Ikea - 04.12.2013 22:26

Das Neue Modell von Ikea Neu auf dem Markt!

Lieber das Motorrad als den Bus !

…Smörebröt, Smörebröt Ramtammtamtam!! :sunglasses:…Im Bus Schlüßl oda wos? :eyes:

jo Die haben Gute Modelle zur Zeit Gell? :eyes: :grin:

Spanische Ikea-Filiale versinkt unter Bewerberlawine
20.000 Interessenten für 400 Jobs - und das binnen zwei Tagen: Zur Eröffnung einer neuen Ikea-Filiale in dem von Massenarbeitslosigkeit geplagten Euro-Krisenland Spanien ist der Möbelkonzern mit tausenden Bewerbungen überhäuft worden. Unter dem Ansturm sei die Internet-Seite des Unternehmens zusammengebrochen, teilte Ikea mit. Der erst am Montag gestartete Bewerbungsprozess wurde daraufhin bis auf Weiteres unterbrochen.
AFP

Dank der Eu Verbesserungs Politik da Wohlstandsproletaria -für ALLE-Die ja Nun Endlich zu beginnen scheint !!!

Gut dass sowas übers Netz abläuft, persönlich hätts sicher Tote gegeben.
Und schön dass sich so viele Sklaven gemeldet haben, da kann man schön den Lohn drücken…friss oder stirb.

Gruss Sigi

:eyes: :eyes: :eyes:
tun sie mich da nicht verwirren lieber Sir

das hat bis jetzt immer inbusschraufen geheissen

daran ändert sich auch nichts, wenn MANN über die grenzen schaut

daher bleibt aus diesem grund ein torbanschraufen ein torbandschraufen

wird aus der flex kein winkelschleifer

oder aus dem polokalrohr ein kanalrohr :wink:

mir san mir :grin:

lg

chris

Tja, ich ersuchte einst, im Zuge einer Diskussion, eine ehemalige Arbeitskollegin, Sie möge sich einen großen Kubus vorstellen. :eyes:

Dazu gab ich ihr einige Sekunden. Als ich allerdings bemerkte, wie das Licht in ihren Augerln zu flackern begann, ersuchte ich um eine grobe Beschreibung des Objekts, das sie nun vor Auge hätte.

Zur Antwort bekam ich: „Na was wohl? Einen großen Bus, voll mit Kühen, aber was soll das jetzt?“ :cold_face:

uuund :eyes:

warum hast ihr ka aufstallung verkauft :rage:

setzt´s bei mir a fristlose :wink: :grin:

chris

hob i di do no net kennt und

Zweitns kenn i mi damit net aus. I kauf meine Rindviecha imma scho zastücklt. Do brauchns ka Gitta mehr - do tuats a Plastiksackl. :wink:

und mir sind ja jetzt schon 13 jahre in der EU. :cold_face: :cold_face:

in dieser intoleranten. :cold_face: :cold_face: :cold_face:

komische grillart

fisch machst aber schon am steckal odrrrrr :wink: :grin:

chris

„Wildes Schwein“ - warum nicht. :grin:

Der Hinweis bezog sich auf die Haltung, nicht auf die Zubereitung. :cold_face:

tierhaltung in an plastiksackerln :eyes:

schämen sie sich ihnen

flöhe in an jutesackal oder anderen sackerl maximal

tschuldige, bin scho weg

nur 3 stund gschlafen, halbmond

wuuuhuuu

chris

Hälst du den Fritz auch in einem Plastiksack? :dizzy_face: :worried:

:wink: :grin: :sunglasses:

bei ihm handelt es sich um einen glücklichen Bio-Basset aus Freilandhaltung in unmittelbarer Bodennähe. :cold_face:

Weiters stehen ihm zwei Hundebetten und eine von ihm okkupierte Couch zur Verfügung. :grin:

Oidspotz !!! Und auf des samma mächtig stoiz !!! :wink:

… des schaugt eich ähnlich es grauslige Baggasch … koa ohnung vo nix oba davon dann jede Menge … :smiling_face: :grin: :wink:

auuufpassen

sonst gibt´s a paar auf´s goscherl

muaßt nickwechseln

auf körndlfresser :wink: :wink: :wink:

chris

Jo :wink: …empfehle Obast Redl :smiling_face:…weyl des kennta eh Die Frankn Schande vom Baian Landl :sunglasses:…Alias Manta Manne :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… eh wuarscht … i bin sowieso a „Instant Asshole“ … just add beer … [:slight_smile: :grin: :wink:

…wenna aus Holz is, issas donn da „woody allen wrench?“…