung ?? Milchpreise ??? des Ozonloch oder dass olle Meisln da Wöd stumpf san ??? Ich hab wie immer keine Ahnung was Steinmetzker verantworten :wink: :eyes:

Das du noch Österreich kumman bist losst sich jetzt eh nur mehr mit Gewalt ändern :wink: und da ich ein friedliebender Mensch bin sage ich … schön dast bei uns bist Pille … auf an mehr oder weniger kummts nämlich eh ned au :grin: :grin: :grin:

lg vom Onkl Gerry :wink: bleibns brav Herr Kollege :wink: :smiling_face:

das der maunnafressa aus der Nordpfalz ( is natürich auch ein Baya )ned a no zu uns kemma will :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Pilli du host di eh scho integriert stehst uns im Humor um nix noch :wink:

Bier , hobn ma a a Guats , dafir hobts Es aun Bessan Vino , auch es Essn woars ned , ist Ziemlich Gleich …und De Maid hob i damals a mittgnomman ghobd …Die is owa im 2005 a Joahr scho wida Stiftn gaunga :sunglasses: :grin:…Mocht oba Nix , weyls eben so is wias is .Ursprünglich komman bin i Wegen Der Kunst und auch um mi Weiterzubilden …und des Geht halt amol xxx Bessa in Wien als in Minga (Zumindasd für meinen Beruf) …auch find i Wean vom Optischn Schöna :smiling_face: …im Großen und Ganzen sig i do bei de Leut beider Städte koan Riesengroßen Untaschied , vom verhalten her . Des mochts Natirli einfacher , weyl ma scho a Bissal vorbelastet is :grin: :sunglasses:

Lg Pg

Jo , wenns Ihren Beruf ernst nehmen :sunglasses: , dann sinds schon Verantwortlich für zb-

1- das Die Hinterbliebenen der Verstorbenen a möglichkeit haben um zu trauern , das ist mit unter durch an Grabstein gegeben.

2- Das Die Alte Historische Bausubstanz der Städte so Erhalten bleibt wie sie ist … das hat Nicht Nur Optische Gründe sondern meiner meinung nach auch was mitm Tourismus zu tun …Und da Tourismus Allgemein , hat in Österreich sicha Keinen Kleinen Stellen wert . Auch hängen da Viel Arbeitsplätze dran…

Lg Pg

kann ich mich anschliessen,denn ich bin auch kein geburtige „Ösi“! :grin:
Aber seit 24 Jahren in Tirol,mehr als halbe Leben…Und auch ich darf und will nicht meckern,habe inzwischen viele Freunde hier,und bin genauso behandelt und respektiert wie ein „echte“ Österreicher. :wink: Es gab ein paar mal,hm…diskusionen mit einheimishen wo man auch mein Herkunft durch dreck gezogen hat,aber wirklich nur ein paar mal,das macht aber nichts,ich hab ein dickes Fell und kann zuruckbeisen… :grin: :grin:

Aber alles in allem,Danke Österreich!!! :wink:

da Maunne do her komman ? :eyes: :grin: :grin:

Jo möchten duada sicha wolln , Nur dürfen duada ned Können …do a Eh Gsuacht is :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

(is auch a Baia :eyes: …dos i ned loch …Der is Ollas Nur koa Baia )

Pilli, du hast die Österreicher ausgehalten. Sollte man jetzt aber nicht auch die Wiener fragen, ob sie auch DICH ausgehalten haben? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hmm Na jo …kaunnsd jo Gerne amol a paar von Denan Befragen :smiling_face: …Allerdings möcht i vorrausschicken , dos Die Aunscheinand eh Viel Gwohnt sind -bzw waren , bei 2 Tirkn Belagerungen-usw :sunglasses: :grin:…beschleicht mich gleich do doch des Söltsamme Gefühl :eyes:das ich hier gar ned soooooooooooo—Aufgfalle bin :smiling_face:…weda im Negativ , wia auch ned im Positiven sinne , bin halt a Nur a Boarischa Lemming , der sich mehr oda weniga darin versucht -sich den Hier Üblichen Landes Lemmingen und Ihren Ssize=80[/size] itten :grin: Anzupassen :smiling_face:

Aba weit mehr Intaressant wäre Die Frage zu erörtern , was wäre wenn -zb so Eina Wie Du :grin: , da her komman würd :eyes: :dizzy_face:…und dann nach 10 Jahren :eyes: usw …Aba na loss ma des liaba :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Tja, die ersten paar Tage würden sich alle freuen (vermutlich aber nicht über mich, sondern nur über das Care-Paket :worried:) und wenn das weggefressen ist, dann wollen mir alle beim Wegziehen helfen. :grin: :grin: :grin: :grin: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Na :sunglasses: …so a Ungustl bischd jo a wida nit :sunglasses: :grin:…halt Nur a Bissale aundasd :smiling_face:…wenn ma Dich amol Persönlich kennanglernt hat , derfat scho es Schlimmste vorüba seyn …

wir würden dich nur animieren das du Kurzurlaube in der Schweiz machst um Nachschub zu holen :wink: :grin: :smiling_face:

des einen freud, hier im forum manch anderen leid :grin:

saupreiss boarischa :wink: :wink: :wink: :grin:

lg

chris