Area 47 Indoor cross

wia geil ist des denn :grin:
grod 33 km vo mir weg :sunglasses:

In der einzigartigen Offroad AREA des Ötztal Domes treffen sich Enduro-Enthusiasten und Motocross-Cracks internationalen Formats. Über Stock und Stein fährt hier niemand allein. Denn Top-Fahrer zeigen, wie’s funktioniert – mit wenigen Instruktionen seid Ihr auch als Anfänger voll drauf auf der Piste. Angesichts der 2.500 Quadratmeter Geländeparcours widersteht ohnehin niemand der Faszination Cross.

ECO - Enduro und Motocross

griasserl

… hab ich da was überlesen ??? Bischt unzufrieden mit der Yamsn oder warum muss sie nach 2800km untern Hammer ???

lg

:grin: na na,de yamaha passt sehr gut,a tolles motorrad.
hab ma gestern,a rep.anleitung gekafft.damit ichs a bisselle besser kennen lern,
einspritzung und abs sind neuland für mich :dizzy_face:
wenn ich was zerlege,weiss ich gerne was sich darunter verbirgt,i steh nit auf überraschungen.

griasserl und a scheenes tagerl wünsch

… diese Verkaufsanzeige ist doch aufrecht oder nicht ?

… meine SRAD auch aber ABS ist für mich relativ unnädich. Hatte auf Sizilien das Vergnügen zwei Tage mit der FZ1 zu fahren und muss sagen dass ich lieber selber entscheide wie ich die Fuhre zum stehen bring. Es gibt zweifellos Situationen wo ABS dir den Arsch retten kann aber trotzdem.

Sonst ist das ein tolles Eisen wenn auch a bissi kurz für an 100 Kilo Brocken :wink:

sicha ,ist de noch zukauffen,
sogar mit anera bucheli rep anleitung :wink:
ohne aufpreis,de gibts so dazu,
weil weihnachten kimmt,gibts a neichen kzh a noch,rizoma oda louis konn sich der käufer aussuachen,oladings gegen aufpreis :grin:
griasserl

jo des abs…hmm…oiso i brauchats a nitta,hinten de obsolute katastrophen,konn ober a am bt 021 bb liegen,
der normale 021 is jo um welten besser.
grösse und gewicht,na i mon i hob do bei boaden a bisselle mehr,obwoll i jo de letzten johr um so 6 cm geschrumpft bin :eyes:
mir passt de ochta wia a massmotorrad,geniales händling,a echter pass heizer :sunglasses:
griasserl

SuperCross Training Winter Season 2013/14

Über die Wintermonate ist für das Training in der Halle am Wochenende (Sa & So) keine Voranmeldung notwendig!

Öffnungszeiten

 Samstag 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
 Sonntag  13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Preise & Infos

 Tageseintritt für alle Klassen: € 30,- pro Tag
 Hallenmiete: € 400,- für den 1/2 Tag
 (10.00-14.00 und 15.00-19.00)
 Nur unter der Woche (Mo bis Fr) und nach vorheriger Anmeldung möglich!
 Kein Motorradverleih!

mir waren samstag- sonntag in der halle fahren,i nitta :rage:
is aber recht a geile sache,sogt sohn nr 2…leider sein de bilder nix worden,s biabl is zuschnöö für mei cam :cry:
was verwunderlich war,am samstag fost koane einheimischen :eyes: dreiviertl aus germanien …
am sunntog wors donn bessa,der amtierente österreichische mx2 meister war vor ort,der konn glei mit seim renngerät in de hallen fohren ,wohnt a grod 2 km weita.
kunnt leicht sein das ma ehm des verdanken kennen das ma jetzt a hallerl hoben.
aso ,do noch was
http://www.1000ps.at/magazin_news_details.asp?id=34699

griasserl,

vielleicht sieht ma sich jo am sommstog in der halle

Okay vasteh …