Gute gebrauchte Reifen in Wien?

Weiß jemand wo man in Wien oder Umgebung noch halbwegs gute gebrauchte Motorrad Reifen bekommt?
Brauche des öfteren welche die halt noch ein paar 100 Kilometer halten in der Stadt und da ist mir ein neuer zu schade.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Diverse Bazar und Flohmarktanzeigen sind mir klar :wink:

Bei einem Reifenhändler? Haben eigentlich immer gebrauchte Motorradreifen, die keiner mehr haben möchte,für die Entsorgungsbeträge bezahlt werden müssen, obwohl sie sicher noch fahrbar wären,
ABER
Problem ist halt: Wenn Dir etwas passiert ist vermutlich der Händler dran, weil … - naja, Österreich eben, irgendwer muss ja immer schuld sein…
Ich kaufe meine Motorrad- und Cross Reifen beim Reifen Willy und da sind die alten auch nie ganz abgefahren, weil ich gerne das Sicherheits+ der neuen Reifen habe, aber ob der Gebrauchtreifen abgibt? Keine Ahnung…

HI

kann dir ein paar gebrauchte Metzeler MC4 in der Dimension 110/100 18 schenken. Evtl auch ein 100er oder 120er dabei. Haben noch gut 1cm Profil, bin mir aber nciht sicher ob der straßenzugelassen ist.

Ich kann dir die Reifen nach Wien mitnehmen - die Entsorgung musst aber dann du übernehmen.

welche Dimension ??? :rage:

jo da Tyssen hod recht …Dimension…

Trotzdem evtl beym Cyclerep.at Schelleingassn .

hatte schon immer Viele Gebrauchte Die vom Alter und auch vom Zustand her zu schade zum Wegghaun woarn .

Lg Pg

Hoppla. Vergessen. Momentan benötige ich 120/70/17 und 190/55/17 wobei mir für Oktober ein Hinterreifen genügen würde.

für vorne hätte ich noch einen regenrennreifen