Hut ab vor Suzuki, wenn das wirklich so unkompliziert durchgezogen wird wie es sich bisher
dargestellt hat. Meinen Termin in der Werkstatt hab ich kommende Woche.
Ich habe mich übrigens schon häufig über den matschigen Druckpunkt geärgert und auch mein
Akku war öfters mal einfach so leer, obowohl ich ein paar Tage davor sehr viel gefahren bin.
Was willst mir damit sagen? Die Fachwerkstätten machen das nicht, weil sie so
lieb sind, sondern weil sie Suzuki damit beauftragt. Also keine reine Nächstenliebe
der Händler, sondern eigentlich eine coole Aktion von Suzuki, bei so alten Geräten
noch was zu machen. Mich freuts, denn ich hätte mir heuer schon eine neue
Bremspumpe gegönnt, weil es mich genervt hat.
Jetzt verunsicherst du mich… habe eine noch ältere Kilo (o1) die seit heuer ein streng gehendes Zündschloß hat das sich EBENFALLS nicht durch die „üblichen Verdächtigen“ wieder leichtgängig machen lässt… auch hatte ich schon Stromausfälle NACH dem Abstellen GsD, Batt. leer und aus… Auch nach Km Resets am TCO nach dem Tanken starb sie einfach ab und AUS…