Dragstar XVS 650

Kauf mir eine gebrauchte Dragstar. Hat jemand Erfahrung auf was ich vor dem Kauf unbedingt achten sollte, bzw hat sie irgendwelche Eigenheiten??

lg

hatte auch mal eine .
so mit allem drum und dran.
windschild wäre super, was du aber wirklich immer mithaben solltest wären sicherungen in sämtlichen stärken.
der tausch ist bei diesem bike leicht.
anonsten kann ich nur das beste sagen.
ja noch was.wenn du tankst pass auf wieviel liter reingehn, und bei welchem km stand du die reserve aktivieren mussst.
hat original nämlich keinen anzeiger. wünsche dir sehr viel spass mit ihr. pipifeines gerät.
eh klar, YAMAHA
lg robert

danke für den tipp mit den Sicherungen. glaub eh nicht, daß ich probleme haben werd, weil sie fast neu ist (7500km) allerdings ist sie ein jahr gestanden. Service laß ich sowieso machn.

lg, weibale

wenn du noch nie ein choker bike gefahren hast,ned vergessen drauf gell.

während des fahrens,und bei der xvsdragstar classic kannst ihn schon nach ganz kurzer zeit wieder weg nehmen.

wünsche dir viel spass mit ihr und oben bleiben.

lg robert