Supermotostrecke oberösterreich?

Hallo Leute!!!

Ich bitte um eure Hilfe!
Kann mir irgend Jemand sagen wo man in Oberösterreich eine Supermotostrecke findet?

Bin bis jetzt Supersport gefahren (pannoniaring usw.) ist aber hald doch mit einem enormen finanziellen Aufwand verbunden -.-

Desswegen mein Gedanke ob nicht als Alternative Supermoto eine gute Idee wäre… und jetzt fehlt nur noch eine passende Strecke im Umkreis :eyes:

Bitte um Ratschläge, Danke!! :smiling_face:

nirgens in OÖ!

Motorrad Berichte zum Thema Rennstrecke

im sommer geht noch http://www.kartbahnstetteldorf.com/

und das wars auch schon in A!

danke für die Antwort!!

aber ohne spaß… lustig is das ja nicht jedes mal 2 stunden im Auto sitzen um mal einen tag zu fahren, oder wenn möglich ja jedes Wochenende -.-

naja, trotzdem danke! :slight_smile:

jo was ist dann überhaupt Lustig ? :eyes:…ich frag mich da zb am Besten selber wie oft und Sinnlos ich bis jetzt scho 2 Gschissane Stundn ,und sogar weit mehr für Irgend a Bleedsinn vageudet hab :grin:…wie auch imma in so am Fall dad i mir meine Hobbi Wahl -woll nochamal Gründlich üwalegn…

Lg Pg

Sein Hobby hat er ja bereits gewählt.
Er findet nur die Reise dazu, um es ausüben zu können, unlustig.
So schwer ist das ja nicht zu begreifen, sollten selbst die dümmsten unter uns hinbekommen.

Oder auch nicht …

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Right :wink:

jo und weida :eyes: …oda woartst , da a no Mindastns 2 Stund :sunglasses: bist an Gaunzn Antwort Satz ,und ned Nur a Wort aufd Reihe griagst :grin:…kaunstas jo bei Bedarf amol in Deitsch Probiern …Vielleicht gehts daun eh schnölla :wink:

Lg Pg

Ja des war auch eier der Gründe, dass es keine Auswahl an SM Strecken in Ö gibt.
Früher waren immer die Rübenfelder in himberg z.b gesperrt zum fahren. des gibt´s aber auch scho lang nimma.
Ewig schod drum.
Wanns mehr gebat, hätt i ma scho a achterl zum Spass haben gegönnt.

lg

Dere!

darum steigt die jugend jetzt auf Enduro um!

da gibts viel mehr auswahl,möglichkeitenl und rennen in Österreich und mit einer exc oder solches lässt sich auch für kleines Geld jede MX-Strecke befahren!

lg