Wo befindet sich der DSC ( Diagnosestecker)

Hallo Community,
ich bin neu und habe mir eine Bandit GSF 650 angeschafft und bin derzeit auf der Suche nach dem Diagnose Stecker an der Maschine ( BJ 2008).
Leider bin ich aus der Betriebsanleitung nicht all zu schlau geworden. Kann mir jemand helfen und beschreiben, wie ich an diesen Stecker gelange und wo dieser am Bike sitzt?

Danke für das Feedback

Es gibt zwei Stecker, eine schwarzen (Yosh) und einen weißen(Suzuki-Diag). Für dich ist der weiße interessant und dieser ist entweder unter dem Fahrer oder Sozius-Sitz.

Die Kabel sind sehr kurz und daher sind diese manchmal sehr schwer zu finden bzw. sogar mit einem schwarzen „Isolier“-Band an den Kabelbaum zum Rücklicht gebunden.

Schlingel

Im Bild siehst wie der schwarze aussieht.

Super…
Hat alles geklappt. Danke für die gute Info mit Bild. War dann kein Hexenwerk mehr.