Imma wenn´s spannend wird

GOPR2900 - YouTube

imma, waunns spaunnend wird, is de speichakoatn vull!!! :rage:

nicht gewußt, was bei dem scheiss rausgekommen ist

darum meinen ursprünglichen kommentar gelöscht

danke rochus

chris

garantiert net, chris!!! :grin: :grin: :grin:

solaung i’s net woschn muaß, is ma wurscht! :grin: :grin: :grin: owa noch der aktion issa sicha scho gschiedn! :grin: :grin: :grin:

a) Wie kaunnst du Filme auf YouTube finden wennst in an Schlofsock steckst ???

ZITAT:
Alteisen, der seit langer Zeit keinen festen Wohnsitz hat, und sich mit einem völlig unauffälligen Rucksack mit einem darin befindlichen völlig unauffälligen Schlafsack völlig unauffällig von A nach B bewegen kann :grin:

b) Wonach sucht man wenn man einen Film entdeckt der auf den wunderbaren Namen „GOPR2900“ hört ??? :wink:

usa da rürt sich was,
da ist mir schon lieber die Tschechen bezeichnen uns als LANGWEILIG,
heutiger politkomentar zur Nationalratswahl!

… Tschechen uns Österreichern vorwerfen ??? Vielleicht sans gorschtig weil ma jetzt auf unsere Motorradln besser auspassn ?
De haums notwendig über andere zu lästern :grin:

Beleidigen kann mich wer der besser ist als ich. :wink:

zu unserer Wahl warn wirklich interes-belustigend, gelesen im neuen Volksblatt

Vielleicht sainds jo a so Lustig weils Jetzn Endlich Die Drogn bei sich mehr oder weniger Legalisiert haben :grin: …Die Ersten zarten Blüten Diesbezüglich werden ebn Jetzt Langsam zu Tage treten …Thema : Wie Verblödet ein Volk …zu Risiken und Nebenwirkungen schauns nach Jamaika , Columbien und Anderen Frei Gekifftn wia Mexiko usw :grin: :grin:

Lg Pg

… Kiffa bin i kana oba i hob ma sogn lossn des warad a Medi-Ziehn ??? :wink: Oder do ned ?

Zu Risikn und Nebmwirkungen fressen sie die Pockungsbeilog …

Finde es gar nicht mal so lustig…
NY Daily News - We are currently unavailable in your region
http://www.nytimes.com/2013/10/01/nyregion/motorcyclists-assault-suv-driver-after-chase-uptown-police-say.html?_r=0

Idioten und zwar alle… :sob:

irgernd wie kommt auch in dem Artikel nicht heraus, was die Schwachköpfe überhaupt dazu gebracht hat,
den Range Rover zu stoppen.
wasauchimmer; Resultat:
"broken legs, bruised lungs and spine fractures. "
Lähmung des Mopedisten also wahrscheinlich.
aber glücklicherweise haben sie den Autofahrer im
Anblick seiner Tochter ja so richtig hergebirnt!
god bless america!
oder samma bei uns a scho’ so deppert!!!

Also, anfangs gabs einen harmlosen Auffahrunfall, ohne dass da wirklich jemand verletzt wurde (sieht man nicht direkt im Video). Egal wer schuld war.

Dann wurde auf den Range Rover eingekickt und der Fahrer bekams mit der Angst zu tun. Dann drückte er aufs Gas und fuhr den 28jährigen Motorradfahrer über den Haufen und dann begann die Verfolgungsjagd. Am Schluss wurde der 33jährige Autofahrer verdrescht. :cold_face:

doch ganz einfach:
ein bisschen knapp auffahren,
die eine oder andere provozierende Geste
und schon schaukelt sich die Sache hoch
der eine Biker versucht den Rover zu stoppen
der oder die Fahrer bekommt es im Angesicht der Übermacht der Einspurigen mit der Angst zu tun
tritt aufs Gas und fährt die nächsten umstehenden um
im nachhinein wird diese Handlungsweise wohl dem einen oder anderren Leid tun, was den Verletzten wenig hilft!
Wenn man hört, dass einer eine Pistole zieht, weil ihm eine Parkmöglichkeit genommen wird sind wir auch in Österreich von solchen Verhältnissen nicht so weit weg wie wir uns dies wünschen würden!

…da hast du (leider) recht.

kommt da nur eins in den Sinn:

Wie die Ratten.

Grausig u sehr bedenklich.

Die Spitze der Evolutuon? Weit haben wirs nicht gebracht.

Gruss Sigi

Ist ganz einfach: Schwarmverhalten. Je grösser eine Gruppe, desto extremer kann die Handlungsweise sein, da eine Gruppe etwas überspitzt formuliert blind den Exponenten folgt. :cold_face:
Am bittersten ist im Nachhinein zu hören: Man habe ja selber nichts getan… :eyes:

Wir sind keinen Deut besser oder schlechter als ‚die‘ Amis. :face_with_diagonal_mouth:

…dafür ist auch der film „Die Welle“…

Schweife zwar wieder mal vom Thema ab, aber das wurde 1996 auch mal an meiner Mittelschule (Kantonsschule am Burggraben, St.Gallen (zur Schulsystemerläuterung: Kantonsschulen enden mit der Matura)) verfilmt:
Die Welle - oder wie entsteht Faschismus? (St.Galler Version) - YouTube

Zwar nur in den damals schon renovierten Räumen, aber egal. :grin:

Ach, machst du das nicht? Wie verbringst du deine Wochenenden? :dizzy_face:
Stimmt, du bist ein Ritter und ein Ritter würde in einem solchen Fall entweder das Schwert zücken oder mit der Lanze auf den Gegner zureiten. Mangels Pferd behilft man sich halt mit Kokosnüssen. :grin:
:wink: :grin: :sunglasses:

Ausser wir sind im Ausland. Da nehmen wir das kleine Portemonnaie mit und begleichen die lächerlichen Bussen in bar. :smiling_face:
Aber gut, Tempo 80 in einem Slalom wäre an sich kein schlechtes Tempo. :worried: :cold_face:

Warst du zu dieser Zeit mit der Suche nach dem heiligen Grals beschäftigt? :grin:

Dass noble Herren aus Königshäusern, wie du, Sir Galahad, sich nicht mit niedrigem Gesindel abgeben ist eh klar und verständlich. Wo käme man da hin… :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses: