Aus guetä zum geburi

[size=160]Denksch wohl, du bisch epis bsundrigs, wils hüt Geburtstag hesch?

Vergiss es! Du bisch do jede Tag epis Bsundrigs! :wink:

I wünsch dir lautr guete Morgä, gsunde Bäggli, Lachfältli
und Sunne im Herze und au fürs nächsti Jahr a mega tols Jahr.[/size]

Alls Gueti … mein lieber Freund !!! :smiling_face:


Und auch auf Österreichisch:

Alles Gute lieber Rochus zu deinem heutigen Geburtstag :wink:

Du Heiligs Blechle :grin: …Esch Geldsäckli häd Purzltog :eyes: , Na jo was solls , kaunn an Jedm passiern -Gell :grin:-wünsch da no Viele Heitere Jahre , wosd ned imma in Kella na muascht wauns ums lache gaht :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Ad diem natalem omnia bona! :smiling_face:

Sali Pg

na, da schließe ich mich doch glatt an

sollst so alt wern, wia i ausschau du jungtupf du :wink: :grin:

lg

chris

von mir die besten Glückwünsche, lieber Rochus.

Mach dir keine Sorgen, wie man beim Gerry sieht, kann man auch noch in hohem Alter Motorrad fahren :wink:

lG

von meinereiner innigstes Beileid. :wink:

Sali zusammen

Danke Danke!

@ Gerry:
Du häsch der wörkli muäh geh. Abr öppis muäsi scho no sägä, ächli Sanggaller Dialäkt muäsi der au mol no biibringä. :face_with_diagonal_mouth: :wink:
‚epis‘ sait kan Oschtschwiiizer fraiwilig!

Ai Warnig chani scho nmol uusprechä. I wer im Sommer 14 (währänd dä Schuälferie, willi wer jo nöchschtens wieder zum Teilziitschüeler) mol vorbiluägä, öb du au mit 51. no chasch Töfffahrä. :smiling_face:

@ Pilli:
Merci, merci!
Solangs bim Cheller än Wycheller isch, isch äs no halb so schlimm, odr? :grin:

@ Strassenräuber:
Na, bis nächsten Sommer schau ich noch älter aus. Sei gewarnt. :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin:

Danke!

@ mervin:
Vielen dank für die polizeilichen Glückwünsche.
Hoffentlich habe ich weiterhin Ruhe von deinen Berufskollegen. :smiling_face:
Wegen dem Alter mache ich mir noch keine Sorgen. Das passiert erst ab morgen! :grin:

@ Schrotti:
Vielen Dank für dein Beileid. :smiling_face:

normalerweise erinnere ich niemanden dran, daß er älter wird, aber bei dir, rochus, mach ich eine ausnahme!!! :grin: :wink: :grin:

alles gute zum gebruzzeltach!!! :grin: :smiling_face: :grin: :smiling_face: :grin: :smiling_face:

Vielen Dank für die ritterlichen Glückwünsche.

Da dies ein Motorradforum ist, hast du den hier vergessen:
Shin’ya Nakano – Wikipedia

Ein paar Giacomettis kannst du mir schon überweisen, da habe ich nichts dagegen:
http://www.snb.ch/de/iabout/cash/current/design/id/cash_current_design_100
:grin:

@ Grazer:
Älter werden ist ja auch kein Erfolg, sondern man wirds von alleine. :grin:
Danke für die Glückwünsche. :smiling_face:

da hab i ka panik

zwitschert ma a kistal wieschelburger

spült nicht nur die niernderl durch, sonder schwemmt auch alle alten zellen raus :wink:

mein geheimrezept :grin:

lg

chris

Dann verdünnen wir noch das Wieselburger mit St.Galler Klosterbräu und auch Schwarzen Bär und schon haben wir die doppelte bis dreifache Wirkung.

Es werden dann nicht nur die alten Zellen weggeschwemmt, sondern die neuen gleich mit. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Dein Geheimrezept erklärt wenigstens, warum du so aussiehst. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

bei unserer intensiven freizeittätigkeit und lebenseinstellung ist älter zu werden auf jeden fall als erfolg zu werten! aber ab 50 kommen die freunde nicht, um mit dir zu feiern, sondern um zu kontrollieren, ob’s dich wirklich noch gibt… :sunglasses: :grin:

Ach, dich gibt es wirklich noch? :dizzy_face:

Da habe ich ja noch 17 Jahre Schonfrist, bis es bei mir so ist. Alles noch Schneeflockenfrei bei dir im tiefgelegenen Rheintal? :eyes: :cold_face: :rage:

… Allahand :grin:…Lauta mehr oda weniga Berihmte Leit :eyes:…sölbst da Werte Maestro G. Verdi ist mit von da Partie :grin:…so gsegn kennt jo Tatsächlich no wos ausm Rochusle wärn :eyes:…Obwoi i glabs doch nitta :sunglasses: -Ned bei Seynem Geschmack der Geräusche wos Normalaweis Musique heist :wink:

Jo i was - is ma Wurscht :grin: oba a Geburtstags Ständchen muaß scho seyn :smiling_face:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bEL_Fzk41OU

Niemals mehr Ketten ,für Niemand :wink:

nach dem Gutes eh Stoa Alt wird, und nicht vergessen wird -Egal ob Oritschinale Versione :wink:…oda Moderne -es bleibt auf Jeden Fall Lange Zeit erhalten :wink:…und nochdem da Schwyzale noch koa Greis is …dann halt a so :grin:

Zucchero - Va Pensiero - YouTube

Ciao Pg

:sob: :wink:

…erlaube ich mir noch an Deynem Ehrentag zu bemerken Werter Rochus : ich bin sicher das Maestro Verdi von zb-Dieser Neuzeitlichen Komposition schlichtweg Begeistert gewesen wäre (nicht Nur Er :grin:)…Was Eint Sie Nun Die Großen im Musique Lavoro ? :eyes:

Ganz Einfach Sie kennen Sich :smiling_face: …zwar Nicht Persönlich , aber Mental und das macht meiner meinung nach eben Große Musiker und Sänger aus …Egal welche Zeit ,-WER ES SCHAFFT AUFFEINANDER ZUZUGEHN , hat schon Gewonnen , und zwar so Lange Das Jeweilige Leben eben dauern mag :eyes:…Das gilt eh nicht NUR im Musik Bereich . :grin:

Queen + Luciano Pavarotti - Too Much Love Will Kill You (Brian May) - YouTube

Freue mich Trotzdem daß Wir Uns Persönlich kennen , auch wenn Wir Nicht immer Einer Meinung sind :dizzy_face: …aber Genau das machts eben aus -finde ich ,Und Drängt Jegliche Langeweile wenigstens in Den Hintergrund …

Feier noch schön :sunglasses: ich vergönns Dir :smiling_face:

Sali Pg

Der Spruch erschien mir passend und lustig :wink: und was heißt „ob ich mit 51 noch Mopedfahren fahren kann“ ??? ich konnte es doch auch früher nicht also warum denn nun mit 51 ?? :wink:
Feiere schön und bleib und gesund !!!

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Jubeltag Herr Rochus und bleib uns noch lange erhalten :eyes:

… das ist doch kein Leben mehr mit 121 :wink:

Alles Gute zum Geburtstag werter Herr!

HU