Herr MK1971 - bitte ihr Statement

http://www.krone.at/Auto/Immer_mehr_Motorradtote_-_warum_so_viel_passiert-Toedliche_Tendenz-Story-379287

Kennst du bereits.
Falls vergessen, nutze die Suchfunktion.

Es war mir eine Ehre dir helfen zu dürfen.

PS: Ich finds aber nett, daß du einen Artikel postest, der praktisch alle meine völlig idiotischen Behauptungen und aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen des Jahres 2013 bestätigt. Merci!

… aus der Luft gegriffen - wir wollen nur Typen nicht so gern die denken zu wissen worans liegt OBWOHL sie an Dreck dabei waren :wink:
MERCI vielmal :wink:

Vielleicht mußt du ja überall dabeigewesen sein um zu wissen worans liegt, mag ja sein.
Ich aber nicht. Dafür wär das Leben auch zu kurz und das Gehirn zu schlau.
Sogar Kleinkinder können zB den Tod verstehen ohne jemals dabeigewesen zu sein wie jemand stirbt.
Aber nicht jeder kann dasselbe.
Du hast sicher auch irgendwo deine besonderen Stärken.

… wie kein anderer.

Siehst, ist sicher auch was auf das man stolz sein kann.

Haben die ganzen Wiedereinsteiger die Verursacheranteile bereits so verändert dass die Motorradfahrer die meisten Unfälle verursachen?
Wundert mich schon.
Und andererseits auch wieder nicht, was manche zusammenfahren geht auf keine Kuhhaut.
Auf den üblichen verdächtigen Strecken findet immer wieder Fahrer die einen sehr unsicheren Fahrstil haben und Kurven teilweise total falsch anfahren.
Nicht einmal, das ist wohl jedem schon passiert sondern systematisch.

Nur als Input: Man sollte klar zwischen Unfällen ohne Verletzte und Unfällen mit Verletzten und Unfällen mit Toten unterscheiden.

du kennst meine ripperlverspachtelfähigkeite ned gerry

Es handelt sich hierbei ja nicht um ein Qualitätsauszeichnung. Er ißt wie kein anderer, das kann nun auch viel, wenig, schmatzend, scharf, roh, heiß, kalt, grauslich, sabbernd, grunzend udgl. sein. :stuck_out_tongue:

so Sey Sich halt Jeder Selbst darüber Bewusst , Daß es Einen , Jederzeit an Jedem Ort und unter Diversen Umständen Treffen kann. Das Schicksal stellt Selten fragen , schon gar nicht über Schuld und Unschuld :sunglasses:…da Tod noch weiniger , und selbst wenn- kanns Die Menschheit bis Heute immer noch nicht beantworten . Oder kennst wen Der schon mal zurückgekommen ist , um zu Berichten- Wie und Was Wirklich geschah ? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Auf gehts :smiling_face:…Hurra WIR Leben -NOCH!! :wink:

Lg Pg

Wenn ich mir die diversen Postings und geistigen Ergüsse durchlese und annehme diese Personen fahren auch noch Motorrad, wundert es mich, dass es kein Massensterben auf den Strassen gibt. :wink:

er möge unterscheiden zwischen dem hier von den personen im internet selbst dargestellten wesen ihrer selbst und der wirklichkeit. üblicherweise sind diese beiden bilder einer person NICHT deckungsgleich - und das ist gut so. andernfalls müßte ich ihm recht geben :wink:

vorstellen was ich denken würde wenn ich an der Stelle von Felix B auf der Absprungposition (vor einem Jahr) gestanden wäre,
dennoch weiß ich nicht wie es ihm ergangen ist und er wird vermutlich nur das berichtet haben, wovon er denkt, dass es die Medien hören wollten.
Alles dreht sich immer um hätti-wari eben, wie bei so wichtigen Dingen wie Fussball!

… Stolz ist kein Ausdruck …

… dass DU keine Fehler macht ich kenn dich doch :wink: niemals nicht und darum kannst auch so einen Schwachsinn von dir geben ohne bestraft zu werden :grin: :grin: … auf keine Kuhhaut geht nur Einbildung mei lieber Baggerfahrer :wink: ich mache auch oft Fehler.

… beim nächsten Treffen der Saubande bist herzlichst aufgefordert mitzuspachteln … dem Ferl is wurscht und mia tätn uns gfrein :wink:

… du bist da ganz anders so wie ich dich kenne … du bist a Wödmasta auf da Strossn nur frog i mi warums uns ned Nochhüfe gibst ??? :grin: :wink: Da 1971er Bengel kennt jo ois Juror dabeisein weil der was no a klanes bissal mehr wie du :grin:

i owa ned :cold_face: :sob:

:grin: :grin: :grin:

… dem Steve sein Eisen hod a 1200 cm aun Kubik … :wink: :grin: der muas am jo direkt unsympatisch sein :grin: :grin:

Im Übrigen - a sehr flotter und netter Pilot !!!