MOTOGP 25.08.13 in BRÜNN!

na,alle zurück aus Indy?Sprung über den grossen Teich geschafft?Jetlag verdaut?Na,dann kanns ja weiter gehen…mit einer der spannendsten MotoGP Saisonen seit langem!War das ein Rennen,wooooooh,was der Rookie Marc da gezeigt hat,der hat die Konkurrenz beinahe schon gerichtet…na und der Doctor erst,sensationell wie sich der vorgekämpft hat…fast wie früher…was ja für Brünn-seiner Hausstrecke-einiges erwarten lässt!!!

Für diejenigen-die nicht live vor Ort sind-hier der Versuch die Ü-Zeiten für die Glotze bei Sport1 kundzutun…die übertragen mehr die Trainings als die Rennen! :sob: :sob: :rage: :rage:

Freitag,23.08.ab 0900-1645…mit Unterbrechungen!
Samstag,24.08. ab 1230-1630
und Sonntag erst ab 1300-1700.vorher ist Fussballgefasel angesagt! :cry: :cry:

Zieht wegen der genauen Ü-zeiten sicherheitshalber die Programmzeitschriften zu Rate!!

na dann,spannende Unterhaltung bei MotoGP!
>drehzahl<

… is a aunwesend nebst Gattin … man sagt sich er will sich was abkupfern um mit uns Schritt zu halten :grin: :grin: :grin::wink:

"Papst"ist in Mähren??Darüber haben die"Flügeln"aber echt nichts verlauten lassen,Gerry,das ist schon mehr als inkognito…der wird erst am MO fahren…,.,bei den Tests! :eyes: :eyes:
>Drehzahl<

die bei MotoGP habens heute schon krachen lassen,bei trockenen,sonnigen Bedingungen fuhr der Germane Stefan Bradl auf die Pole!!

2.Lorenzo,3.Pedrosa,4.Rossi,5.Marquez,6.Crutchlow!

beachtlich auch der mehrfache IDM-Champ aus Österreich…Martin Bauer,unterwegs mit einer Wildcard auf einem CRT-Gerät auf P 20,immerhin liess er 4 Konkurrenten hinter sich…,…,CHAPEAU!!
Am SA geht’s um die Quali…das wird heftig werden :eyes: :eyes:
>Drehzahl<

patriotisch dem Bauer die Daumen drücken, wenn er ins Ziel kommt und nicht als letzter, hat er schon gewonnen, dass ich das noch erleben darf ein Österreicher in der MGP.

Troubles mit der VR.Bremse am SA ists nur P 25 geworden,schade eigentlich…das Prob hattens die ganze vorherige Phase nicht!dabei war er bis zur letzten Quali noch auf P 23…im Team hofft man das am SO wieder funzt!
>Drehzahl<

im ziel war er ja der martin,oiso nit so schlecht,
leider is es woll nicht nach plan gelaufen,aber immerhin im ziel :sunglasses:

griasserl

nicht gelang, hab i glesen, leg dir einmal was gscheites zu erspart viel graue Haar.

da hast du recht,ober noch grauer können meine haare gar nicht werden :grin:
heite hol i de 11 er aus zirl ab,steht bei meiner schwester,
dann schaug ich mal zum ginzinger,motorbär eventuell noch nach seefeld,

des rennen hab i leider nicht gesehen,waren woll über 200tausend vor ort,schade…
griasserl

Rossi Fan bist, hast du nichts versäumt, ansonst war es schon lange nicht mehr so spannend, Lorenzo ist vorausgeeilt verfolgt von dani und mark natürlich hat es nicht lange gedauert bis die eine Honda die andere überholte, nach ca 15 runden war lorenzos Flucht gegessen, rossi duelierte sich mit Bautista um den durch Sturz von Crutschlo erworbenen 4. Pl und so stand man auch am Podest!
Hoffentlich kaufst was gscheids, ich weiss, dass Yam nicht deine Marke ist, aber ich bin mit meinen beiden überaus zufrieden, die X hat 43 t problemlos und an der XV hab ich heuer eine Kupplung gebraucht und Bremsbeläge 18 Jahr alt. In den Motorradnews steht eine 1400 Susi mit 18 t um 5600 Euronen.

[quote]ORIGINAL: johsa

[color=#FF0000]

Hoffentlich kaufst was gscheids, [/color]

…Jo im Läbe Nit …

Servas 1kps_sittich :wink:

Angaschiern? :eyes:…Jo wennsd an Gruß fürs Forum im 1 Beitrag gezwitschert hättest , könnt sogar i Glatt sowas in erwägung ziehn :grin:

Lg Pg

Jo dann Ein Herzliches Wilkommen meinerseits hier im Forum :smiling_face: …Vagessn dua i a Genug oiso -Ollas halb so wüld :grin:

Was ma machen könnt zum Thema Übertragung Irgend a Unterschriftn Liste , ins Lebn rufen , und des Österreich weit …Die Unterschriften könnten ja dann Dem Jeweiligen Sender übermittelt werden . i versteh sowiso ned warum Die Des mitm Motorsport so außer Acht lassen …Wegen Reichthum geschlossen oder was :eyes: :grin: :cold_face:…ist doch eh Bekannt das Die Leutln Die Moppaln foahrn ned Wirklich als Arm zu bezeichnen sind …Da is doch Genug Platz für Werbung Aller art
(Die gibts sowiso Zwangsweise obs Einem passt oda ned :grin:)…Vielleicht solltest mal Die 1000ps Redaktion anschreiben , weyl evtl habens ja Lust vorab amal hier a Umfrage zu starten :eyes:…i würde es auf Jedn Fall Bessa Finden ois Die Umfrage mit den Tittn Fraun in da Moppal Werbung :sunglasses: …is eh a Oida Huat das sich Sex Guat verkauft …is mei eigene meinung :wink:

Lg Pg