Sturmhaube

Hi ihr Alle!

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sturmhaube.
Sie sollte sein: recht dünn- Seide oder Microfaser, langer Halsteil da ich lange Haare habe, keine Nähte wegen der Druckstellen, und am liebsten wäre mir ein „open Face“.

Kann mir jemand von euch etwas empfehlen?
Danke im Voraus für eure Ratschläge.

Gruß Karin

hallo,

http://www.louis.at/_2014c68875ccd3ffcdb85dc297382c6bb4/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=209930

kannst dir ja mal die erfahrungsberichte und kundenbewertungen der anderen dort durchlesen :wink:

nachteil: teuer

ich selbst hab ebenfalls die rukka sturmhaube für 30 € beim louis gekauft als sie mal im „angebot“ war.
bin voll und ganz zufrieden damit, vorallem in kombination mit der lederkombi mit dem halsschutz nen klasse teil. :smiling_face:

du kannst auch ne billige sturmhaube um 3 € beim Louis kaufen, ist dann halt die frage wie lange so nen teil hält und wie gut der tragekomfort ist.
am besten zum louis hinfahren und verschiedene modelle probetragen :wink:
danach bist du schlauer, weil ich will niemanden etwas einreden.

… wenn du HIER http://www.google.at/search?q=Sturmhaube&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.50500085,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.ciY8R2R6XC8.O&biw=1527&bih=818&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Ws4FUqHgJsbEswaD6YGgDA nichts findest kann man dir nicht helfen :wink:
LOUIS ist immer ein Tipp hat auch Rukka Hauben. Hat keine Druckstellen und die Vanucci Seidenhaube ist auch sehr gut. Verwende beide.

LG

Hallo Karin! Haben gesamt 5 Stück von der Vanucci Cool-Max in Verwendung. Hält den Kopf trocken bei 35 Grad wie bei 10 Grad. Gewaschen werden die Mützen mit der Funktionswäsche und -Waschmittel. Mag kompletter Holler sein aber ich finde das Zeug funktioniert. :wink:

klick mir fest

Grüße an Alle! :smiling_face:

Ich danke euch wirklich sehr für eure Ratschläge, am Besten wird sein, wenn ich zu Louis fahre in die dort alle durchprobiere.

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.

Lg
Karin

Nicht nur Louis. Ich glaube ich habe letzten Monat 10 Sturmhauben anprobiert von Louis bis zu ebay.
Und nach etlichen und langen fahrten hat dann doch wieder das ein oder andere gestört.
bei mir wurde es am ende dann der Windbreaker von Scott und der Halswärmer von Löffler (Louis).
Die langen Stoffe an der Haube halten nicht immer das was sie versprechen. Ich hab bestimmt
120€ an Sturmhauben mittlerweile ausgegeben und bin immer noch nicht wirklich zufrieden.
jeder Kopf und jedes befinden ist etwas anders bei Leuten. Daher hilft nur probieren, fahren
und nochmal probieren. Aber vor allem versteife dich nicht nur auf Louis.ich bin zwar selbst dort guter
Stammkunde aber Polo, gericke und Co haben manchmal Sachen die Louis nicht hat. :wink: