Motormausal,alles Gute

zum neuen Jahresring!Ein Hoch auf die Initiatorin einer der letzten Stamminger!da capo!!
>drehzahl<

da wird ich mich mal anschließen
happy börsday to you

hast schon viel geleistet für die Gemeinschaft :sunglasses:

Gut :wink: …dann will ich auch mal a Bissal Brav Seyn und Artig-Herzlich zum 122 zigstn Gratuliern :smiling_face: …auch wenn ich noch Nie bey Eurem Stammtisch woar :eyes: …Vielleicht oba a Bessa so :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Gerry war schon vor Ort beim Stamminger im GH Maschler in Wienersdorf,werter Meyster! :wink:
>Drehzahl<

was Herr Pursang …um mal Ehrlich zu seyn :eyes: …Ja auch das ist ab und zu angesagt :grin: würde es mich mal Riesig Freuen wenn Sie und meine Bescheidenheit , mal wirklich ein Kleines Runderl drehn :sunglasses: …Selbstverständlich dann per Moppal …Natürlich auch in Rücksichtnahme Ihres Gesundheitszustandes :wink:…da gehts um Nix …Nur um Die Freude am Fahren (Nein kein BMW…die haben das sowiso wo geklaut :grin:)…Vielleicht wäre ja so ein Stamminger mal in Reichweite UNSERER INTERESSEN -Odrr? :eyes:

Lg Pg