Rückruf GSXR 600/750 Bj. 04-13

… wegen Problemen an der Vorderrad-Bremse

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=762322&sid=525e44ede51198da82e434968667f04a

Habe schon meine Verständigung vom Konsumentenschutz erhalten.

  • Bremse bzw. ein Teil wird kostenlos ausgetauscht.

Schlingel

Bei mir sind es Bremspumpe und Lima-Regler.

Hut ab vor Suzuki, wenn das wirklich so unkompliziert durchgezogen wird wie es sich bisher
dargestellt hat. Meinen Termin in der Werkstatt hab ich kommende Woche.

Ich habe mich übrigens schon häufig über den matschigen Druckpunkt geärgert und auch mein
Akku war öfters mal einfach so leer, obowohl ich ein paar Tage davor sehr viel gefahren bin.

mrslow

…die Korrektur des Problems wird nach einem Rückruf recht schnell und problemlos durchgeführt.

Nur habe ich schön langsam die Schnauze voll…

Rückruf Hayabusa wegen Problemen mit dem Zündschloß… (Komplettausfall Elektrik… bin deswegen fast abgestiegen)

SUZUKI: Vorsätzliches und fahrlässiges Handeln von Suzuki Austria - forum.1000ps.at

Rückruf GSXR 600 & Hayabusa weg Regler/Lima (6er Motor ging einfach aus, Hayabusa bis zum Tausch kein Problem)

GSX-R 1000: Motorruckeln bei 10 000 u/min - forum.1000ps.at

… alle 1,5 Jahre ein Rückruf :eyes:

Schlingel

Was willst mir damit sagen? Die Fachwerkstätten machen das nicht, weil sie so
lieb sind, sondern weil sie Suzuki damit beauftragt. Also keine reine Nächstenliebe
der Händler, sondern eigentlich eine coole Aktion von Suzuki, bei so alten Geräten
noch was zu machen. Mich freuts, denn ich hätte mir heuer schon eine neue
Bremspumpe gegönnt, weil es mich genervt hat.

mrslow

… bitte nimme den Gschtörtn ned ernst. Der schreibt seit Wochen immer die söbe Auntwort. Offensichtlich a einsamer Norr.

lg

Jetzt verunsicherst du mich… habe eine noch ältere Kilo (o1) die seit heuer ein streng gehendes Zündschloß hat das sich EBENFALLS nicht durch die „üblichen Verdächtigen“ wieder leichtgängig machen lässt… auch hatte ich schon Stromausfälle NACH dem Abstellen GsD, Batt. leer und aus… Auch nach Km Resets am TCO nach dem Tanken starb sie einfach ab und AUS…

Kann das sein… ned wirlich oder??!

… nicht blocken … do wirst scho no drauf kumma du Tschoppal.