Gleichstrom vs Donald ... lieber Mervin

… ich habe lange überlegen müssen woher mir diese Stimme bakannt war und ich habe das Rätsel schließlich gelöst … :wink:

AC/DC - Thunderstruck (Official Video) - YouTube

- YouTube

könnt ma fast sagen du hurchst da endlich was für Erwachsene an und dann der Kinderkram, aber eigentlich könnt da Donald da Voda vom Angus sei, daher de Ähnlichkeit, ähm und wann da Donald durchdraht dann hupft er a so umadum  :wink: :wink: :wink: :grin: :grin: :grin:

… sicher vawaundt :grin:

Manchmal zeigst du dennoch Ansätze von Musikgeschmack. Noch ist die Hoffnung nicht verloren!

Nimm bitte mal einen Nachhilfeunterricht im südlichen Niederösterreich (z.B. Sir Galahad) oder beim DB-Killer. :eyes:

Oder fang mal mit Selbststudium an, z.B. mit Musik aus deiner Jugend! Vorschläge wären so auf die Schnelle unter anderem Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep, Rolling Stones, Judas Pries,… :smiling_face:

tuat der Angus normalerweise nicht!

singen tut da Brian Johnson, und vorher wars da Bon Scott.

… ich versuche immer meine Probleme ohne Medikamente los zu werden :wink:

Led Zeppelin, Blödsinn, LED gabs damals noch nicht.
Deep Purple, Nasenbohren schickt sich nicht.
Uriah Heep, Klingt a bissi wie Affe mit Schreibfehler.
Rolling Stones, DA is alles klar … stoned.
Judas Pries, No Comment :wink:

Also klingt das jetzt wie Donald nach einem Liter Oxenkracherl oder nicht ??? :grin:

… an Film dreht … da, schau:

http://www.youtube.com/watch?v=OVSNOBjpkgo

scho amoi erklärt, i find des zum scheißen, i fang damit nix aber garnix an. Den Humor hab i ned. von dem bin i befreit.  Auf Deutsch, absolut unnedich.  :rage: :rage: :rage: :rage:

Als Gerry jung war, hörte man im Röhrenradio : http://www.youtube.com/watch?v=4ZZwBe9-6jo

:grin: :grin:

sind Sie geblockt, junger Mann.

:rage: :wink:

… i loch a liaba über Rennfohra die daunn doch kane san oba die Monty Pythons san für mich da abslolute HAMMER :grin: :wink:
Wennst as doch amoi überlegn solltest … hob ois auf DVD :wink:

jetzt optisch oder altersmäßig, weil optisch komponiert der Wagner grad Tristan und Isolde   :grin: :grin: :grin: :grin:

… Gerry, du host recht werten ?? :grin: :wink:
Hoff es geht da soweit guad !!!

lg

bevor i grantig werd, bei mir daham und im Haus ham de Monty eahmdowas zu und auftrittsverbot, de können mi gelindegesagt am Orsch lecken, und passta.  :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

Hast auch wieder recht. Hat er vielleicht den hier vieleicht mal noch in seiner Kindheit Live gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=Yd60nI4sa9A
:grin:

Lieber Medikamente als die Drogen, die man braucht, damit man Yello, Nena & Co. ertragen (selbst mit Ohropax) kann. :worried:

Kabarettfestival hat letztens der Bodo Wartke den Papageno auf der Mundharmonika gespielt, es war einfach toll.
Ich war weg.

Auch hab ich da erstmals !!! ein Bandeon gehört, das hat liebliche Töne, nicht so wie unsere Quetschkommoden mit den sich bekämpfenden Doppel-u 3fach Tönen.

Gruss Sigi

… hab schon verstanden Ernstl. Ich vergaß dein Alter - in eurem Alter is es schwer britischen Humor zu verstehn. :grin: :grin:

Aber kommen wir nun zu etwas ganz anderem … :wink: :grin:

Now for something completely different - YouTube … i glaub jo du vastehs die Wuchtln afoch ned :grin: :grin: :grin: :sob:

… YELLO JA aber NENA ??? Gehts noch ???