Schweizer

Habe vorgestern auf dem Platzerl auf der Soboth einen dieser Vielfahrer (Schweizer) getroffen u mich gut mit ihm unterhalten.
—PASSKNACKER.COM–
Vielleicht will ja jemand mitmachen.

Gruss Sigi

des is ma zukompliziert :grin:
zuviel schreiberei und fotos muasst a noch machen,nene :wink:
werd aber die seite im auge behalten bzw am klappi.
aso,jetzt fängt die zeit des grüssens wieder an,so bis ende märz.
griasserl silli

Dann wäre das mal was für dich:
6 Tage 129 Pässe. :grin:

Wie läuft die Orgel? Magst die Musik? :grin:

in seggs tog ??? des warat ma doch zuviel. :eyes:
des bock i grod in anera< saison>

was de fz angeht,des fahrt recht gut,zwar aktuell nur bis max 7t rpm,aber nur noch 300km lang :sunglasses:
ja der akra macht an schönen klang,bin begeistert mit welcher leichtigkeit de yamaha um de ecken wetzt,
wenn de biabln wissen würden das i noch beim „einfahren“ bin,würden sie sich woll schämen :grin:
namlos war heite recht lustig,nur stellenweisse recht feucht,hahntenjoch war aber komplet trocken.
waren aber an haufen germanen am fahren.
griasserl

im schnee waren ma heite a schon,
temperatur mässig aber koa problem,war recht fein.
griasserl

war heute auf der südsteirischen Weinstraße keine Spur, eher „indian summer“ :grin:
kurz nach der Zotter’schen Schokoladenfabrik, knapp vor der Riegersburg, hat uns zwar die
örtliche Rennleitung zur Besserung gemahnt, hat sich aber mit 35.-- und einem Plauscherl
übers Mopperlfahren aus der Welt schaffen lassen.
war echt ein Sptzen Tag!
lg
martin
p.s.:
hast deiner Holden schon einen Akrapovic gegönnt?

… die neiche Heimorgel schaut aber sehr nett aus da Wäsch … :wink: geiles Die-Sein :smiling_face:

So a ähnliches Teil FZ1 fohrt jetzt mit uns noch Sizilien … des Ding schaut a sehr fesch aus.
Und tuas liaba länga Einfohrn und mit vü verschiedene immer wechselnde Drehzoin … daunn wirds a Vich a mit dir schwaren Brockn im Gepäck :wink:

lg in die Berg … ausn lauwormen Oschtn - Temperatur heute beim Moprdfohrn echt okay.

oiso des warat ma zuteuer,
der akra war original drauf :grin:
is a sondermodell :sunglasses: de fz 8n wgp 50

griasserl

heier is mit andrucken eh nix mehr,
es warten hinter einigen kurven, doch schon die ein oder andere überraschung.
…immer wechselnde drehzahlen, :grin: jo des hots eh,aus der tornante beschleunigen…
schalten,gas weg,zrugschalten ,in de nexte tornante :wink:am eingang schon gas auf :sunglasses:
is a lässiges mowed de fz 8,was mich wundert ist der durchzug den der „kleine“ murl hergibt.
laut handbuch langen 1600 km…oba werd nix schoden wenn mas am onfang nit so hernimmt.

griasserl

und viel vergnügen in sizilien :sunglasses:

… die is sicher a Hammermoped.
Wechelnde Drehzahlen san bei dir eh immer vorhanden :wink: Viele mochn den Fehla und fohrns untertourig noch Maruiazell und wieder genau so retour. Mir wurde mal beigebracht dass es an den immer wechelnden Drehzahlen liegt wie sie später anreisst und dass das EInfahren am Wichtigsten sei.
Oba bei dir oidn Schrauberle moch i ma do eh kane Sorgen :grin:
Oiso bist jetzt a Yamahisti ? :wink: :grin:

lg aus Nebel und Langeweile …

untertourig…na jo,is schwierig in meiner gegend :grin:
de heimfahrt war schon übers kühtai,is so auf +2000 meta über venedig,
dann ins kaunertal am gletscher auffe,so auf 2600 m über den lagunen,
da haben 2 germanen sichtkontakt halten kennen,wia i ehna sog das i nit schnella konn,lächelns,
na jo i bin jo beim einfahren :grin:
mocht schon mächtig spass,de yamaha.
s heck werd noch geändert,a ondana lenker,dann sollts passen :sunglasses:
was ma nit so gfallt,abs…grübel…oiso hinten quitschts und rutschts recht oft,
auf der vorderbrems war ich noch nicht im abs bereich…,
durstig is de kampfgelsen,na jo und 75 euken im monat für de vollkasko…denk…
oba nutzt nix,wenns mal liegt,jammer ich erst recht wenn i koa kasko hob :wink:
und jo,der ersten km sein woll de wichtigsten bei am mowedmotor,werd a imma scheen warmgfahren,oiso wenn der murl hops geht…
:grin: kenn i de schuldigen,de sein don bei yamaha zusuchen :wink:

griasserlaus de berg
bei traumwetta und schon +10 grad

Na Vazöh Opi :eyes:…sowas aba auch :wink: …WER hätte das Gedacht :eyes:…Du Oida Hubraum Fetischist :sunglasses: :grin: :grin:

sigschd- Alter schütz vor Lernen nicht :wink:

Viel Spaß no mit dem Drum -und droben bleybn -Göll :grin:

Lg PT

wenn i do an de srad denk,(de fz8 hat moan i 30 ccm mehr hubraum)
hatte ich schon meine bedenken.
mit der suzi wars nit möglich,mit 100 im seggsden gang,a auto zu überholen,da hast 2 gäng zruggschalten miassen.
für de fz 8 is des koa thema :grin:
heite des erstemal voll ausgedreht :sunglasses: jo des konn schon was.

griasserl

Hast aber auch recht alt werden müssen, dass man nicht (mehr vorhandene) 160 PS braucht, sondern 106 PS durchaus ausreichen. :grin:

Bist dein Altmetall schon losgeworden? :eyes:

Ned Nur De Pferdln sind Entscheidend auch den Deppatn Hubraum Spruch kauna sich aunan Huat Steckn :wink:…oba wos sois es ist eh Nie zu Spät wos dazua zu lernan -hobs Eam eh scho Gschriebn

Sali Pg