Auspuff polieren

Hallo zusammen,
ich wuerde gerne den Auspuff meiner Ducati 916 polieren lassen.
Hat jemand Erfahrung damit bzw. Adressen und Preise (vorzugsweise Wien und Umgebung) ?
Vielen Dank

Hallo
Redest du von den Originaltöpfen???

Lg Alex

Montiert sind die Termignoni Carbon - da gibts nicht allzu viel zu polieren, aber an den Kruemmern und Verteilern.

Was ich weiß gibt es eingene Poliermittel für Edelstahl.

Aber nach 1Stunde Fahrt wird dei Krümmer wieder so aussehen, wird halt immer blau, früher oder später.

lg Alex

…hab da auch schon mal was probiert …Gibts beim Louis …War zufriedn damit .

Lg Pg

AUTOSOL ANTI BLAU Politur:
Mit diesem innovativen Poliermittel lassen sich garantiert alle hartnäckigen und unansehnlichen Braun- und Blauverfärbungen von Edelstahlteilen (Krümmer, Auspuff etc.) am Fahrzeug in unter 2 Minuten entfernen.

Keine Ahnung welche Töpfe da drauf sind.
Den Edelstahltopf der VFR polier ich mit einfachem Edelstahlkochtopfreiniger, gibt’s in der Haushaltsreiniger Abteilung und kostet entsprechend wenig. :wink:

mit deinen drei Wort Sätzen kaunnst ned mehr oda bist a Faulpelz :grin: :grin: :grin:

Klar meine ich. Oder glaubst du zwischen einem Edelstahlkochtopf und einer Endtopfhülle ist ein großer Unterschied? Beides glänzt wenn es poliert ist, beides wird blau wenn es überhitzt, beides lässt sich polieren. :wink:

Also warum unnötig teures Zeug kaufen nur weils „spezial“ ist?