Es muss von der Annahme ausgegangen werden

[link]- YouTube

das Motorradfahrer auch zu betraechtlicher Gewaltanwendung bereit sind.

:smiling_face: :wink:

na Bittscheen :eyes: ned scho wida :grin: Weyl des Trottl Vid (zumindasd a Sehr Ähnliches) …hods erschd vor a poar Tog do herinn gebn :sunglasses:

Guggsd Du :wink:

Imma wenn´s spannend wird … -
1.10.2013
9:12:30
vom Alteisen

http://www.youtube.com/watch?v=5ukdkgLYYbw

mi wuerd interessieren wie in den grossen amerikanischen motorradforen darauf reagiert wird/wurde. :grin: :grin: :wink:

Wie ? :eyes:…des woas i a ned genau , kaun ma auch a Bissal wurscht seyn :grin: …evtl wia imma mit Doppel Moral hoch 3 :wink: …für Die Selbsternannte Weltpolizei :sunglasses: :grin:
…Bundestaaten , mit zb . Oral Sex vabot :eyes: , oba aundra Seits da Größte Porno Herstella Weltweit :grin:…Und, und ,und -usw :sunglasses: …i fang jetzn liaba ned davon aun sunst her i nimma damit auf :grin: , und do is ma mei Zeit zu schade dafir :smiling_face:…Soins mochn wos Se woin , des duans eh -Hauptsach Sie lossn mi in ruah mit Eanam Schaß :rage:

Lg Pg

es muss ja von der annahme ausgegangen werden das de auch zu betraechtlicher gewaltanwendung bereit sind.

:grin: :grin: :smiling_face:

geb 1887 selig, hat immer davor gewarnt, dass die Amis um keinen deut anständiger seien als die Russen!

was aber dies mit Motorradfahren zu tun hat weiß ich nicht aber dass hin und wieder eine Situation aus den Fugen gerät ist mir bekannt.

Ziemlich blöd wenn Aktion-Reaktion so festgefahren ist.
Man weiß ned was vorher passiert ist.
Wenn ich das Video seh und Frau und Baby dabei hab, würde ich vermutlich auch die Flucht ergreifen. Also wäre die Gewalttätigkeit der Biker die Aktion auf meine Reaktion.

Die Biker selber sehen das erwartungsgemäß umgekehrt und sehen die vermeintliche Flucht als Aktion für ihre Reaktion.

Ziemlich scheisse wenn man in so einer gewalttätigen Umgebung einen Fehler macht. Saudumm. Ich hoffe, dass bei uns die Biker das Auto zwar stoppen, aber nicht handgreiflich werden.

Wobei ich rein durch die Artikulation mancher hier schon denke, dass auch wenn’s nur Worte sind, schon Gewaltpotential besteht, das eigentlich schon sehr fragwürdig ist.

Kann sich ja jeder selber fragen ob seine Handlungen in Ordnung sind. Wer sich dabei schwer tut, kann die einfache Regel anwenden: In Ordnung ist es wenn man jederzeit mit der anderen Seite tauschen würde.

o :wink:

und meina geb 1898-gest. 1997, hat sich auch Nicht Besondasd Wohlwollend üba Die Geäußat :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: …obwohl Er Zweifelsohne Zeitzeuge & Teilnehma beida WK war , habe ich Ihm in Diesem Punkt nicht Ganz geglaubt , und mich daher das Erste (aba Nicht Letztemal) 1985 aufn Weg nach Amerikanien gemacht , um Ganz Persönlich zu überprüfen wie weit meine Nachkriegs Geborenen Amerikanisierung :sunglasses: schon vortgeschritten ist , oder eben nicht :wink:

Fazit: Das Land , Die Weite und auch Einige Leute sind Wunderbar bis Angenehm . Nur bei Den Leuten ist das Einige eine Sehr Geringe Zahl -Die haben für mich ein Gewaltiges Bildungsdefizit , sind Schlichtweg Realitätsverweigerer . Besondasd Bezeichnend dafür …schon Damals über ca 100 versch.Fernseh Programme , aber so Gut wie kein Beitrag über Europa und Rest Welt . Irgendwie tuns mir ofach nur Leid . Thema: Schnell Geboren , Schnell Gelebt , und Schnell Gestorben , und das mit Möglichst Viel Geld , was man am Besten Anderen weg nimmt weyls halt Modern is :grin:…wurscht auf sowas scheiß i halt :wink:

wos Des mitm Motorrad fahren zu tun hat? :eyes: :sunglasses:…Seit wann Bitte -wern im Tratsch Forum ausschließlich NUR Motorrad Themen Diskutiert? :eyes:…hob i da wos vaschlafn oda wos :dizzy_face: :grin:

Guat Nocht ! :grin:

Lg Pg

eine tochter in Kanada habe bin ich wenn schon dort in den Bergen. Die Weite und die gelebte mobilität, die Natur die mit einer ungemeinen Größe und Vielfalt auf einen einwirkt ist fantastisch aber ich ziehe meine kleine Welt vor und werde nicht auswandern auf meine alten Tage.

Jo Auswandern werd i a nimma mehr :eyes: …bins eh scho öftas :grin:…Aba vazeih Die Kritik :wink:…Amerikanien mit Canada zu vergleichn :eyes: is scho a Stoarkes Stück …

kannst schon nachvollziehen, dass meine tochter etwas mokkiert wäre wenn ich nach USA Reisen würde und sie weils zeitlich nicht mehr möglich ist, sie nicht besuchen würde!
Mir gefällt weder wie die Kanadier mit der Natur umgehen (Wald und Ölwirtschaft)
noch wie sie mit den Indianern verfahren.

wohnt doch dieser stronach. :grin:

Ach -Jo Der Wohnt Überall :smiling_face: , so scheints , und wenna sich Irgendwos ned kaufn kaun Ziagta weida :wink:-De Beleidigte Lebawurschd :grin:

a Edl- Zigeina sozusogn :smiling_face:…mit da Witzign Aungewohnheit sich als Trojanischn Gaul vor Irgendwelche Abgehalfterten Kaleschn spannen zu lassn …

Stimmt Johsa -weyl in Dem Gschäft :sob:, kaun man Durchaus an Gewissn Gleichlauf zwischen USA und CDN erkennen :cold_face:

Woasd eh :smiling_face:…Wer Spinnt kommt weg -Wer weida spinnt , kommt weida weg -Und Wer imma no Spinnt kommt in a Resavat oda sowas :wink: :grin: :grin:

so. :grin: :grin: :grin:

… koa Ongst, kann eich Ösis nimma passiern … seits ja eh scho drin im Reservat … se hobms eich bloss no ned gsogt … :smiling_face: :grin: :wink:

nur eine Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=OiuvK5yLKMY

[link]Mozart - LADYBOY - YouTube

:grin: :grin: :grin:

Heast -
Do gibts Nix zum Lochn :cold_face:
…weyl Des evtl. De Anzige Sproch is wos es Maunschgal Fressa -Alias Manta Manne -so einigamoßn vastehn duad :wink:

:grin: :grin: :grin:

Lg Pg