Lauter als ......

Liebe Bandidos ich hätte da mal ne Frage:

Ich möchte, dass mich die Leute hören bevor sie mich sehen und dies mit dem zur Zeit noch original Endtopf nicht der Fall. Der Schrauber meines Vertrauens empfiehlt mir 2 Produkte ( Yoshimura und Akkrapovic), doch möchte ich mit meinem Geld nicht den rumänischen Straßenhändler finanzieren und bin auf der Suche nach einem preiswertem und gutem Endtopf.
Leider ist mein Mechaniker ein Kenner der Szene und deswegen brauche ich keine Hinweise wie Punktschweisen etc, denn er meint je besser montiert, desto mehr machens dir hin beim runterschrauben. Wenn sie ihn wollen holen sie ihn sich und 2000 euro in den Wind schießen für ne Akkrapovic Komplettanlage möchte ich auch nicht.
Gibt es ernst gemeinte und gute Tipps von Euch?

Vielen Dank

ohne auspuff fahren, dann isse laut und zum abmontieren gibts auch nix :grin:

zum rumänischen Mechaniker :wink:

Servus,

laut, recht günstig und doch recht gut verarbeitet sind die Leo Vince (www.leovince.de), sonst kannst du bei den üblichen Verdächtigen wie z.B. Louis mal reinschaun was dir gefällt und für die 1250er Bandit am Markt ist.

ich habe auf meiner SV seit 2006 den Leovince drauf und bin sehr zufrieden. Ein Kollege von mir hat auf der 1250er Vollverkleideten Bandit (Weis die Modellbez. nicht mehr :slight_smile: ) drauf und der klingt echt top. Schön basslastig aber nicht aufdringlich.
Die Töpfe wie Hurric ect. sind echt laut wie sau, kann schon zum Tinitus führen wenn man ohne DB Killer rumgurkt… aber dann höhren dich die Freundlichen auch schon kilometerweit und haben Zeit sich für dich in Pose zu stellen… auch nicht immer Top.

wenn du dich für den Leo entscheidest schick mir mal PM :wink: (Bin aber kein Händler- kenne nur einen guten)

greez

Das mim Leovince kann ich nur bestätigen. Super Sound und auch mit DB-Killer grenzwertig laut. Mir eigentlich zu laut.

Also ich hab auf meiner 12er den Hurric Supersport drauf. Gibt mit db-eater einen schönen kernigen Sound. Das hört man schon wirklich gut. Ohne Einsatz is es wirklich laut, nicht mein Fall für den Alltag