Ginzinger-Weng, mehr als OK!

Hallo,
nach 2 Jahren Kontakt mit der Fa. Ginzinger in Weng (gehört nicht zum Rest der österreichischen Ginzingers) möchte ich hier ein großes Lob aussprechen.
Einfache Terminreservierung (auch kurzfristig normalerweise kein Problem),
schnelle Erledigung der Arbeiten, innerhalb von Stunden und nicht Tagen…,
Preis/Leistung passt auch.

Freundliches Personal, gute Mechaniker, die auf unnötige Reparaturen verzichten und den tatsächlichen Schaden beheben.
Z.B. hatte ich den Verdacht, dass beim Schalthebel die Rückholfeder defekt/beleidigt war. Ich hatte nämlich beim Runterschalten immer wieder den Effekt, dass der Schalthebel in der unteren Position hängen blieb… , Mitteilung des Mechanikers bei der Rückgabe der Maschine: Es war ein Lager beim äußeren Schaltgestänge nicht fest genug verschraubt!!! Ein anderer wäre womöglich der Versuchung erlegen, mir ein volles Getriebeservice unterzujubeln :wink:
Fazit, trotz der für mich längeren Anreise mache ich meine Services/Reparaturen gerne dort! :grin:

Betreut werden dort: Kawasaki und Ducati, bei anderen Maschinen weiss ich es nicht genau. Günstige Gebrauchtgeräte haben sie jedenfalls in verschiedensten Marken.

Danke fuer die Information.
War auch immer mit dem Ginzinger zufrieden.

:wink:

… und vertrauenswürdige Werkstätten sind dünn gesät.
Die Branche hat allgemein einen schlechten Ruf.
Zu viele Gauner, die einen über den Tisch ziehen.
Wennst dich nicht auskennst könnens dir alles erzählen.
Frauen sind sowieso bevorzugte Opfer.

Ich war bei fast allen Ginzingern und immer zufrieden.

:wink:

[quote]ORIGINAL: streetfightervienna

Ich war bei fast allen Ginzingern und immer zufrieden.

bei welchen Ginzinger warst du nicht?

Bei dem in Traun.

:wink:

aha, also auch beim ginzinger in weng :wink:

Bei dem auch nicht.
Der hat aber auch keine Benellis.

:wink: