anfänger enduro,na auf alle fälle einen 2 takter,
beim endurofahren,also richtiges enduro fahren und nit damit nach zb griechenland zuwollen.
ist der asphalt der natürliche feind,also tuckert ma in de nächste kiesgrube oder eben zum nächsten almweg.
leider ist so a hard enduro,mit dem stvo zeigs drauf,meistens ohne licht und meist lei mehr mit 2 oda 3 blingga
am fahren,de birnderl schüttelts da durch ,de ersetzest nitmal so schnöö wias hinig werden.
also olles umrüsten auf led.
a wettbewerbs enduro vo gas gas,tm,husaber-ktm-husky,
kannst ohne probleme a fürs motocross verwenden,
sein zwar etwas weich abgestimmt und haben a bisselle mehr schwungmasse,aber es funzt auch auf der motocrosstrecke.
i hab zb a gas gas ec 250, 2001 neu gekauft,meines erachtens de beste enduro der welt,
absolut zuverlässig,selten bis garnie kapput,super fahrwerk,marzzochie gabel, öhlins dämpfer,
also fast perfekt,vorteil sein a gebraucht billiger als der rest.
de gas gas ist im ktm alpencup einige rennen mit mir gefahren und dann noch mit meim buam,
3 jahr fast jeden mitwoch ,training auf der motocrossstrecke des msc rietz.
s biabl hot jetzt seit 4-5 jahr a husky cr 250,
a guata brauchbarer renner,aber für an 2 takta recht wartungs intensiv,
also wennst auto und anhänger hast,donn an 2 takt crosser,
wennst mitm taferl in de kiesgruben willst a 2takt enduro mit taferl,
da würd i aber eher a 300data nehmen,hat unten doch etwas mehr kraft.
service,also wennst a gebrauchte kauffst so um de 3 tausenda,solltest als erstes a grosses service
inklusive kolben wechsel machen,donn könntest ,mit a bisselle glick recht lang a gaudi haben.
griasserl
aso ,nur weil da a älterer herr mit am bondscheiben leiden a enduro verkafft hoasst des nitta,das damit schonend umgegangen wurde