Oiso i find des supa! ...

http://www.krone.at/Auto/Fake-Mercedes-Spot_Grossartig_oder_geschmacklos-Hitler_verhindert-Story-373514

damals noch nicht gelebt zu haben

worum geht´s in wirklichkeit

aufzufallen um jeden preis und a geschäft daraus zu machen

werbung darf nicht alles

a bissal mehr ethik wäre schon angebracht

muaß a watschen ins gesicht derjenigen sein, die die zeit mitmachen haben müssen

als wenn´s so leicht gewesen wäre, den typen wegzuräumen

chris

und deswegen wird´s eh nicht verwendet. :eyes:

Als „Schlag ins Gesicht“ würde ich es nicht sehen. Von den Zeitzeugen wird´s wohl eher wenige geben, die dieser Kreatur noch wohlgesonnen sind. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Allerdings gebe ich zu, dass es sicher den einen, oder anderen Effen geben wird, der aufjault. :sob:

dann finde ich es auch super

aussa mit der werbung :wink:

chris

diese einleitung entbehrt auch nicht eine gewisse komik :grin:

ich schwör, war unabsichtlich :wink:

chris

Klar hat Daimler was dagegen, daß ausgerechnet ihr Produkt den jungen Hitler überfahren sollte.

Erstens wissen sie, daß der junge Adolf sehr mächtige gemeinsame Freunde im Hintergrund hatte, die ihn zu dem machten was wir dann aus den Medien kennenlernten und …
zweitens wissen sie, daß es deshalb völlig wurscht war, wen man in diese Position gesetzt hätte und deswegen keine unschuldigen Kinder überfahren muss und …
drittens soll ihr Produkt den Fahrer schützen und nicht die anderen. :wink:

i glaub i woass wenst moanst… :grin:

[image]http://i1.ytimg.com/vi/xDCOC0OONCU/mqdefault.jpg[/image]

Möglich, daß es die beiden waren. :wink:
Weiß man nicht so genau, weil sie alles dafür taten, daß sich die ganze Welt auf ihren Deschek Adi H. konzentrierte.

(Erinnert mich grad irgendwie an Aldi Hofer … komisch, egal)

De Obaösis und ihr Mut…gggg i glaub do werdn ma boid a Beschwerde kriagn, boid mir de schwoarzweißrotn Buidln do öffentlich ausstölln… Owa da Spondschinga ois Doiferl, oarg… wer isn da Blade Crabs??? Da blade Luftwoffn Göring??? :grin: :grin: :grin:

Beschwerde :eyes: …De Zwoa Trottln saind eh scho üwa 60 zg Joahr Vafault :wink:

Aba Die Neuen Heldn schon am Horizont ersichtlich :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Auf gehts …ob Links ob Rechts is eh Ollas da Gleiche Schaß :sob:

weyl ich bin ja Nicht- :grin: :grin: :sunglasses: :grin:

Määääääääääähhhhhhhhhh!!!

…weniger „Belämmert“ sein de aungschissanan Greeanan Gutmenschtrottln, owa nur daunn, waunn’s de ORIGINALE vom Plakat einelossn in’s Parlamat weul de Griechin allanich haut in Gesaumt-IQ von ana Schofherdn schau total in Kölla!!!

i frog mi a imma ob Wer Alanich iwahaupts so Bleed seyn kaun :grin:…oba na Des geht eh Ned :wink: …Nur mit Vastärkung :smiling_face:

Stoisits , ,Glawischnig , Vlasich, Petrovic, Hikmet Arslan,
Hradecsni, Efgani Dönmez,
Zalka Kuchling, Özlem Yavuz,
Nives Sardi Vahide Aydin Alev Korun Lea Slana Derya Cin Sanda Alibegovic Vahide Aydın Ümran Şen Hamid Lechhab Erdogan Nılgün Durmus Yıldız Mustafa Yilmaz Ekrem Gümüslü Sitem Alıcı Caĝla Parla Meryem Sedef Keziban Alkan Akın Cakır Fatma Keskin Bratislav Veljovic Gözde Karabulut

die Grünen Volksvertreter und Interessensverteidiger der Österreicher…" :grin: :grin: :grin: :grin:

(Zitat ausm Kurier)

Daher : WEHE WEHE WENN ICH AN DAS ENDE SEHE …(Jo i was -Oid aba Leida wahr)

Und Eines Tages bin ich dann in Absurdistan- Osmanien Aufgewacht , und hab Vazweifelt De Katz gsuacht -Die man in da Finstren Nacht ins Hirn gschißn hod …

ned vergessen auf die sehr nette Fr Vasilakowitsch ala für des wos auf da Mariahüferstrossn vabrochn hot gehert sie
geteert und gefedert :rage:

Was :eyes: …Is Nur Schade ums Oarme Fedavieh und ums Erd-Öl , wos Für den Trampl :sunglasses:…auch noch Geopfert werden muß :worried:…Aba Die Grün Bobos wolln doch eh Nur Spieln :sunglasses:

Bittascheen :smiling_face: ; De Mariahülfa Bietet sich dafür Ja Gerade zu aun :wink: …Jetzt wos soooooo Viel Platz hobn :sunglasses: :smiling_face:

Oiso Eine mit dem Drecks -Pack :rage: und da Letzte mochts Licht aus, und aun Deckl zua
-während da Gehörnte scho aun Grill erwärmt :grin: :grin: :grin:

… du bist a bissi da Ned Flanders vo 1000ps oder host in da Kindheit ka Aufmerksaumkeit griagt … unbockbos :grin: :grin: :grin:

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/84/Ned_Flanders.png/222px-Ned_Flanders.png[/image]

abkugel Börny :grin: :grin: :grin:

… schlechter Hieb :wink: :grin:

Stimmt :grin:…und wos wär gwen wenn da Bestimmte jetzn Kräuta gheissn hät :eyes: :sunglasses:

Heil Kräuta oda wos?

… Oder „BAD“ :grin: