Mal wos Anderes

Vielleicht hats ja schon Der Eine oder Ander Nicht Geistes Gebückte Fratzn Biachal Looser :sunglasses: bemerkt :wink:…ich Persönlich finde es Gut bis sehr Gaut das da Mag. Dr. jur. Heinz Kraschl…hier in da Spalte Motorradrecht seyn Juristisches …aber auch sehr kompetentes Unwesen treibt :smiling_face:

ich kenne Ihn Nicht Persönlich -Trotzdem Zolle ich Ihm Höchsten Respeckt für Seyne Ausführungen , und auch immer Recht Lustigen und Wortreichen Kommentaren :sunglasses:
…ich hoffe Er möge mir Diesen Kleinen Fauxpass verzeihn :eyes: …so wird eben Jeda Des was Er ist .
in meinem Fall ists eh Bessa das ich Steingeist und kein Anwalt geworden bin :wink:…weyl daun…Na des sag i Liaba Nit :grin:…wie auch immer Herr Motorradrecht …meinerseits ein Dickes Danke für Die Kompetenz …----------

Beste Motorrad Fahrerische Grüße vom Pg

ah jo in da Meinung das Er kaun parle Francoise :grin: :grin:

Maria Callas - J'ai Perdu Mon Eurydice - YouTube

Hallo Pilgram,

einer jugendlichen Neigung folgend, geb ich als begeisterter Motorradfahrer gerne manchmal meinen unwesentlichen Senf und Kren dazu. Ich lerne auch aus Forumsmeinungen immer noch dazu. Natürlich predige ich dabei nicht wie Abraham a Santa Clara von der Pilgramkanzel :wink:
Deine Beiträge schätze ich sehr, zumal sie mich geistig anregen.

Apropos, Gluck und Pilgram sind für mich in Stein gemeißelte Kunst, J’ai ne perdue pas …

Heb meine linke Hand zum Motorradfahrergruß

Heinz

Ps. Demnächst erscheint ein verbesserte Handbuchausgabe zum Motorradrecht, diesmal umsichtig vom DucatiClubLinz gestaltet. (Preis 7 €)

Danke! für Deine Antwort :wink:

Thema :eyes:

Abraham a Santa Clara
-oiso ich halte Den für an Durchaus Fähigen Maunn :grin:…Eina von wenigen halt Der Seyne Eigene Strenge Linie bis zum Ende Nie Veraten , und Verkauft hat …auch Er hätte es Wesentlich einfacher haben können :grin:…(Ganz Egal was Er Beruflich war)
…was mir noch imponiert hat, ist aber auch Seyne Einsicht und auch Entschuldigungen, wenn Er Fehl gedacht und gesprochen hat .Noch dazu in Einer Zeit wo Ostarrichi Alles andere als eine Gut Zeit erleben mußte :worried: . auch meine wenigkeit fällt imma noch ab und zu drauf rein , meinen zu müssen daß man durch Großangelegte Unzufriedenheits Äußerungen Irgendwas zum Guten verändern kann :sunglasses:
Dem ist aber Nicht wirklich so :wink: , wie ich es Täglich erkennen kann wenn ich Ehrlich zu mir bin…Weyl Wo Menschen da Fehler -zwar Ein Alter Satz aber immer noch sehr Wirksam und Real auch in Der Moderne .

Viel Glück mitm Neuaufgelegten Buch :wink: …wenns soweit ist, möchte ich auch gerne Eins haben .

Lg Pg

… das hat er schön geschrieben … ich habe vorerst AUFREGEN gelesen :grin: :grin: aber dann genauer gschaut … :eyes:

bist halt auch a Feina Mensch :smiling_face: und sigst daher bey mir Nur Die Guten seiten -Göll :eyes:

Buchbestellung: motorradrecht@ducaticlub.at

Preis 7 €

Mit besten Empfehlungen :wink: Heinz

Babene Seniore Advocatus :smiling_face: , Mille Grazie per Informazione :wink:…habe mir erlaubt Ihm Ein E -Briafal zu schicken , mit meina Adressa …so möge Er mir doch Bitte una Exemplare zukommen lassen :smiling_face:…subito Porvawore :grin:

Ciao und Schönen Tag noch …Pg

Ich hoffe Du hast meine Antwort bekommen, die Bestellung habe ich gerne weitergeleitet.
Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende mit viel Lebensfreude, Heinz :smiling_face:

Heinz :wink:

Nun a Antwort Deinerseits habe ich noch Nicht bekommen …is aber auch kein Problem , hast es ja eh weitergeleitet :smiling_face: , daher Danke und a Schöne Neue Woche , wenn man das So nennen kann :grin: wünscht Pg


(Ps Gute Besserung zwecks Der Kleinen Op , Deinerseits :wink:)