Messe Salzburg

biker-s-world Salzburg 2013
30. November bis 1. Dezember 2013
Neu auf dem Messekalender steht diese Veranstaltung im Messezentrum Salzburg, auf der bereits die Modelle 2014 zu sehen sein sollen. Fast 50 Aussteller präsentieren Motorräder, Bekleidung, Zubehör, Tattoos und mehr.

… allerdings davon auszugehen dass man dann auch zu lebzeiten nicht arm war :wink:

des zu vahindan, gibts jo Motorradlmessn. :grin:

mir longt da motorradl händler vor ort,do konnst as glei mitnehmen des mowed :wink:

hobns Recht Raubrittale :smiling_face:…selbsd ich in da Großn Stadt kauf gern beim Dantla den i kenn und ned von Irgend Wem …weyl Die Vielen di nach wie vor koa Ahnung und Liebe zu Ihrem Moppal habn …für Diese ists Nur Wichtig das Unverstandene Spielzeug da Kurzweiligkeit , möglichst schnell und Teuer an den Mann -bzw Frau gebracht zu haben :cold_face:

Aba Scheiß drauf so ists eben :wink: …und wird a ned so schnöll andasd werdn :grin:

Beste Griaßal noch Tirol und Grüßns ma den Herrn Hofer Bitteschön :wink: …Der woar wenigstns Oana für den sogar ich zu Kämpfen vermag .muaß ned glei Krieg seyn …Seyne Ideale und Gedanken , Reichen für mich Voikomman aus :smiling_face:

Lg PT

… eigentlich heuer gemeinsam aufsuchen ? :wink:

mas nur zeitgerecht wissn. :wink:

… und no amoi danke für an leiwanden Frühschoppm gestern !!! :wink: Jetzt wast a wo sich die Oidelite von 1000ps regelmäßig trifft :wink:

… und alle mit solchen T-Shirts?
http://www.louis.at/_30d111c79f2251a46266f49f46ed8a24c1/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=20934105
:grin:

… über 50 aber kein bisschen leise :wink:
Mit Altelite meinte ich aber nicht uns !!!

Schon klar, dass wir keine Elite sind. Wir sind ja auch nicht elitär. :sunglasses:

SERVUS,
war heute auf der messe,- meines erachtens sehr schwach, hätte mir viel mehr erwartet. die Motorräder werden auf sehr engen raum präsentiert, das man fast nicht durchgehen kann. eine große halle in der sich alles abspielt incl. Gastronomie. und es sind nicht wie ausgeschrieben alle neuheiten 2014 zu sehen, - ich bereue auch die 6.- die ich mit Ermäßigung bezahlt habe. nach 1 1/2 stunden sind wir schon wieder im Auto gesessen.
von mir keine Empfehlung, da werden sich die veranstallter fürs nächste jahr was einfallen lassen müssen um erfolg zu haben

Danke für Die Information …ich für meinen Teil wäre da aba so oda so nicht hingefahren …Nein nicht wegen Der etwas Längeren Anreise - kenne Salzburg , fast Genauso Gut wie Wien , sondern ich brauche da keine Politische Grupierungen-Egal welcher Partei wie zb Namens Red Bika , für das ich auch noch Eintritt zahlen soll :grin:…überhaupts ist mir das Ganze Programm zu Amerikanisch …Gut wers will , warum nicht …ich aber sicha nicht .Außerdem bin i koa Bika , und wer a nie einer sein :wink: :grin:

Programmauszug hier von 1000ps

Biker-s- World

Sa 30.11.

10:00 Vorrunde Motorrad Radwechsel mit Thomas Berghammer

14:00 Die Motorradstaffel der Polizei stellt sich vor

15:00 Ein Motorradsitz Einzelstück entsteht live

[color=#0000CC]16:00 Die Bikervertretung RED BIKER stellen sich vor

17:00 Eine Live Lackierung/Pinstripe entsteht auf einem Motorrad

18:00 Vorstellung der 2014er Harley-Davidson Electra Glide

18:30 Verlosung eines Bike-Wochenendes mit Harley-Davidson und BMW

19:00 Live Tattooing an der TAURUS BAR und anschließend Woodstock Party - Love, Peace & Bikes mit den Bands Crazy Stuff und Neuzeitkrieger [/color]

Diese Messe ist meiner Meinung eine Lulu Messe nicht alle neuen Modelle Ausgestellt.