Spende für Rennleitung

Hi,
das Bikejahr nähert sich dem Ende, Zeit für eine Bilanz: Wie hoch war die Spende an die Rennleitung ? Habt ihr einen nennenswerten Beitrag zum Stopfen unseres Budgetlochs geleistet ? Wir hoch setzt ihr das Budget dafür fürs nächste Jahr an ?

gruß und eine knitterfreie nächste Saison !

zu dritt haben wir uns die Strafe unseres „Leaders“ geteilt, weils der nette oststeirische Uniformierte ja nur den ersten
gelasert hat (aber z’schnöö wor’ma jo olle).
waren für jeden dann knappe 14 Eier!
jedenfalls zuwenig zum Löcher Stopfen!

lg
martin

Seit 13 Jahren bussenfrei bzw. für euch strafenfrei. :smiling_face:

Holz anfassen! :smiling_face:

so …sagt Wer? :eyes: :grin:…Erstns hob ich koa Bike sondan a Motorradl auch wauns nur a Klans is , und zweitns foahr i eh seit Vielen Jahren durch -so das es koa ka Jahres Abrechnung gibt . Desweiteren sig i des ned so verkrampft , eha Sportlich des heist : Wenns a Strafe gibt , Bappn halten & Zahlen , und drüba Nachdenkn ob des Üwahaupts Nötig woar :eyes: .Weyl Schuld ist man ja Selber odrr? :grin: Mehr Aufwand is ma des Trottl Thema ned wert .

Lg Pg

mit Motorrad 25 Euro,mit LKW ca.250… :rage:

Na, dieses Jahr nix! (was i mi erinnern kann)
Allerdings fahr i a nimmer mit der Mopettn und wenig mit dem Auto. :sunglasses:

Weiß ned genau, schätze 500 herum.

… no jo … sogn ma amoi eher ein Fahrad mit Hilfsmotor … und so gseng passt bei dir ois oanzign de Bezeichnung Bike dann scho … :smiling_face: :grin: :wink:

Ich fahr aber auch nicht so narrisch wie die ganzen rennfahrer da herinnen. :wink:

P.s. Witzig find ich leute, die ständig mit anderen über sicherheit streiten und dann angeblich 500euronen strafe gezahlt haben.
Dazu eine einfache „gleichung“ :

gerade strecke gas geben : 500€
in kurven gas geben. : 000€

:wink: :grin: :grin: :grin:

Ich find ned witzig, dass Leute angeblich lesen was ich schreibe, aber ned lesen was ich schreibe. :wink:

Wenn du irgendwo findest, dass ich schrieb „Langsam fahren ist sicher“ dann wirf bitte den ersten Stein. Die 500 hab ich natürlich in unterschiedliche Raten bezahlt und ned auf einmal.

Ps: Deine Logik ist der Hammer. Beweist eigentlich nur, dass du in der Kurve ziemlich langsam beschleunigst. :stuck_out_tongue:

:wink: :grin:
Ich laß mal jetzt nicht auf deine sinnlosen diskussionen mit wortglaubereien und haarspaltereien ein, ich hoffe du verstehst das! :smiling_face:

Steine werfen kann man immer, selbst im glashaus, man muss nur wissen wie weit :wink:
Hab i ma scho dacht, dast des ned auf amoi zahlt hast, beweist noch mehr dast zu oft an den falschen stellen am gas warst. Polizei blitzt ned in kurven und am gleich am kurvenausgang hab ICHs auch noch nicht stehen gsehn.
:eyes:

Damit kann ich sehr gut leben, dafür kauf i ma hoid um deine 500€ strafen wos leiwandes mit gegenwert :wink: :grin: :grin:

Wenn man dem DB-Killer glauben darf, dann fährst du aber nicht gerade langsam sondern eher wie die Feuerwehr halt so daher kommt. :eyes:

:wink: :grin:

Dass so ein modernes Lasergerät fast 2km Reichweite hat, hat dir noch kein Polizist im 45-minütigem Plauscherl erklärt?
Dass die extra Fernrohre bekommen haben um die „kleinen“ Motorräder auf Entfernung schon zu erwischen?

Du solltest öfter mal mit denen Reden!

Also ich hab da meist nur nette Erfahrungen. 139 in der Kurve, nachher beschleunige ich ja nimma weils irgendwie fad ist, und der lasert mich aus einer Entfernung, die jenseits von Gut und Böse ist.
Als ich endlich bei ihm war - schließlich hatte er sich hinter einer Scheune versteckt - fragte ich mal was denn hier so stinkt.
Worauf er meinte, er stehe auch ned wirklich gerne da, weil es hier wirklich gewaltig stinkt, trotzdem wolle er Unmengen von Geldern von mir.
Wir ham uns dann ein bissl über die Laserpistole unterhalten, über die Deppen auf den Motorrädern und sind uns einig geworden, daß nicht die Geschwindigkeit sondern die Hirnlosigkeit die Unfallursache ist.
Dann wollte er mich zum Bankomat begleiten, hat sich aber überzeugen lassen, daß ich schneller wäre, wenn ich einfach entspannt losfahre ohne daß er da hinten nach schwanzelt.
Im 5km entfernten Ort gabs die Geldübergabe und noch herzliche Glückwünsche - Umarmung ersparten wir uns. :stuck_out_tongue:

War kabarett-reif und die 70 oder 80 wars auf alle Fälle wert!

Ja du hast vollkommen recht, in Kurven blitzen sie nicht und am Kurvenausgang stehen sie auch nicht - warum auch? Würde ja nur Unfälle provozieren wenn sie dich IN der Kurve oder gleich DANACH aufhalten. Herr … wieder mal Hirn, bitte, danke, amen!

Ja kauf dir was schönes um die 500. Bei meinen Motorradhobbykosten von 3200,- im Jahr 2013 machen mich die 500 jetzt auch nicht unglücklich.
Noch dazu wenn man ein Kabarett dafür bekommt. :wink:

Wieso „meine“ diskussionen?

Ich bin mittlerweile zur Erkenntnis gekommen, daß ca. die Hälfte der Weltbevölkerung glaubt, daß nur die anderen mit ihnen diskutieren, sie aber nicht mit den anderen.
Haha, Idioten gibts …
Findest nicht auch? :stuck_out_tongue:

da börny hod a bissl üwatriebn :wink:
wenn ich schnell fahren würde, hätte ich ja auch Strafzettel um 500.- oder so… :grin: :grin: :grin:

Nur wenn’s dich erwischen …
Ned einfach so.

waren 35 Eier, auf einen Umfahrung die aber Ortsgebiet war…wie so oft.

gruss Sigi

schau

du hättest auch lesen sollen, was ich geschrieben habe…
wo hab ich was von „langsam fahren ist sicher“ geschrieben, oder behauptet du hättest das? :grin:

ich schrieb; „P.s. Witzig find ich leute, die ständig mit anderen über sicherheit streiten und dann angeblich 500euronen strafe gezahlt haben.“

angeblich gibt’s da noch was zwischen strafe zahlen und langsam fahren (nicht an den falschen stellen oder tagen zu schnell fahren :wink: )

ich wünsche dir noch einen schönen tag, auf den rest geh ich erst gar nicht ein, da ist mir die zeit zu schade!

Bussi chemo :grin:

ist es keine Spende an die Rennleitung sondern an den Mechaniker. Ich habs ihm noch nicht gezeigt aber erzählt was so ungefähr hin ist und wir sind so auf knappe 5000 Euro und mehr gekommen. :cry:
Was solls der Spieltrieb kostet und ich überlege ob ich die Holde nicht einfach übern Jordan gehen lasse und mir etwas Neues zulege. Hat wer etwas brauchbares für mich? Bin verleitet mir ein Stelzenmoped zuzulegen, aber mit genug Dampf. Sollte aufgrund meines Auftretens :eyes: doch so 1000ccm haben und minimum knapp unterm dreistelligen PS Bereich liegen. Preis ist reine Bauchsache sollte aber sich maximal um einen flotten 10er bewegen.
Wenns nichts gscheites gibt überlege ich auch meine Holde unters Messer zu legen und einfach aufzubessern, quasi ein Worsek :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: Moped. Diesbezüglich wäre ich Tipps auch angetan

Vielen Dank

Ich schreibe nicht von dir sondern von mir.
Ich muss deine Beiträge nicht gelesen haben, wenn ich nicht schreibe was du angeblich tust, machst oder getan hast.