Motorradausfahrten Graz

Hallo Leute!

Wollte mal fragen wer hier alles von Graz/Graz Umgebung ist und mal Lust auf eine Ausfahrt oder ein Treffen hätte? :slight_smile:

Lg Christoph

hallo,

hier ich bin grazer, allerdings neigt sich die saison dem ende zu :cry: meinste nicht das du bisschen spät dran bist?

Hallo. Komme aus GU. Überleg mir auch schon ob ich die Nummer zurücklegen soll, oder nochmals ausfahre!
Mal sehen wie das Wochenende wird.
Lg Fanz

welche motorräder fährt ihr?

ein paarmal werd ich schon noch fahren denke ich. vielleicht kommendes wochenende wenns wetter passt.
hab noch 6 kollegen, der ein oder andere fährt bestimmt auch noch ne runde mit :wink:

Hallo Christoph!

Unsere heurige Saison ist zu 99,99 % zu Ende. Schau aber trotzdem mal rein unter http://campotures.blogspot.co.at

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr einmal!

LG Bernie

Hallo in die Runde
ich habe dieses Jahr ca.13Megameter hinter mir und viel mehr wird wohl auch nicht mehr kommen so wies Wetter zur Zeit aussieht. Unter Umständen sollte man aber bis zum kommenden Frühjahr in Kontakt bleiben?
Für 2014 habe ich 5-Tagestour zum Genfer See, eine 4-5 Tage Ösitour oder auch 1,5 Wochenrunde Rumänien, Albanien, Magistrale geplant, vielleicht geht ja was :wink:
sG- Wolf

Ach ja: ich fahre eine Tiger Explorer und bin aus GU