*CAMPFIRE FESTIVAL*am SA,17.08.2013!

[b][size=160]WO?beim Landgasthof Klaghofer in Elsbach an der B1
Wann?SA,17.08.2013 ab 1300
Entree?Freie Spende

10(!)Bands,u.a.„Birds in Trees“,„Solid Air“,„Palais Fuzz“,„Ken Abis“,u.u.
DJ-Set:Bowsar & Apotheist[/size][/b]

a event a fia de Mopettistn…Elsbach is zw.Sieghartskirchen u.n’Riederberg…oiso leutln,auf gehts, wos holt eich no daham! :grin: :grin:
guade Untahoidung!

na,da sind einige gute Acts dabei,u.die Location liegt echt gut an der B1,passend für ein Runderl durch den WW :wink:
>Drehzahl<

muass jo ned glei s’frequenzfestl in pöltl sei,oda?woaundars gibs a a guate mucke!

geht Leida Ned :wink:…weyl Oans is kloar für mi :eyes: Musik -VS -Moppal :eyes:…da valiert sogar Die Musik :smiling_face: …deswegn bin i bey da Gaudi in Pettenbach …soviel Versch . Moppaln in Ö sind sonst Eha selten anzusehn :wink: :wink:

Außadem hör i eh meist Nur Klassik …wos sunst ? :grin: :grin: :grin:

Moderne Geräusche was sich Musik nennen mag :rage:sind für mi Zeitverschwendung :wink:

Wenn scho Musik und Gefühl dann Richtig …und ned Des Wischi Waschi Allawelts Scheißarei :rage:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IiNVrArZ2xk

Nix für Ungut an Den Verfasser :worried: …wollte es einfach wida mal sagen :wink:

Lg Pg

werter Meyster,gibt er sich also das Spektakel in Pettenbach…ist er am Ende gar am Start mit seiner Rakete :eyes: :eyes:?
so bleybe er im Sattel des Rosses-wenn er fahret-und vermeyde den Fullkontakt mit dem Geläuf!Auf das er uns heyl wiederkomme :wink: :wink:
Viel Spass!gr
>drehzahl<

earm siacht ma bei da Muckemania??kimmt a goar mit da mopettn?

du schlogst duartn auf,oida bazi?bi wieda zruck seit heite nochmittog!

Mon Diööö!-Exuise ma Seniore Pursang :grin: :wink:…da habe ich doch glatt in meyna Unglaublichen Eitelkeit :worried: , Seyne Hochlöblichen Zeylen gar darobsd Gänzlich nicht gelesen gehabt :worried: …So Bitte ich Ihn , mir Nochmalig Diesen Kleinen Fauxpa , zu verzeihn :smiling_face:…Des Arbeits Mühe , Gestresst und Geplagt :rage: , das meyn Ross , wohl zu rennen vermag :smiling_face: , kann ich nun vermelden ohne pein , daß Alles Fertig ist und für Gut befunden wurde -Ach wie Fein :sunglasses: . So wohl dann- werde ich mir mühe gebn , Morgen bey Der Schlacht Der Zeitenjagd , auch daß ich mich Nicht im Namen Der Achtal Blamieren mag :dizzy_face:

man nur zum Poeten werden,Meyster

„so würds mich freuen wenn es Ihm gelinge…dass ein guts Ergebnis er für die Achterln zuwege bringe“!
Viel Erfolg!
gr & >Drehzahl<

Daungscheen :grin: , Herr Pursang für Die Guten Wünsche :wink:…ich werde Ihm Naturalamente Berichtn :smiling_face: …so oda so -wia Sie ausgegangen ist Die Bataillie ,- mit da Kanaillie :grin:

is so ob ca 1400,mochn vuarher a Rundarl,miar hearn uns :wink:

event,guate mucke,leiwaunde leutz…auf Wiedaschaun 2014!

ich Dir nur beipflichten…das Ding hat gerockt u.ist wiederholenswert! :wink:
>drehzahl<