Top Case befestigen: WIE?

Hallo, ich habe gerade ein Top Case auf meinen Roller montiert.
Er rastet in der Grundplatte ein, muß ich den Koffer trotzdem mit den Schrauben befestigen?

Danke für die Antwort!

Äh was? O.o

Korrekte Antwort wäre (bei handelsüblichen Modellen) „Nein“ - bin mir aber nicht sicher ob das gscheit ist.
Die coole Gegenfrage: „Geht er ohne Schlüssel und ohne einen verschließbaren Klappriegel zu öffnen wieder runter?“

Bei Fragen dieser Art habe ich immer das grobe Bedenken, daß der Inhalt der Frage oder Teile davon schon komplett falsch sind …
Hast du die Grundplatte befestigt? Wie?
Nennen andere Menschen das was du Grundplatte nennst, auch Grundplatte?

Fühl dich bitte nicht verarscht, aber wenn ich mich fragen würde wie man beim Einschlagen eines Nagels mit einem Hammer den Nagel genau halten muss, dann würde ich mich auch fragen ob ich mir sicher bin was ein Nagel und ein Hammer ist.

Damit wir uns leichter tun ein paar Bilder (ohne bestimmten Bezug auf etwas) auf die du dich gerne beziehen darfst:

[image]http://images2.dhd.de/69608895.jpg[/image]

[image]http://www.beverlyforum.de/bilder/bild000487.jpg[/image]

[image]http://www.motobike-schmidt.de/shop/images/TraX_Topcase-Box_Universal-Adapterplatte.jpg[/image]

[image]http://www.motobike-schmidt.de/shop/images/TraX_Topcase-Box_Universal-Adapterplatte_Anbau.jpg[/image]

[image]http://up.picr.de/1493365.jpg[/image]